PHuV
Banned
Deine Erfahrungen als Laie und Nicht-ITler mit Hausfrauensystemen mit geringen Ansprüchen sind nun ... wie relevant? Frage, wieviel Microsoft Schulungen bzw. Zertifikate hast Du denn schon gemacht?franzerich schrieb:Nix natürlich. Ich hab zwar nicht hunderte PCs administriert, aber zumindest dutzende (und damit meine ich nicht nur meinen PC sondern auch bei 3rd Parties). Und das über mehrere Jahre hinweg mit verschiedenen Windows-Versionen. Und meine Erfahrung war bei Windows 7 runder als mit Windows 10.
Wer in Windows 10 rumwurschteln muß, macht aus meiner Sicht eh was grundlegend falsch. Es liegt oftmals auch in einem Mißverständnis, weil man alte Arbeits- und Ansichtweisen auf eine neues OS mit anderen Abläufen mit aller Gewalt adaptieren will.franzerich schrieb:Dass das ständige Herumgewurschtel von Windows 10 die Jahre davor ein Graus war und ständig in Einstellungen herumgepfuscht hat, blendest du auch komplett aus. Ziemlich ironisch dann Windows 10 als besser und stabiler darzustellen.