Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIC778 schrieb:
Was meinst du mit umgekehrt? Dass die Frau auch nur ins Bett will? Ich glaube wir reden hier nicht von der gleichen Sorte Frau.

Woher holst du jetzt das "nur"?

Jede ernstzunehmende Beziehung baut auf sexueller Anziehung auf. Man kann doch nicht gleich von großer Liebe, Hausbau und Kindern träumen ohne jemals mit der Frau geschlafen zu haben. Das ist doch Quatsch mit Soße.

Und nur weil Frauen fast nie den "ersten Schritt" machen, heißt das doch nicht, dass für sie Sex nur irgendwas ist, um die Zeit totzuschlagen. Das ist ein gewaltiger Irrtum, der einfach nur wegen der eher passiven Natur der Frau und auch unseren verstaubten, liebesfeindlichen moralischen Vorstellungen entsteht. Wir Männer müssen aktiv sein, Gelegenheiten am Schopf packen, wenn es sein muss welche schaffen und sowohl unseren Mund, als auch später die Hose aufkriegen. Wenn man das hinbekommt, wird man merken, dass psychisch gesunde Frauen genauso gerne und oft Sex haben wie wir. Nicht vergessen, das sind immernoch Menschen.

MIC778 schrieb:
Er ist bestimmt nicht an solchen interessiert und sonst gibts für 50€ auch eine mit 30min Spass.

Beachte den Kontext. Er hat neulich seinen ersten Kuss gehabt und er hat nach unzähligen Nachfragen es nicht geschafft, klipp und klar zu sagen, was er eigentlich von einer Frau will. Das ist völlig natürlich, er steht ja am Anfang und hat daher kaum einen Überblick.

Rein logisch betrachtet wäre eine solche genau richtig für ihn, denn so kann er in Ruhe lernen wie man richtig schön fic...äh Liebe macht, ohne das er eine potenziellen Traumfrau verunsichert...

MIC778 schrieb:
Darum sag ich, spiele das Spiel mit und habe Geduld. Wenn ich als Mann nur an das eine denken würde, wenn ich eine hübsche Frau treffe und gerne mit ihr in Kontakt beliben möchte, dann habe ich sowieso schon verloren. Ich muss ehrlich sein, nicht ich wollte erst ins Bett sondern die Frau hat mich gezerrt.

Äh, schonmal daran gedacht auf das Mittel der Verführung zurückzugreifen? :D

Dann musst du dir weder Eis in die Hose kippen, noch um eine Beziehung betteln. Dann wird sie dir nämlich gar nicht mehr von der Seite weichen wollen, sofern sie grundsätzlich an dir interessiert ist.

Tyler654 schrieb:
Jede ernstzunehmende Beziehung baut auf sexueller Anziehung auf. Man kann doch nicht gleich von großer Liebe, Hausbau und Kindern träumen ohne jemals mit der Frau geschlafen zu haben. Das ist doch Quatsch mit Soße.
Was? Dann kann er ja gleich in den Puff eine Frau suchen, du erzählst aber auch nur Quatsch -.-

Tyler654 schrieb:
Beachte den Kontext. Er hat neulich seinen ersten Kuss gehabt und er hat nach unzähligen Nachfragen es nicht geschafft, klipp und klar zu sagen, was er eigentlich von einer Frau will. Das ist völlig natürlich, er steht ja am Anfang und hat daher kaum einen Überblick.
Er soll ihr auch nichts sagen. Wozu? Um vor lauter Stottern sie davonzujagen? Einfach ruhig bleiben und sich so verhalten als wenn ihr Freunde seid. Es sei denn er will riskieren sie von heute auf morgen zu verlieren, dann kann er ruhig das Maul aufreissen und es versuchen... aber nicht enttäuscht sein wenn sie dich abblitzen lässt. Mit dem muss man leben können.

Ich habe nur einmal einer Frau von meinen Gefühlen erzählt.. aber dann sah ich sie auch zum letzten Mal. Frauen wollen sich nicht in die Enge treiben oder von jemandem binden lassen, sie wollen frei sein und wenn sie Bock haben dann binden sie sich. Darum muss man einfach gelassen bleiben.

