Also so langsam kann ich mir dieses Android vs iOS gehate nicht mehr antun.
Können die Moderatoren hier nicht mal bitte erst die Kommentare gegen lesen und dann entscheiden ob das sachlich ist oder nicht?!
Das IPhone 5s ist wie jedes S-Modell. Schneller, Potenter und grafisch ansprechender.
Diesmal gab es eben noch den Fingersensor dazu.
Ich finde es klasse.
Werde es mir aber auch nicht holen, weil ich ein 4s habe und damit noch super glücklich bin.
Freue mich richtig auf iOS7.
Von wegen zu bunt oder zu verspielt.
Hintergrundbild ändern und fertig ist die Geschichte.
So nun an das Android-Lager mit der Ausrede der fehlenende Innovationen.
Was für mega Innovationen brachte denn das Galaxy S4?!
Was ist denn so super toll am Note 3 ?! Außer dass ich mir damit bald den ganz Körperspiegel spare, weil die Frontkamera meinen ganzen Körper auf dem Phablet Bildschirm darstellt.
Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man bei anderen über Innovationen meckert.
NFC? Ich habe NFC bis jetzt noch NIE gebraucht.
Also brauch ichs auch nicht in meinem Smartphone.
Dann zu euren absoluten Musthaves bzw Megavorteilen eines Android Smartphones:
Speichererweiterung: Thema iCloud. 64GB Smartphone etc...
Offenes OS: Ja und?! 90% der Nutzer juckt des herzlichst wenig. Die wollen dass ihr Smartphone funktioniert, wollen damit surfen, simsen, telefonieren und E-Mails checken sowie in Facebook gehen.
Personalisieren: Super. Kann meinen "Desktop" vom Smartphone vollpflastern mit unnützen Widgets. Mir reicht ja ein veränderbares Hintergrundbild und das Ordnen von Apps.
Aber klar, dass muss ja niedergemacht werden weil es von Apple kommt.
Ich kenne viele, die rennen in den Laden, fassen paar Smartphones an und schaun sich die Bedienung an und was sie am besten finden, dass nehmen sie.
Mir zum Beispiel gefällt einfach die Oberfläche von Android überhaupt nicht.
Da können die noch soviele Kerne und in ihre CPUs bei Samsung packen, ich werds mir trotzdem nicht kaufen.
Viele vergessen hier glaube ich, dass ihre Ansicht nicht die einzige ist.
Samsung als auch Apple stellen schöne Smartphones her, mir gefallen aber halt Apple Geräte besser. Und das wird vielen so gehen.
Erzählt heut mal einer 16 Jährigen, die jedes WE unterwegs ist, Party macht und sich nur mit Freunden verabreden will, wieivele Kerne ihr CPU hat und weis der Kuckuck was, das interessiert die herzlichst wenig.
Kommt mal langsam weg von dem unüberlegten sinnlosen gebashe gegen Apple.
Es sind seit Jahren die geichen Argumente und seit Jahren ist einfach klar, dass das System iOS und etwas schwächere Hardware super funktioniert.
Nun zu dem Argument mit: "Völlig überzogene Preise".
Ein Preis ist dann überzogen, wenn das Gerät nicht das hällt, was einem versprochen wurde.
Wenn mich das Gerät zum Mond sicher zum Mond schießt, dann zahle ich auch gerne ne Millionen dafür.
Wenn es dieses Versprechen auch einhält.
Tut mir leid, wenn ich hier jetzt paar überzogene Beispiele genannt habe, aber mich nervt dieses ständige sinnlose gebashe echt.
Dass immer jeder meint, jeden von seiner Meinung vollends zu überzeugen.