Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron Taboga schrieb:
Komplettzitat entfernt

Nein ich möchte nicht mehr single sein. Ich möchte eine Beziehung. Ich weiß das die ganze Sache nicht 100% optimal ist. Aber immerhin komme ich damit meinem ziel schon recht nahe bzw deutlich näher als bisher. Das ist doch auch gut :)

Naja gerade aus der Ukraine möchten viele Frauen raus.

Ja club disco und straße funktioniert für mich nicht. Und ich denke auch nicht dass das in osteuropa funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
@ Ron Taboga

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da haben einige (u.a ich) ja versucht das mit ihm der Reihe nach durchzukauen. Ich rate ihm aus guten Grund dazu, erstmal zu schauen, wie es sich in der Praxis ungefähr mit dem Küssen verhält und wie es ist, seinen Schwanz mal in einer Vagina drin zu haben. Er ist schließlich Jungfrau und hatte laut eigenen Angaben bisher nur ein kleines "Einsekundenschmatzerchen" auf die Kette bekommen - was natürlich kein Grund ist, sich zu schämen. Und damit wiederhole ich mich wahrscheinlich zum Dritten mal:

In seiner jetzigen eingeschüchterten, unsicheren und frustrierten Verfassung wird er nie den Mumm haben, eine normale Frau auf natürliche weise anzusprechen, kennenzulernen, nahe zu kommen, zu verführen, mit leidenschaftlichen Küssen heiß zu machen und passablen Sex zu haben.

Wenn er denn einfach mal ein Bordell aufsucht, wo auch er ohne Mühe zum Stich kommen kann, wird das ihn lockerer machen und es wird ihm definitiv leichter fallen, sich um den Rest zu kümmern, wenn er dann überhaupt etwas tut - denn wenn er sich unsere Ratschläge zu Herzen genommen und an sich gearbeitet hätte, wäre nach all den Monaten nicht so ein Beitrag herausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
äh ja lol super tip mit küssen und sex wenn man nichtmal bis zum nem tiefergehendem gespräch kommt (bezug zu post 838 + 839)

ron dir gehts sicher ähnlich....
mir die woche passiert, war mit inlinern am allersee unterwegs (hab immer den streublick auf, streublick=frauenradar) sitzen 2 frauen am strand + 1 kind dabei, rolle da 1-2 mal vorbei dachte eine davon kenn ich , daher bissel mehr rübergeäugt, beim 3. mal fehlt 1 frau.
fehlende frau kommt mir enige meter weiter entgegen und lächelt leicht verkrampft (meine empfindung)
problembehaftet wie ich mit mir selbst bin frag ich mich in solchen situationen dann immer ,
warum lächelt die?
galt das lächeln mir? (kennt man ja das immer wer anders gemeint ist, wie in filmen)
war das überhaupt n lächeln?
usw. usw.
und naja so oder so ist man immer viel zu schnell vorbei und es fängt an zu rattern im schädel....

klar beste reaktion zurücklächeln
reale reaktion meist einfach fertig und total verschwitzt scheisse aussehen und fresse ziehen da ich in dem moment sport mache und mir die fussgänger auffn sack gehen weil se meist blöd im weg rumstehen

passierte erst gestern, auch am see rumgerollt und meeeegaaaa angepisst gewesen weil da ne veranstaltung war und dementsprechend alles kreuz und quer rumliefen und rumstanden
sagt n mädel aus ner gruppe 2-3 kerle + 1-2 mädels , sowas wie man sieht der...... aus , ich glaube iwas mit angepisst

man die fussgänger mit ihrer unachtsamkeit gehen mir aber auch auf die nüsse, hatte vorletzten samstag wegen nem unangeleinten hund nen ordentlichen fahrradcrash, schön nach vorn abgestiegen (gute scheibenbremse) sonst hätt ich den hund in 2 teile gefahren

@M.(to_the)K.
Du hast den Thread nicht gelesen, schade, da es dein eigener war.
@Tyler654
nach all den Diskussionen in deinem Thread, wie aus der Feder eines Trolls
Das dachte ich mir auch. Nach all der Diskussion nichts rausgekommen.