Tyler654 schrieb:
Rein logisch betrachtet wäre eine solche genau richtig für ihn, denn so kann er in Ruhe lernen wie man richtig schön fic...äh Liebe macht, ohne das er eine potenziellen Traumfrau verunsichert...
Da hast du ausnahmsweise mal recht. :)

Tyler654 schrieb:
Äh, schonmal daran gedacht auf das Mittel der Verführung zurückzugreifen? :D

Dann musst du dir weder Eis in die Hose kippen, noch um eine Beziehung betteln. Dann wird sie dir nämlich gar nicht mehr von der Seite weichen wollen, sofern sie grundsätzlich an dir interessiert ist.
Und wenn man nicht gut darin ist? Dann versaut man es halt.

Ich habe nur einmal einer Frau von meinen Gefühlen erzählt.. aber dann sah ich sie auch zum letzten Mal. Frauen wollen sich nicht in die Enge treiben oder von jemandem binden lassen, sie wollen frei sein und wenn sie Bock haben dann binden sie sich. Darum muss man einfach gelassen bleiben.
So wie Katzen?

Es scheitert schon daran, dass der Themenersteller nicht schreibt, was er will. Den restlichen Spekulatius kann man sich demnach getrost sparen.

hatte nie wirklich eine Freundin. Mit 17 meine jetzige Frau kennengelernt und bin nun 25. Wenns kommt dann kommts halt. Es ist wie mit dem Beruf. Man kann teilweise noch so viel Ausbildung haben, es zählt auch Glück um den richtigen/guten Job zu finden. So auch bei der Liebe. Ich habe mir sehr lange viel Mühe gegeben und nix gutes passierte. Iwann wars mir scheiss egal und es erwischte mich..

agl schrieb:
Man kann teilweise noch so viel Ausbildung haben, es zählt auch Glück um den richtigen/guten Job zu finden. So auch bei der Liebe. Ich habe mir sehr lange viel Mühe gegeben und nix gutes passierte. Iwann wars mir scheiss egal und es erwischte mich..
So ist es! Wer sucht der findet nicht wer nicht sucht der findet. Oder so irgendwie... :D

MIC778 schrieb:
Was? Dann kann er ja gleich in den Puff eine Frau suchen, du erzählst aber auch nur Quatsch -.-

Begründe mal bitte deinen Standpunkt vernünftig, ohne emotional angehauchte Reaktionen. Das hilft dem Themenersteller nicht die Bohne.

Die Idee von glücklichen Beziehungen ohne intaktes Sexualleben stammt jedenfalls aus dem politisch korrekten Reich der Mythen (Hollywood). Wie falsch das ist sieht man jeden Tag an tausenden von fremdgehenden Frauen und Männern...

MIC778 schrieb:
Er soll ihr auch nichts sagen. Wozu? Um vor lauter Stottern sie davonzujagen? Einfach ruhig bleiben und sich so verhalten als wenn ihr Freunde seid. Es sei denn er will riskieren sie von heute auf morgen zu verlieren, dann kann er ruhig das Maul aufreissen und es versuchen... aber nicht enttäuscht sein wenn sie dich abblitzen lässt. Mit dem muss man leben können.

Wovon sprichst du?

Es ging darum uns in diesem Forum zu sagen, was er eigentlich möchte. Lies dir mal den ganzen Thread durch, da wurde zichmal von mir und vielen anderen gefragt, was er eigentlich will.

Das man so direkt seine Absichten zu verstehen gibt, klappt nur wenn gewisse Mengen Alkohol o.ä im Spiel sind. Das sollte klar sein.

Wenn du unter "Einfach ruhig bleiben und sich so verhalten als wenn ihr Freunde seid" verstehst, sie auch mal genauso zu necken oder auch bei fehlverhalten zurechtzustutzen wie deine Kumpels, ist das ein wichtiger Punkt, wenn man nicht ewig nur die männliche Freundin sein möchte.

MIC778 schrieb:

Das kommt auf ihren Charakter und dem Zeitpunkt an. Wenn du sowas beim sagen wir mal fünften Treffen zu ihr sagst, ist das im besten Fall heiße Luft. Die Gefühle packt man aus, wenn man bereits zusammen ist und das Mädel es auch wert ist, diese zu bekommen.

MIC778 schrieb:
Und wenn man nicht gut darin ist? Dann versaut man es halt.

Dann lernt man es oder lässt es bleiben, jedem das seine.

Jedenfalls kommt man so viel schneller eine Frau nahe, wenn man seinen Charm spielen lässt und auch seine guten Seiten zeigt, ohne anzugeben. Das ist bei Frauen die Schminke sozusagen...

