T
Trasty
Gast
MrWaYne schrieb:wann raffen mal alle dass win7 den Tracking Dienst per Windows update schon Monate vorher bekommen hat?
;>
Wie lautet denn nun die KB-Nummer vom "Telemetrie-Patch" in Windows 7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWaYne schrieb:wann raffen mal alle dass win7 den Tracking Dienst per Windows update schon Monate vorher bekommen hat?
;>
Trasty schrieb:wie lautet denn nun die kb-nummer vom "telemetrie-patch" in windows 7?
Blueeye_x schrieb:Hoffendlich wird Windows 10 verboten ! Windows 7 wird bei mir noch bis 2020 genutzt und dann ist bei mir definitiv Schluss mit Microsoft Betriebssystemen !
Ich bin aus dem "Kindergartenalter" raus wo mich eine neue Direct X Version noch begeistern konnte...
Blueeye_x schrieb:kb2952664 / kb3055343
Einfach deinstallieren.
mfJade schrieb:Ich fühl mich durch deine Bezeichnung angegriffen da mich der theoretische Performancegewinn sehr interessiert, ich bin zudem aus dem Alter raus in dem ich alles glaube was irgendwelche Zeitschriften erzählen und mir selbst mal die EULA und formulierungen im OS anschaue - solltest du vielleicht auch tun bevor du "Verbot" schreist.
-Ernesto- schrieb:ich verstehe das Problem nicht. Cortana ist mit einem Mausklick aus und hat Funkstille.
hurican0109 schrieb:Geht doch zu Apple, da ist es noch schlimmer, aber keiner sagt was.
trotzdem telefoniert 7 nach Hause.
ich kanns nicht mehr hören.
DJ_We$t schrieb:@-Ernesto-
Tja aber anscheinend nervt es nicht alle ?!
Es spielt auch ganz und garkeine Rolle, ob Jemand was zu verbergen hat oder nicht Es geht einfach darum, das ich selber bestimmen möchte was mit meinen Informationen, oder Infos die ich preisgebe geschehen darf, oder gemacht wird. Diese Option räumt mir aber Niemand ein schon gefühlte Jahrzehnte nicht.
Koto schrieb:Zu Windows 7
3068708 Telemetri Update
3035583 Windows 10 Meldung
KB3021917 SP1 Leistungs Telemetri Update
KB3022345 Update for customer experience and diagnostic telemetry
KB2952664 Compatibility update for upgrading Windows 7
KB2990214 Update that enables you to upgrade from Windows 7
KB3035583 Update installs Get Windows 10 app
KB971033 Description of the update for Windows Activation Technologies
KB3021917 Update to Windows 7 SP1 for performance improvements
KB3044374 Update that enables you to upgrade from Windows 8.1 to a later version of Windows