M.(to_the)K. schrieb:
Nein ich möchte nicht mehr single sein. Ich möchte eine Beziehung. Ich weiß das die ganze Sache nicht 100% optimal ist. Aber immerhin komme ich damit meinem ziel schon recht nahe bzw deutlich näher als bisher. Das ist doch auch gut :)

Naja gerade aus der Ukraine möchten viele Frauen raus.

Wenn die Frau wirklich an DIR interessiert ist dann ja. Aber wie gesagt ich würde nicht automatisch von ausgehen. Diese Vermittlungsagenturen samt ihren Kandidatinnen verfolgen schon bestimmte Ziele, die oftmals nichts mit wahrer Liebe zu tun haben.

M.(to_the)K. schrieb:
Ja club disco und straße funktioniert für mich nicht. Und ich denke auch nicht dass das in osteuropa funktioniert.

Ich würde das mal gerne in Polen ausprobieren. Ich beherrsche die polnische Sprache zu 50-60%...nicht optimal aber müsste reichen. ;)

Tyler654 schrieb:
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da haben einige (u.a ich) ja versucht das mit ihm der Reihe nach durchzukauen. Ich rate ihm aus guten Grund dazu, erstmal zu schauen, wie es sich in der Praxis ungefähr mit dem Küssen verhält und wie es ist, seinen Schwanz mal in einer Vagina drin zu haben. Er ist schließlich Jungfrau und hatte laut eigenen Angaben bisher nur ein kleines "Einsekundenschmatzerchen" auf die Kette bekommen - was natürlich kein Grund ist, sich zu schämen. Und damit wiederhole ich mich wahrscheinlich zum Dritten mal:

Diese Trulla die nach 2 sek. den Kuss abgebrochen hat war auch echt ein Ding der Unmöglichkeit. Genau das ist das Gegenteil von dem, was man als Unerfahrener braucht.

Ansonsten muss man schauen, ob die fehlende sexuelle Erfahrung wirklich ein Hemmnissgrund ist. Ich hatte mir zwar damals als ich bis 26 noch Jungfrau war auch meine Gedanken gemacht, aber das war nicht wirklich ein Grund, warum es nicht geklappt hat.

Tyler654 schrieb:
In seiner jetzigen eingeschüchterten, unsicheren und frustrierten Verfassung wird er nie den Mumm haben, eine normale Frau auf natürliche weise anzusprechen, kennenzulernen, nahe zu kommen, zu verführen, mit leidenschaftlichen Küssen heiß zu machen und passablen Sex zu haben.

Kommt auch auf die Frau selber an. Manche haben ja nichts gegen Unerfahrenheit. Und ob man nach einem Bordellbesuch eine Frau auf eine "natürliche" Art und Weise ansprechen kann, halte ich auch für fraglich.

Der TE hatte echt Pech, auf so ne abgehobene Tusse zu treffen. Von solchen Reaktionen habe ich auch echt noch nie gehört.

Tyler654 schrieb:
Wenn er denn einfach mal ein Bordell aufsucht, wo auch er ohne Mühe zum Stich kommen kann, wird das ihn lockerer machen und es wird ihm definitiv leichter fallen, sich um den Rest zu kümmern, wenn er dann überhaupt etwas tut - denn wenn er sich unsere Ratschläge zu Herzen genommen und an sich gearbeitet hätte, wäre nach all den Monaten nicht so ein Beitrag herausgekommen.

Ein Bordellbesuch wird aber nicht garantiert Ansprechängste bei fremden Frauen mildern oder sonstige Defizite beim Kennenlernen etc. ausgleichen.

@damn80

Ich habe eh das Gefühl, die Menschen sind immer in isolierten Gruppen unterwegs und wollen nicht angesprochen werden.