Mit meinen nun 20 Jahren hatte ich auch keine Freundin. Nicht eine. Was drin war war mal der ein oder andere Kuss beim Flaschendrehen, das is aber auch schon Jahre her :D

Woran liegt das? Naja, nun zum einen bin ich generell ein sehr ruhiger, stiller Typ. Wohl aufgrund gewisser Dinge, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Selten bis nie ging und gehe ich aktiv auf jemanden zu, wenn ich nicht konkret etwas von ihm will.
Beim Thema Frauen ist das noch mal eine ganz besondere Geschichte. Da weiß ich überhaupt nicht, was ich überhaupt denke. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Freundin, andererseits habe ich auch iwie eine Grundstimmung in mir gar nicht wirklich jetzt eine haben zu wollen. Eher aus der Angst oder Vorahnung heraus, dass sie mir zu "zeitaufwendig" ist. Zumindest derzeit. Das kommt sicher komisch rüber und ist vlt nicht zu verstehen. Wenn sich etwas ergeben würde sage ich sicher nicht nein, so ist das nicht. Nur bin ich auch nicht wirklich traurig wenn gerade nichts kommt. Es ist ein total irritierendes Gefühl, zwischen Verlangen, Neutralität und schwankendem Selbstbewusstsein zu taumeln, und nicht zu wissen was man eigentlich will.

Was ich aber bemerkt habe ist, dass reden ein essentieller Bestandteil ist, in jeglicher zwischenmenschlicher Beziehung. Seien es Kollegen, Familie oder neue Bekanntschaften. Das bessert sich bei mir mit der Zeit von damals vollkommen armselig auf nun langsam befriedigend :D alles Dank meines besten Freundes, der mir mal eine ordentliche moralische Backpfeife gegeben hat. Das hat viel verändert und wir verstehen uns seitdem auch besser (meistens :D).

Als IT'ler ist es aber doch schon recht schwer im normalen Umfeld etwas zu finden, sehr frauenarm bei uns hier :P und der große Unternehmer bin ich auch einfach nicht. Manchmal denke ich auch, dass wenn du etwas noch nicht hattest (Glück und Freude einer Beziehung, Sex,...) dann weißt du nicht wie es ist. Du vermisst es nicht. Du sehnst dich vlt es kennen zu lernen, aber jemand der Single geworden ist und sucht hat es bestimmt gefühlt schwerer...denke ich zumindest. Da ich aber seit kurzem erst umgezogen bin möchte ich mich auch langfristig ändern, mehr Sport treiben, mehr unternehmen, reifer werden. Und wer weiß, vlt klappt es dann ja doch irgendwann mal, das selbst das blinde, humpelnde Huhn zufällig über das leckerste Korn fällt :D

In diesem Sinne noch viel Erfolg allen Suchenden und habt Zuversicht, irgendwann klappt es schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Frauen ist es so wie mit guten Freunden du willst sie ja nicht sofort ins bett bekommen. (Wenn die beziehung lange halten soll)
Es ist wohl besser eine Basis aufzubauen wo man sich gegenseitig versteht, statt dem trieb nachzugehen.
Anders gesehen, was ist wenn der Trieb nicht mehr da ist, Substanzlos.
und die ganze Beziehung nur darauf basierte?
Schönheit liegt im herzen, alles andere
ist nur eine Maske/ Fassade die
jeder Faken kann.

Wenn du jemanden für ziemlich lange finden willst, dann sind die herkömmlichen übeltäter, nicht die norm sondern nur Annahme.
Das Herz wird meistens nicht so schnell erobert wie der trieb und die sexuelle Anziehung.

Das ist alles einfach ein reiner Zufall, du kannst ja nach deinem Glück/Liebe suchen aber das ist wie im Lotto. (Im übertriebenem Sinne)
Niemand kann es vorher sagen, erst wenn beide Parteien die selben Gedanken haben und das selbe empfindet, du weißt was der andere denkt und der andere kann sich in deine Lage versetzen so als ob beide Seelenverwand (Soulmates) wären, dann hat man was richtig gutes gefunden.

Soul mates by definition
are two completely strangers who meet unexpectedly in life and feel this unbreakable bond which hides true love, unbelievable desire, passion and the wiliness to find each other in life. When god made us, he made us complete and pure with no ounce of sanity or hate in our soul. He cut us in half and separated us to two people and the purpose of true love and the meaning of your soul mate is to find your other half, it will take time but if the person has faith, courage and desire to find it then god will find the best time to show him or her the path in order to find his or hers other half or soul mate.
"true love" "soul mates"

someone who loves you for who you are: someone who's really hard to find. soul mates are the people you want to spend the rest of your life with. the one who knows you inside out, who understands you by just glancing into your eyes.some believe it, some say its shit.
beware. when your in, no way out.

