Also @ M.(to_the)K.: hmm schwierige Sache...mit 23 grad mal einen kleinen Kuss gehabt als Erfahrung. Schmink dir das ab mit Osteuropa und irgendwelchen Vermittlungsagenturen. Wenn es bis heute wirklich nicht geklappt hat, dann musst du deine ersten Erfahrungen woanders sammeln, denn mit unseren "Tips" hier glaube ich ist es dennoch für einige, wenige schwer etwas zu finden. wenn mit 23 Jahren grad mal nen 2 Sekunden-Kuss hinter sich hat, dann muss da was gewaltig im argen liegen. entweder an der Person selbst, dessen Aussehen oder was auch immer. es muss irgendwo was gravierendes fehlen. anders kann ich mir das nicht erklären, ehrlich.
die Option zu einer Prostituierten zu gehen scheint zwar für einige ein no-go, aber ich glaube in solchen Fällen wären sie evtl. genau das richtige. Männer sind Menschen. Menschen existieren auch aus dem Grund um irgendwann Geschlechtsverkehr haben zu können. Das bestimmt vieles im Leben. immerhin sind Menschen auch Wesen, die sich fortplanzen wollen und müssen.
Wenn man diese Erfahrung nicht mal ansatzweise machen kann und darf, dann fehlt was gewaltig. und ich finde 23 ist schon ungewöhnlich "alt". Er muss diese Erfahrung mal machen wie es ist, und selbst wenn sie gekauft ist. schämen muss man sich denke ich dafür nicht, aber danach ist vielleicht vieles anders. befreiend. kann ich mir zumindest vorstellen. wobei ich mir das grad vorstelle, wie das sein muss, wenn dann zum ersten mal eine nackte Frau vor mir liegen würde...aiaiai, das könnte schnell gehen...
aber mal ehrlich: warum nicht?
Bedürfnisse müssen auch mal befriedigt werden. Werden diese nicht befreidigt, dann stellt sich Frust ein. das kann auf Dauer ziemlich schlimm werden kann ich mir vorstellen...und bevor man auf dumme Gedanken kommt, lieber zu einer netten Prostituierten gehen. seine Sitaution schildern, auch mal einfach quatschen, ehrlich Feedback einholen usw.
Zu meinem Wochenende: war eher unerfolgreich.
am Samstag war ich mit einigen Freunden (überwiegend Mädels) auf nem Fest. Eine Freundin wollte mich mit einer ihrer verkuppeln, die sich später anschließen würde. sie wäre ja perfeeeeekt für mich. Ich war natürlich gespannt. Bilder hat sie mir vorher gezeigt, wusste also so ungefähr was auf mich zukam.
Auf dem Fest selber habe ich einige blicke zugeworfen bekommen, da man sich aber so in einer Gruppe bewegt hat, hab ich darauf verzichtet mal "mutig" zu sein. außerdem hatte ich ja jemanden in Aussicht, die ich neu kennenlernen würde.
Ja später kam die dann auch dazu mit einer anderen Freundin zusammen. beide sehr hübsch, und die besagte Frau auch total mein Typ. und sehr sympathisch von Anfang an...die liefen auch erstmal hinterher und ich hab mich etwas zurückfallen lassen. kamen auch direkt ins Gespräch. haben uns auf Anhieb gut verstanden und ja dann haben sich alle getrennt, weil es dann erstmal zu mir nach Hause ging, vortrinken und dann zu nem club. ich mich natürlich direkt angeboten, dass ich ja mit denen fahren kann, weil die nicht wussten wo das ist. dann haben wir erstmal ne Stunde deren Auto gesucht, weil die vergessen haben wo es steht und das Fest in nem großen Park stattfand und wir erstmal den kompletten Park umkurven mussten um zu diesem Parkplatz zu kommen...gute Möglichkeit sich weiter kennzulernen..ich und die beiden Mädels halt. auch bei mir zu Hause direkt paar Drinks gemacht dann haben die sich noch umgezogen usw...die besagte Dame kam dann raus und hatte ein weißen Top an, ich hatte ein weißen Hemd an...und Ihr kommentar war nur "so nun sind wir im Partnerlook". mensch dachte ich...läuft ja gut.
Sie mich auch direkt bei Instagram geadded, (da hätte ich sie nach der Nummer fragen sollen)...über die Bilder gelacht und und und. joa später im Club hangen wir auch stänig beieinander. paar "zufällige" Berührungen hier und dort. mal etwas zusammen getanzt, was getrunken...aber ich hab auch immer mal wieder das Weite gesucht. sie sollte nicht das Gefühl haben, dass ich ihr am Arsch klebe. zumal auch noch eine weitere Freundin von ihr in den Club kam und sie sich halt auch um sie gekümmert hat. da wollte ich nicht nerven. naja umso mehr hat man sich halt auch aus den Augen verloren. bis einmal später sie auf mich zukam und meinte, dass sie ihre Freundin zum Ausgang bringen will und ob ich nicht mitkommen möchte...
ja gesagt getan, aber dann ging alles sehr schnell. meine Leute wollten dann schon gehen und sie und ihre freundin, die sich grad nen Typen klargemacht hat halt noch bleiben. schnelle Verabschiedung, ohne Nummer...ab nach hause....
hab dann aber dann Sonntagsmorgens gesehen, dass sie mich auf Facebook geadded hat. hab ihr dann Nachmittags geschrieben, dass ich hoffe, dass sie gut nach hause gekommen sind...joar kam auch ne lustige Antwort zurück auf die ich dann auch noch mal zurückgeschrieben habe, aber seitdem kam nix mehr^^
joa und nun weiß ich nicht was ich davon so halten soll, mal abwarten, ob man weiterhin Kontakt haben wird. bin gespannt, denn eigtl. war ich mir aufgrund ihrer signale sicher, dass sie mich sicherlich nicht kacke fand...sie meinte irgendwann auch, dass sie mich "sehr hübsch" findet. naja