Also @ M.(to_the)K.: hmm schwierige Sache...mit 23 grad mal einen kleinen Kuss gehabt als Erfahrung. Schmink dir das ab mit Osteuropa und irgendwelchen Vermittlungsagenturen. Wenn es bis heute wirklich nicht geklappt hat, dann musst du deine ersten Erfahrungen woanders sammeln, denn mit unseren "Tips" hier glaube ich ist es dennoch für einige, wenige schwer etwas zu finden. wenn mit 23 Jahren grad mal nen 2 Sekunden-Kuss hinter sich hat, dann muss da was gewaltig im argen liegen. entweder an der Person selbst, dessen Aussehen oder was auch immer. es muss irgendwo was gravierendes fehlen. anders kann ich mir das nicht erklären, ehrlich.

die Option zu einer Prostituierten zu gehen scheint zwar für einige ein no-go, aber ich glaube in solchen Fällen wären sie evtl. genau das richtige. Männer sind Menschen. Menschen existieren auch aus dem Grund um irgendwann Geschlechtsverkehr haben zu können. Das bestimmt vieles im Leben. immerhin sind Menschen auch Wesen, die sich fortplanzen wollen und müssen.
Wenn man diese Erfahrung nicht mal ansatzweise machen kann und darf, dann fehlt was gewaltig. und ich finde 23 ist schon ungewöhnlich "alt". Er muss diese Erfahrung mal machen wie es ist, und selbst wenn sie gekauft ist. schämen muss man sich denke ich dafür nicht, aber danach ist vielleicht vieles anders. befreiend. kann ich mir zumindest vorstellen. wobei ich mir das grad vorstelle, wie das sein muss, wenn dann zum ersten mal eine nackte Frau vor mir liegen würde...aiaiai, das könnte schnell gehen...

aber mal ehrlich: warum nicht?

Bedürfnisse müssen auch mal befriedigt werden. Werden diese nicht befreidigt, dann stellt sich Frust ein. das kann auf Dauer ziemlich schlimm werden kann ich mir vorstellen...und bevor man auf dumme Gedanken kommt, lieber zu einer netten Prostituierten gehen. seine Sitaution schildern, auch mal einfach quatschen, ehrlich Feedback einholen usw.

Zu meinem Wochenende: war eher unerfolgreich.
am Samstag war ich mit einigen Freunden (überwiegend Mädels) auf nem Fest. Eine Freundin wollte mich mit einer ihrer verkuppeln, die sich später anschließen würde. sie wäre ja perfeeeeekt für mich. Ich war natürlich gespannt. Bilder hat sie mir vorher gezeigt, wusste also so ungefähr was auf mich zukam.

Auf dem Fest selber habe ich einige blicke zugeworfen bekommen, da man sich aber so in einer Gruppe bewegt hat, hab ich darauf verzichtet mal "mutig" zu sein. außerdem hatte ich ja jemanden in Aussicht, die ich neu kennenlernen würde.
Ja später kam die dann auch dazu mit einer anderen Freundin zusammen. beide sehr hübsch, und die besagte Frau auch total mein Typ. und sehr sympathisch von Anfang an...die liefen auch erstmal hinterher und ich hab mich etwas zurückfallen lassen. kamen auch direkt ins Gespräch. haben uns auf Anhieb gut verstanden und ja dann haben sich alle getrennt, weil es dann erstmal zu mir nach Hause ging, vortrinken und dann zu nem club. ich mich natürlich direkt angeboten, dass ich ja mit denen fahren kann, weil die nicht wussten wo das ist. dann haben wir erstmal ne Stunde deren Auto gesucht, weil die vergessen haben wo es steht und das Fest in nem großen Park stattfand und wir erstmal den kompletten Park umkurven mussten um zu diesem Parkplatz zu kommen...gute Möglichkeit sich weiter kennzulernen..ich und die beiden Mädels halt. auch bei mir zu Hause direkt paar Drinks gemacht dann haben die sich noch umgezogen usw...die besagte Dame kam dann raus und hatte ein weißen Top an, ich hatte ein weißen Hemd an...und Ihr kommentar war nur "so nun sind wir im Partnerlook". mensch dachte ich...läuft ja gut.
Sie mich auch direkt bei Instagram geadded, (da hätte ich sie nach der Nummer fragen sollen)...über die Bilder gelacht und und und. joa später im Club hangen wir auch stänig beieinander. paar "zufällige" Berührungen hier und dort. mal etwas zusammen getanzt, was getrunken...aber ich hab auch immer mal wieder das Weite gesucht. sie sollte nicht das Gefühl haben, dass ich ihr am Arsch klebe. zumal auch noch eine weitere Freundin von ihr in den Club kam und sie sich halt auch um sie gekümmert hat. da wollte ich nicht nerven. naja umso mehr hat man sich halt auch aus den Augen verloren. bis einmal später sie auf mich zukam und meinte, dass sie ihre Freundin zum Ausgang bringen will und ob ich nicht mitkommen möchte...
ja gesagt getan, aber dann ging alles sehr schnell. meine Leute wollten dann schon gehen und sie und ihre freundin, die sich grad nen Typen klargemacht hat halt noch bleiben. schnelle Verabschiedung, ohne Nummer...ab nach hause....