Someone who knows you very well, and it scares the crap out of you. however, you love them, you are there for 'em, they can cry on your shoulder, you can laugh so hard you're rolling on the floor with them, you can't be mad at them even if they really mess things up for you or for themselves. they know your secrets, they understand the way your weird brain works (and who knows why, they LOVE it. creepy, i know), they surprise you and at the same time its just so easy to be yourself with them, no shame, no awkwardness, no waiting, worries, just total understanding.
if yourfriend is your soul mate, your a damn lucky.

And those that do experience the most incredible love in the world. They know what it feels like to be complete, to be free.
The other half of your brain. The one who will always be there spiritually because apparently both people know what's on each others mind without even saying much out loud and without judgement (unlike other people in the world). NO one comes close to this connection, apparently it is said you only meet this person once in a lifetime. I wouldn't say it would be love just a really deep connection that is hard to find. If in another lifetime these two people would meet again then they would probably end up gettin married. Life would be nothing if one half of the brain/conscious was without this person.

They are willing to compromise, open themselves up, and communicate ALWAYS. They WORK for their relationship.

The person that when you are with them you feel that all is right in the world. The person that you can't live without-the only person in the world that understands you completely. the couple that no one understands why or how they are so in love

Tyler654 schrieb:
Dann wird sie dir nämlich gar nicht mehr von der Seite weichen wollen, sofern sie grundsätzlich an dir interessiert ist.
Nero1 schrieb:
Mit meinen nun 20 Jahren hatte ich auch keine Freundin. Nicht eine. Was drin war war mal der ein oder andere Kuss beim Flaschendrehen, das is aber auch schon Jahre her :D

Mit diesen schönen Zitaten will ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Kurz am Rande erwähnt: Ich bin Baujahr 1998, Frühjahr; und gehöre damit hier definitiv zu den Jüngsten. Wer damit hier nicht klar kommt, darf mich gerne haten ;)

Ich selber hatte auch noch keine Freundin, und habe mich darüber bis vor kurzem auch so wie der TE hier aufgeregt, bis ich auch eingesehen habe (dank einiger netten männlichen Personen), dass dies eigentlich totaler Schwachsinn ist - und seitdem hat sich mein Leben geändert.

Ich hatte vorher noch wirklich keinem Mädchen ansatzweise kontakt. Man hat maximal für 2 Minuten geschrieben, wenn es um irgendetwas schulisches ging, das wars. Kein Gespräch, kein Umarmen, etc...
Dann kam der oben genannte Wendepunkt. Ich saß zum erstem Mal in meinem Leben in mehreren Kursen in der Schule neben einer weiblichen Person. [IRONIE]OH MEIN GOTT[/IRONIE]
Wir kamen irgendwie ins Gespräch und haben uns etwas unterhalten. Jetzt ist daraus eine freundschaftliche Beziehung geworden. Die beiden Dinge aus Anfang dieses Absatzes hatten sich damit erledigt.

Nach weiteren Wochen kam die nächste weibliche Bekanntschaft, die sich wohl extrem für mich interessiert. (siehe Zitat 1). Wir haben uns damals extrem lange über WhatsApp (jaja, ich weiß) unterhalten und ich habe da ganz neue Erfahrungen gewonnen. Nun bin ich aber in dieser tollen Zwickmühle, wie Nero1:
Nero1 schrieb:
Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Freundin, andererseits habe ich auch iwie eine Grundstimmung in mir gar nicht wirklich jetzt eine haben zu wollen.
Was ja früher komplett anders war.
Deswegen muss ich zugeben, dass mich das ganze jetzt schon fast etwas nervt - komme damit aber klar und akzeptiere es auch. Ich muss Ihr irgendwie nur demnächst beibringen, dass das so nichts wird, wie sie sich das vorstellt.

Deswegen mein Tipp auch an den TE: Auf keinen Fall festnageln auf "ich will unbedingt eine Freundin", das wird schon klappen. Ich werde wahrscheinlich auch noch lange brauchen, bis ich die richtige gefunden habe, aber was kommt, das kommt. Aktuell interessiert es mich einfach nicht, ich denke gar nicht dran.
Vielleicht kommt diese Person morgen um die Ecke, vielleicht aber auch erst in 10 Jahren, mir doch egal. Ich bin ich und basta.

