Ich habe nicht alles gelesen, die threads davor.
Du bist dann wirklich die seltene Ausnahme wenn Du mit 15 quasi schon eine abgeschlosse Lebensplanung hast, dein Gefühlsleben und Ansichten festgemauert für alle Fragen der Zukunft
Ich war damals genau so. Ich denke Ich kann das so behaupten, weil Ich immer wusste was wahre liebe wirklich ist.
Laut Onkelhitman ist der Weg aber gerade.
Der Weg ist immer gerade, wenn man weiß was man will. Da geht man keine Umwege.
Ich will nicht lange drumherum reden, wichtig ist das man weiß was man will, denn dann weiß man was man nicht haben will.
Eigentlich ganz easy und offensichtlich, es ist einfacher aber man darf auch hier nicht davon ausgehen das jeder so denkt, jeder denkt anderes und ist anders daran ist nichts verkehrt, nur sollte man von Fehlern lernen können oder diese am ebsten 'gar nicht machen.
Das heißt auch im Umkehrschluss der selbe zu sein der man ist und sich nicht zu verändern.
Klar gibt es Niederlagen zumindest muss man sich darauf gefasst machen. Aber man lernt daraus, sollte es.
Auch wenn man nicht selber daran Schuld hatte. Und wenn es so ist sollte man sich NIE selber die Schuld geben... nie.
Wenn es nicht so läuft wie man es will, dann hat es eben nicht sollen sein.
Das impliziert, dass jeder exakt weiss, mit dieser Frau bleibe ich zusammen oder mit der spiele ich nur. Ja hallo?
Das weiß man, dass andere kommt auf die Person an, ich weiß nicht was du mit spielen meinst
und manchmal hilfts auch, vom Alltag weg zukommen und was anderes zu tun. Einfach eine andere Strategie zu suchen, wenn es nicht auf diesen Wege klappt mit online dating etc, dann nur mir reiner Spontanität !
Denn instabile Menschen haben am Tag meistens sehr viele Gefühlsstimmungen, dass kann verschiedene Ursachen haben. Kein vertrauen, keine Hoffnung und so fort etc!
Das heißt einfach Spontan sein wie beim Tanzen bis man denjenigen findet mit dem man auf einer Wellenlänge ist, aber das geht meistens wirklich nur vor Ort, da weiß man was man hat und wo man dran ist. Alles andere also online dating kann auch einfach eine Illusion sein, da man dort, nicht ziel gerecht, denke ich aussuchen kann. Und so verpasst man das beste, denke Ich weil einige nur nach den Bildern selektieren den Charakter der ist nirgends dort zu finden.
Mir speziell kommts darauf nicht an, sondern eher was jemand im Köpfchen hat, den ich weiß von langer Dauer ist das alles nichts. Deswegen geht kennenlernen am besten Lokal und nicht im Internet, denke Ich.
Ganz einfach weil Menschen, und hier besonders die jungen um die 20 rum, andere Probleme haben als Kinderträume.
Probleme sollte man in solchen jüngen Jahren nicht haben, wer Sie hat mein Mitleid.
Das Problem ist das man sich die Probleme eher selber macht und meistens selber daran Schuld hat, SICH einfach zu viele Sorgen macht, ich meine halt eher das Allgemeine mit Problemen. Sorgen machen ist gut, darf aber nie Überhand gewinne.
Da will man glaube ich auch eher Erfahrungen sammeln oder was auch immer...
Aber da denkt sicher auch jeder zweite anders.
Die Frage ist doch ob man diese Erfahrungen machen will. Oder braucht.
https://www.computerbase.de/forum/t...geht-es-auch-so.1416907/page-28#post-17632726
Und das ist zu makaber, nicht jeder denkt so oder muss so denken. Zu Dramatisiert geschrieben.
Planen, nachdenken, kalkulieren, REDEN, KOMMUNIZIEREN. Dann lässt sich schon vor 8 Jahren feststellen, wer welche Prioritäten hat.
Und wenn man wirklich Interesse an jemanden hat, macht man das doch sowieso. Wie kann man so lange zusammen sein und so wenig mit einander Reden. Der Sinn ist doch, vom zusammen sein für einander da sein. (d.h auch immer miteinander Reden zumidest, wenn es geht wenn Zeit da ist.
t-kay187 schrieb:
Immer an MTV denken.
So schnell geht es dann 😂
Next!
Das (MTV Next) war eine Show die nichts mit der Realität am Hut hatte. Dort ging es nicht ums kennenlernen, sondern eher wer fängt den besten Fisch, meine Meinung.
und hoffe Ihr trifft alle mal, die/den Richtige/n, das wünscht man einfach jedem!
(Der einzige Nachteil ist, seien wir mal Ehrlich immer wenns schön ist, verfliegt die Zeit wie im nu. In diesem Fall könnte es wirklich gerne immer etwas länger sein.)
Macht das beste daraus, heute seit Ihr Jung morgen habt Ihr schon Haare in der Nase. Ergreift das Potenzial und der Weg wird euch leiten und lasset all die Kummer und Sorgen bei Seite. Weniger nachdenken, einfach machen. (Aber halt nur in diesem Fall, selbstverständlich immer Köppfchen benutzen nach dem Motto, don't be stooopid.)
Gruß