hab dann aber dann Sonntagsmorgens gesehen, dass sie mich auf Facebook geadded hat. hab ihr dann Nachmittags geschrieben, dass ich hoffe, dass sie gut nach hause gekommen sind...joar kam auch ne lustige Antwort zurück auf die ich dann auch noch mal zurückgeschrieben habe, aber seitdem kam nix mehr^^

joa und nun weiß ich nicht was ich davon so halten soll, mal abwarten, ob man weiterhin Kontakt haben wird. bin gespannt, denn eigtl. war ich mir aufgrund ihrer signale sicher, dass sie mich sicherlich nicht kacke fand...sie meinte irgendwann auch, dass sie mich "sehr hübsch" findet. naja:P

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
wenn mit 23 Jahren grad mal nen 2 Sekunden-Kuss hinter sich hat, dann muss da was gewaltig im argen liegen. entweder an der Person selbst, dessen Aussehen oder was auch immer. es muss irgendwo was gravierendes fehlen. anders kann ich mir das nicht erklären, ehrlich.

Ich glaube es gibt mehr von solchen Männern als man denkt. Die meisten schweigen sich ja eh drüber aus. Die Männer müssen nun mal mehr Aufwand, Mut, Kreativität und Geschick in die Partnersuche stecken als Frauen...wenn sie denn eine Partnerin möchten die ihnen wenigstens halbwegs gefällt und passt.

Es ist klar, dass das nicht alle Männer hinkriegen können, auch normale. Dass da einige auf der Strecke bleiben ist normal.

Ich war auch bis 26 Jungfrau und unberührt. Ausser diesem "Problem" war sonst alles soweit relativ in Ordnung in meinem Leben. Freundeskreis, Job...das Aussehen war/ist auch völlig ok. Mich hat aber immer die Ansprechangst und die fehlende Begabung, unterhaltsamen Small Talk zu führen begleitet. Ja DAS war und ist bei mir im Argen.

Der TE sollte sich mal ganz bewusst vor Augen führen, wo er scheitert.

getexact schrieb:
die Option zu einer Prostituierten zu gehen scheint zwar für einige ein no-go, aber ich glaube in solchen Fällen wären sie evtl. genau das richtige. Männer sind Menschen. Menschen existieren auch aus dem Grund um irgendwann Geschlechtsverkehr haben zu können. Das bestimmt vieles im Leben. immerhin sind Menschen auch Wesen, die sich fortplanzen wollen und müssen.

No go nicht. Aber ich sehe hier die Gefahr, dass die erste sexuelle Erfahrung, welche bei einer Prostituierten von statten geht einfach denjenigen irgendwie verdirbt im Bezug auf liebevollen Sex, den man in einer Beziehung hat. Denn das sind wirklich 2 paar Schuhe.

getexact schrieb:
Wenn man diese Erfahrung nicht mal ansatzweise machen kann und darf, dann fehlt was gewaltig. und ich finde 23 ist schon ungewöhnlich "alt". Er muss diese Erfahrung mal machen wie es ist, und selbst wenn sie gekauft ist. schämen muss man sich denke ich dafür nicht, aber danach ist vielleicht vieles anders. befreiend. kann ich mir zumindest vorstellen. wobei ich mir das grad vorstelle, wie das sein muss, wenn dann zum ersten mal eine nackte Frau vor mir liegen würde...aiaiai, das könnte schnell gehen...

Hehehe. Vielleicht würde es dem TE wirklich helfen, diese Erfahrungen zu machen. Kann ja wirklich sein, dass bei ihm dort der Hund begraben liegt. Bei mir war das einfach nicht der Fall. Ich denke das ist bei jedem verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Es ist überhaupt kein Problem, wenn eine Frau auf einen Mann zugeht. Das schreckt mich nicht ab, ich bin sogar froh drum, dass es verinzelt und in Ausnahmefällen Frauen gibt die das tun denn ich kanns selber ja (noch) nicht.
Wäre die Frau nicht 6 Jahre älter und hätte sie keine 2 Kinder am Hals, dann wäre ich evtl. mit ihr zusammengekommen.

Stimmt, dann musst Du es schon nicht machen.

Du willst bzw. wirst es aber auch nicht können... Deswegen ist jegliche Diskussion, Hilfestellung, Ratschläge einfach nur vergeudete Zeit.

Ron Taboga schrieb:
Und die Anderen Dinge sind doch eher materialistischer und organisatorischer Natur. Muss eine Beziehung immer bedeutet, dass 2 Leben zu einem verschmelzen? Ich denke nicht. Man bleibt ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Lebensansichten.

Ja, genau das bedeutet eine Beziehung. Willst Du ein Individuum sein, bleib Single oder such Dir eine Affäre.

Ron Taboga schrieb:
Aber zu behaupten (wie du es machst), eine Beziehung ohne gemeinsames Konto, eigene Kinder, gemeinsame Wohnung etc. wäre keine ernst gemeinte Beziehung und wäre nur auf den Sex reduziert, ist schon recht realitätsfern und leicht dreist. Nicht jeder will sich bedingungslos der Mainstream Schiene und den (manchmal fraglichen) "Normen" der Gesellschaft hingeben. Ich stehe da eher auf Individualität.

Das, was Du beschreibst, ist eine stinknormale Affäre. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit zusammen und geht wieder auseinander. Fertig.

'cuda schrieb:
Ja, genau das bedeutet eine Beziehung. Willst Du ein Individuum sein, bleib Single oder such Dir eine Affäre.

'cuda schrieb:
Das, was Du beschreibst, ist eine stinknormale Affäre. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit zusammen und geht wieder auseinander. Fertig.

Du meinst also, ohne gemeinsames Konto, Wohnung, Kinder etc. liebt man sich nicht, hat kein Vertrauen zueinander und es ist nur eine oberflächliche Affäre. Sorry aber das ist Blödsinn.

Dann sind also deiner Ansicht nach die ersten Monate/Jahre von vielen Beziehungen auch nur "Affären"? (da keine Verschmelzung stattfindet)

Zudem gibt es viele Beziehungsformen wie Fernbeziehungen, getrennte Wohnungen etc. Auch die können alle von wahrer Liebe geprägt sein.

Deine Sichtweise scheint mir leider relativ eingeschränkt und von der Gehirnwäsche der Gesellschaft geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
@Cuda: da muss ich ja wiedersprechen...es gibt viele formen von Beziehungen. also ich muss auch nicht direkt mit einer zusammenziehen und man kann trotzdem von Beziehung sprechen. zusammenziehen ist für mich erst dann ein Thema, wenn die Beziehung schon 1-2 Jahre toll funktioniert und man evtl. den nächsten Schritt machen will. Ich finde sowas toll, sich besuchen zu müssen. das schafft auch was tolles. man muss nicht immer zusammeleben...ist doch Quatsch.

Jeder Mann und jede Frau hat seine eigenen vorstellungen was er will und was er nicht will. Ron Taboga hat gewaltige Probleme FRauen kennenzulernen, von seinen Prinzipien abrücken sollte er aber nciht! alles andere wäre eine Lüge an sich selbst und die Frau, wenn er sich nur deshalb auf was einlassen würde, was er eigtl. so nie wollte...sorry, dann lieber garkeine Frau!

Zum üben ist es was anderes. da kann man ruhig auch mit Frauen quatschen, die man jetzt nicht so toll findet...aber mehr...niemals.

@Ron Taboga:
zum Thema zu ner Prosituierten zu gehen: kann eine Lösung sein, muss nicht. aber ein Versuch ist es Wert...vielleicht ändert das was.