Achja, und nebenbei. Die Typenbeschreibung vom lieben Nero1 ist auch auf mich anzuwenden, passt exakt:
Nero1 schrieb:
Woran liegt das? Naja, nun zum einen bin ich generell ein sehr ruhiger, stiller Typ. Wohl aufgrund gewisser Dinge, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Selten bis nie ging und gehe ich aktiv auf jemanden zu, wenn ich nicht konkret etwas von ihm will.
Beim Thema Frauen ist das noch mal eine ganz besondere Geschichte. Da weiß ich überhaupt nicht, was ich überhaupt denke. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Freundin, andererseits habe ich auch iwie eine Grundstimmung in mir gar nicht wirklich jetzt eine haben zu wollen. Eher aus der Angst oder Vorahnung heraus, dass sie mir zu "zeitaufwendig" ist. Zumindest derzeit. Das kommt sicher komisch rüber und ist vlt nicht zu verstehen. Wenn sich etwas ergeben würde sage ich sicher nicht nein, so ist das nicht. Nur bin ich auch nicht wirklich traurig wenn gerade nichts kommt. Es ist ein total irritierendes Gefühl, zwischen Verlangen, Neutralität und schwankendem Selbstbewusstsein zu taumeln, und nicht zu wissen was man eigentlich will.
[...]

LG Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetz in echt auch Max heißt muss ich mal kurz lachen, weil ich heiße genauso :D Namensschicksal :lol:

Macht euch einfach mal kein Stress, Jungs ;-)
Aber offener werden müsstet ihr dann schon.
Nützt ja auch nichts gutaussehend in der Ecke rumzustehen. Wie wir wissen, sind die Frauen ja auch eher Scheu, was das ansprechen angeht. Und zu verlieren habt ihr nichts. Die meisten Mädchen (solang ihr nicht die ganz fiesen Zicken erwischt) sind auch bei einer Abfuhr noch wirklich freundlich. Ich kenn das :P

Ne Wohnung wäre schon schön. Im Badezimmer ist es zum schlafen immer so eng....

Ich würde dir im übrigen helle Farben empfehlen. Hellblau zum Beispiel. Oder ganz kontrastreich schwarz.

Außerdem: Dein Smartphone sieht schon was älter aus. Würde ich tauschen.

Du siehst doch völlig ok aus...

Das Problem ist weiterhin dein Verhalten und vielleicht auch deine Frauenwahl, das ist schon einmal sicher. Aber was gedenkst du nun zu unternehmen?

@ Onkelhitman

:D

Außerdem: Dein Smartphone sieht schon was älter aus. Würde ich tauschen.
wenn das ernst gemeint ist, meine ich dazu auf die frauen kann man getrost verzichten die darauf achten

@Onkelhitman

Manche Frauen stehen glaub ich auch auf enge, weiße Badezimmer und ältere Smartphones

-> 10808969_1507647629501138_992619768_a.jpg

Ja, weiß vergrößert vor allem kleine Räume, daher wäre es psychologisch besser ein hellblaues Bad zu haben. Ein Selfie von der Kloschüssel selbst neben einem Bidet kann auch wunder wirken. Da weiss "Frau" direkt, dass sie alles zur Selbstreinigung vorhanden hat....

Mit nem Tablet würde es natürlich noch besser aussehen, weil dann die Proportionen besser ersichtlich wären.

Meine Frau sagt gerade, es wäre noch besser wenn es ein Apple-Gerät wäre, Größe ist wegen des Preises dann egal.

Vielleicht suchst Du auch einfach nur falsch.
2 Leute, die ich kenne, und schwul sind, finden Dich super toll. Wollte gleich wissen, wie sie Dich finden können :-)

Mal ernsthaft, mich erstaunt es doch, dass es so viele Personen wie Dich gibt, die niemanden abbekommen, wenn man das mal so sagen darf.
Einen ganz bestimmtes Kochrezept, welches zum Erfolg führt, gibt es ja leider nicht, und wird es wohl auch nicht geben. Glück hat jeder mal, so auch Du bestimmt in nächster Zeit. Und dann hast auch Du die richtige gefunden.

Wichtig ist es weiterhin, dass Du eben nicht so verkrampft danach suchst, sondern alles auf Dich zukommen lässt, aber das wurde Dir ja hier schon einmal gesagt.

Aber selbst bei mir gibt es noch nichts neues - also einfach abwarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben