Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe Probleme mit meinem Rechner. Leider kann ich meine ganzen Shootingbilder nicht mehr anzeigen. Wenn ich ein Bild Doppelklicke geht ein Editor mit komischen Zeichen auf. Habe Win11 und nutze sonst IrfanView. Kenne mich nicht so mit der Materie aus. Hoffe auf schnelle Antwort.
Rechts und dann? Bin da scheinbar zu blond für. Hatte es mal selbst hinbekommen aber nach dem nächsten neustart war es wieder verstellt und jetzt geht es gar nicht mehr... Hätte ggf. auch teamviewer wenn das jemand kennt.
Ok, ohne weiter Infos, ein bisschen ins blaue geschossen: <--- Edit: hat sich überschnitten, infos sind mittlerweile da
Rechtskllick auf die entsprechende Datei
"Öffnen mit" anklicken
unten den Haken bei "Immer diese App zum Öffnen von XXX-Dateien verwenden" setzen
das entsprechende Programm auswählen. Ggf auf "weitere Apps" klicken.
Wenn das Programm nicht in der Liste ist, ganz unten "Andere App auf diesem PC suchen" klicken und direkt auswählen...
Du kannst ja mal ein Bild hier als Anhang hochladen. Wenn es angezeigt wird, funktioniert es noch
Dann ist auf deinem Rechner ggf. irgendwas falsch verknüpft