Aber ich würde auch nicht das risiko sehen, dass der erste Sex irgendwie auswirkungen hat auf sein restliches sexleben. also mein 1. mal war auch sehr kurz, klar mit meiner großen Liebe damals, aber heute habe ich natürlich ganz anderen Sex, als mit 17/18.
Nur wenn man mit 23 noch so garkeine Erfahrungen machen durfte...grad mal nen Kuss, dann muss da was passieren. wenn man sich davon frei macht, dass das 1. mal bei einer "gekauften" stattfindet, dann kann das für erleichterung sorgen. in vielerlei Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
@Cuda: da muss ich ja wiedersprechen...es gibt viele formen von Beziehungen. also ich muss auch nicht direkt mit einer zusammenziehen und man kann trotzdem von Beziehung sprechen. zusammenziehen ist für mich erst dann ein Thema, wenn die Beziehung schon 1-2 Jahre toll funktioniert und man evtl. den nächsten Schritt machen will. Ich finde sowas toll, sich besuchen zu müssen. das schafft auch was tolles. man muss nicht immer zusammeleben...ist doch Quatsch.

Das sehe ich ganz genau so. Ich habe ja nicht von direkt und am Anfang gesprochen, sondern nach einer längeren Zeit, die man zusammen ist.

getexact schrieb:
Zum üben ist es was anderes. da kann man ruhig auch mit Frauen quatschen, die man jetzt nicht so toll findet...aber mehr...niemals.

Mache ich sogar gerade mit 2 :D Ist aber nur auf eine Android App (Lovoo) mit Radar welche Frauen in der Umgebung auch angemeldet sind und chatten wollen. Die eine ist 34, hübsches Gesicht, aber leider paar Kilos zuviel. Naja zur Übung ist es alemal gut da ich echt dieses Sinnlosgelaber (auch Smalltalk genannt) was ich nicht ausstehen kann mal üben kann. Besser wäre es aber für mich sowas im Real Life zu üben als über eine Chatfunktion.

getexact schrieb:
@Ron Taboga:
zum Thema zu ner Prosituierten zu gehen: kann eine Lösung sein, muss nicht. aber ein Versuch ist es Wert...vielleicht ändert das was.

Sehe ich mittlerweile fast auch so, dass es erleichternd sein kann und einem durchaus auch neues Selbstbewusstsein geben kann, wenn jemand noch Jungfrau ist. Muss aber nicht und wenn es jemand nicht will, ist es völlig ok.

@Ron: Lovoo nutze ich auch, auch wenn es mich auch oft anätzt. dennoch: immerhin kostenlos und man kann alles und jeden immerhin anschreiben.
Ich denke da kann man sicherlich gut üben, was das schreiben angeht. immerhin hast du da ja schon mal "erfolgserlebnisse", dass dir anscheinends auch schon jemand zurückgeschrieben hat;)

@ 'cuda: Ich glaube, du hast als Kind zu viel Star Trek geschaut. Das ist an sich nicht das Problem (geht mir auch so), aber ich möchte dich doch darauf hinweisen, dass das Eingehen einer Beziehung (egal aus wie vielen Personen sie bestehen mag) von der Mehrheit der Menschen sicherlich nicht als gleichbedeutend mit der Assimilierung ins Borg-Kollektiv empfunden wird.

@ Ron:
Man muss pcw aber damit Recht geben, dass du in mehreren Postings die These postuliert hast, du würdest auf Frauen nicht/null wirken. Und nun erfahren wir, dass es wohl also schon ein paar wenige Male vorgekommen ist, dass eine Frau (sogar) dich angesprochen/angeflirtet hat in eindeutiger Absicht.
Aber evtl. lag das ja nur deiner dunkles-Loch-Wahrnehmung, aus der du jetzt vielleicht langsam rauszukommen im Begriff bist.

@M.(to_the)K.

Soweit ich deine Beiträge durchgeschaut habe wohnst du in einer WG (?), bist also wohl ein geselliger Typ und deinem Bild (http://www.directupload.net/file/d/3927/47gcx9z5_jpg.htm) nach siehst du auch gut aus (!), soweit ich das beurteilen kann.

Du bist erst 23, hast vielleicht noch nicht mal einen Job (?) und denkst jetzt schon an so nen Quark wie ne Partnervermittlungsagentur für Osteuropa (das machen verzweifelte Rentner..), wo dir nur dein Geld aus der Tasche gezogen wird?

