Ich denke mal bei deinem Alter mit 22 Jahren ist es schon noch Zeit die richtige zu finden.
Lol, ich nicht! Meine alten haben mit 18 geheiratet.
Mein TIPP die muss geil sein und du musst auch geil sein ihr müsst beide geil sein. dann wird das was geiles!
Vielleicht hört sich das ja total oberflächlich an! Ist aber nicht so sicher nicht! Wenn der Charm die Glückshormone stimmen, stimmt auch alles andere! Das behaupte ich mal so! Wenn die dich net geil findet aber du sie geil findest, wird das nichts.
Das Mädel muss kein Super Model sein, das kann auch ein ganz normales Mädel sein, wenn du nicht Ihrem idealbild entsprichst dann sagt sie der Nächste, bitte!
Viele Menschen machen ziemliche fehler was die Frau oder den Mann betrifft. Ich muss sagen das ich ziemlich Pech hatte bei meiner ersten Freundin und bei meiner zweiten sieht das alles viel viel besser aus. Bin auch 22 Jahre.
Erzähl was hast du falsche gemacht?
Lass mich raten du hast dir was eingebildet was gar nicht stimmte, gelle ? Dann hat dich dein Gehirn vollepulle verarschÖrt!
Eine Beziehung entsteht durch eine ziehung der sehr langen Beziehung, wenn du und sie so lange zusammen aushalten könnt (LaL), dann seit Ihr für einander gemacht. Wenn Sie das nicht kann, weil du zu langweilig bist, dann sagt Sie DER Nächste, bitte?!
Du musst schon locker flockig mit den Weiber reden aber auch manchmal konkret sein. Glaub mir die haben die Situation schon längst Überflogen und wissen worauf du hinaus willst. Eine Weib, denkt da in Solchen Situationen wenn es sich um den ersten Kuss handelt wie eine Datenbank.
Alles muss stimmen, sie muss glücklich sein, eine Tolle Zukunft mit dir haben, was weiß ich bin kein Mädel. (Vielleicht doch, waht tha fuk)
Die weiß also schon längst worauf du hinaus willst. !!
Wie du das Eis aber am besten brechen kannst ist , wenn du Spontan bist sie so was von überrascht, womit sie nicht rechnen kann. (Rette sie im still von batman, oh mein held mein held, kuss hier kuss da.)
D.h
Sei ein guter zuhörer, statt ein guter Trinker. Sei für Sie da wenn sie dich braucht.
Frag nicht dauernd nach wie du Ihr leben besser machen kannst. Mach und zeig Ihr die Welt.
Das wichtigste konzentriere dich nicht nur auf ein Typ Frau. Spreche Die Mädels an die vielleicht auch mal 120-250KG auf die Wage bringen.
Aber du siehst schon wohin ich
hinaus will.
Du musst für sie geil sein und sie muss für dich geil sein.
Für gute laune wenn ich mal unter menschen gehe höre ich mir den geilon song bei youtube an. Um mal abzuschalten und sich auf das wichtigste fokusieren, wie gerade jetzt.
Habe ich recht oder wat? Komm leute gibt mir was input, will nicht allein sterben.