crackett
Lt. Commander
Was für ein Heuchlerpack! Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen....als vordersten Grund den Missbrauch der eigenen Marktmacht durch Apple anführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Heuchlerpack! Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen....als vordersten Grund den Missbrauch der eigenen Marktmacht durch Apple anführen
Macht doch Apple auch, Google Suche für Siri und Safari 🤣Kimble schrieb:Genauso schlimm wie Facebook. Nur anders. Google verknüpft die Dienste ja miteinander.
Also Search, YouTube, Maps, Mail etc.
Du verstehst es anscheinend nicht oder?Kimble schrieb:Der Vergleich hinkt!
Es haben hier schon mehrere versucht zu erklären. Google Geschäftsmodell ist Werbung. Apple erwirtschaftet Geld durch Hardwareverkäufe und kostenpflichtige eigene Dienste.
Google möchte dich best möglich kennenlernen, Apple ist darauf nicht angewiesen.
LAn schrieb:Würde die EU beschließen, ab morgen darf kein Diesel und Benzin mehr getankt werden, würden Verbraucher, Konzerne, Tankstellenbesitzer, Logistik etc. auch an die Decke gehen.
ichd34 schrieb:Du verstehst es anscheinend nicht oder?
Apple nimmt das Geld von Google, jedes Jahr Milliarden Dollar, die wiederum bringen dafür die Suchmaschine ,bei deren IPhones unter ...Also bitte was willst du mir jetzt erzählen?
Also auch ein Apple Nutzer ,verkauft seine Daten an Google ,da kaum jemand eine andere Suchmaschine nutzen tut ,als Google .
Und das ist immer noch,Stand der Dinge.
So what 🤣
Du widersprichst dich schon schon selbst mit deiner Aussage "sie sind darauf nicht angewiesen" .. aha
Nehmen aber die Milliarden Dollar jedes Jahr, von Google ...🤣👍
Die die es nicht interessiert und dann den besonders hervorgehobenen Button einfach schnell abnicken.KitKat::new() schrieb:Fragt sich welche Leuchte das freiwillig aktiviert
Apple verkauft nicht nur Hardware, sondern auch Dienstleistungen und konkurriert mit diesen und demiSight2TheBlind schrieb:Wo genau ist Facebook jetzt nochmal Konkurrenz von Apple?
Gutes Argument. Mein Beispiel sollte mit REWE sollte primär die Marktmacht veranschaulichen und quasi davon aufgehen, dass man wenn man alle REWE Supermärkte wegnimmt nichts mehr übrig bleibt. Marktmacht im Sinne von Kartellrecht usw.sz_cb schrieb:Das Beispiel ist genauso daneben wie der vorherige REWE-Vergleich. Es geht bei den ergriffenen Maßnahmen nicht darum, gar keine Daten des Nutzers mehr abgreifen zu dürfen, sondern darum, dass der Nutzer das aktiv wollen muss.
KitKat::new() schrieb:Daumen hoch für Apple
TrueAzrael schrieb:Es sei denn natürlich die Befürchtungen von Facebook erweisen sich als wahr und Apples eigene Anwendungen arbeiten an dem System vorbei...
foo_1337 schrieb:Die Quelle ist vom August 2020. Da war iOS 14 noch eine Beta und das Opt-In Enforcement für 3rd Party Apps gibt es auch heute noch nicht. Daher: Auf iOS 14.5 warten und dann nochmals schauen.
Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber es steht einem immer frei, eine andere Suchmaschine als Google zu nutzen. Das ist kein Android vs. iOS Thema. Das muss und kann jeder selbst machen, auch auf Mac, Linux, Windows.Kimble schrieb:Es steht dir frei eine andere Suchmaschine einzustellen. Apple verdient indirekt an Google mit, ich kann bei deinem Beispiel nicht das Gegenteil behaupten.
Leicht unterstellt, das liegt eventuell daran, wie häufig man was einrichtet. Es ist völlig normal, wenn man ewig System X nutzt beim ersten Mal System Y nicht auf Anhieb versteht, weil man es wie X bedienen will. Das gilt in beide Richtungen. Ich komme sogar ins Straucheln, wenn die Versionen stark voneinander abweichen. Windows 10 vs. altes Windows, modernes iOS vs. iPhone 4s, Android 11 vs. Cyanogenmod von anno...foo_1337 schrieb:Ich habe gestern meinem Schwiegervater ein Android Handy (Poco X3)