T
Tyler654
Gast
MIC778 schrieb:Was meinst du mit umgekehrt? Dass die Frau auch nur ins Bett will? Ich glaube wir reden hier nicht von der gleichen Sorte Frau.
Woher holst du jetzt das "nur"?
Jede ernstzunehmende Beziehung baut auf sexueller Anziehung auf. Man kann doch nicht gleich von großer Liebe, Hausbau und Kindern träumen ohne jemals mit der Frau geschlafen zu haben. Das ist doch Quatsch mit Soße.
Und nur weil Frauen fast nie den "ersten Schritt" machen, heißt das doch nicht, dass für sie Sex nur irgendwas ist, um die Zeit totzuschlagen. Das ist ein gewaltiger Irrtum, der einfach nur wegen der eher passiven Natur der Frau und auch unseren verstaubten, liebesfeindlichen moralischen Vorstellungen entsteht. Wir Männer müssen aktiv sein, Gelegenheiten am Schopf packen, wenn es sein muss welche schaffen und sowohl unseren Mund, als auch später die Hose aufkriegen. Wenn man das hinbekommt, wird man merken, dass psychisch gesunde Frauen genauso gerne und oft Sex haben wie wir. Nicht vergessen, das sind immernoch Menschen.
MIC778 schrieb:Er ist bestimmt nicht an solchen interessiert und sonst gibts für 50€ auch eine mit 30min Spass.
Beachte den Kontext. Er hat neulich seinen ersten Kuss gehabt und er hat nach unzähligen Nachfragen es nicht geschafft, klipp und klar zu sagen, was er eigentlich von einer Frau will. Das ist völlig natürlich, er steht ja am Anfang und hat daher kaum einen Überblick.
Rein logisch betrachtet wäre eine solche genau richtig für ihn, denn so kann er in Ruhe lernen wie man richtig schön fic...äh Liebe macht, ohne das er eine potenziellen Traumfrau verunsichert...
MIC778 schrieb:Darum sag ich, spiele das Spiel mit und habe Geduld. Wenn ich als Mann nur an das eine denken würde, wenn ich eine hübsche Frau treffe und gerne mit ihr in Kontakt beliben möchte, dann habe ich sowieso schon verloren. Ich muss ehrlich sein, nicht ich wollte erst ins Bett sondern die Frau hat mich gezerrt.
Äh, schonmal daran gedacht auf das Mittel der Verführung zurückzugreifen?
Dann musst du dir weder Eis in die Hose kippen, noch um eine Beziehung betteln. Dann wird sie dir nämlich gar nicht mehr von der Seite weichen wollen, sofern sie grundsätzlich an dir interessiert ist.