Oh Mann, sorry aber das klingt so naiv. Starte doch erstmal richtig in dein Leben. Wenn sich in 10 Jahren dann immer noch nichts in der Richtung getan hat, kannst du ja mal einen kleinen Trip mit deinem Kumpels nach Osteuropa machen ;-)

Aber ganz ehrlich sowas hast du jetzt noch nicht nötig!

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
Ron Taboga hat gewaltige Probleme FRauen kennenzulernen, von seinen Prinzipien abrücken sollte er aber nciht! alles andere wäre eine Lüge an sich selbst und die Frau, wenn er sich nur deshalb auf was einlassen würde, was er eigtl. so nie wollte...sorry, dann lieber garkeine Frau

Genau!

Weshalb ich auch den Hass von pcw auf mich wegen dem Umgehen von alleinerziehenden Frauen nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Ich hab nicht 1 mal was schlechtes über diese Frauen gesagt.

Elefanten-Eimer schrieb:
@ Ron:
Man muss pcw aber damit Recht geben, dass du in mehreren Postings die These postuliert hast, du würdest auf Frauen nicht/null wirken. Und nun erfahren wir, dass es wohl also schon ein paar wenige Male vorgekommen ist, dass eine Frau (sogar) dich angesprochen/angeflirtet hat in eindeutiger Absicht.
Aber evtl. lag das ja nur deiner dunkles-Loch-Wahrnehmung, aus der du jetzt vielleicht langsam rauszukommen im Begriff bist.

Naja ich war ja bis knapp 27 Jungfrau und hatte bis dahin nur einen Kuss vorzuweisen, der aus einem 08/15 Techtelmechtel entstand. Ich hatte also schon vorher das Problem.
Ergänzung ()

getexact schrieb:
joa und nun weiß ich nicht was ich davon so halten soll, mal abwarten, ob man weiterhin Kontakt haben wird. bin gespannt, denn eigtl. war ich mir aufgrund ihrer signale sicher, dass sie mich sicherlich nicht kacke fand...sie meinte irgendwann auch, dass sie mich "sehr hübsch" findet. naja:P

Ich wünsch dir echt alles Gute und dass du deine Angebetete "kriegst"! :)

Wenn ich mir aber deine Geschichte so anschaue vergeht mir echt die Lust und Motivation auf alles diesbezüglich. Muss man solche naiven Kasperletheater Spielchen wirklich heutzutage Spielen? Tut das not?

Das ist doch unschaffbar für Leute wie mich, die bereits daran scheitern, unterhaltsam beim Small Talk zu wirken.

@Ron
Übung macht den Meister.
Wir haben alle schon Körbe bekommen oder es sonst irgendwie vergeigt.
Erwarte nicht gleich 100%, sondern gib dir Zeit dich nach und nach "zu verbessern".
Wie mein damaliger Prof so schön sagen würde: Step by step...

Also zum einen "hasse" ich dich nicht, ich find nur deine Einstellung total daneben, um es mal dezent zu formulieren. Und ja, du diskriminierst alleinerziehende. Bitte dazu einfach die Wortbedeutung nachschlagen und nicht den "am meisten verwendeten Kontext" dieses Wortes.

Klar kannst du Dinge ausschließen. Aber zum einen find ich es ziemlich charakterschwach, Dinge kategorisch auszuschließen, ohne sie mal versucht zu haben und zum anderen bin ich der Meinung, dass es ziemlich scheinheilig ist, auf der einen Seite "rumzuheulen", dass man keine findet, dann selber nicht den Allerwertesten hochbekommt und zusätzlich bei denen, die auf einen zugehen nicht nur Ansprüche stellt, sondern sie direkt total "entwertet", indem man sie durch die Formulierung "keine Frau" aus der Gruppe der Frauen auschließt und sie somit eines Teils ihrer Identität zu berauben versucht.
Zum Vergleich: Das wäre ungefähr so, als würde ich sagen "Jeder Mann hat eine Freundin" und später sagen "klar gibt es Typen ohne Freundin. Aber das sind kleine, unerfahrene Jungs... nur Kinder... keine Männer".

Ich denke mal, das das ungefähr zu den Formulierungen zählt, die du ums Verrecken nicht an den Kopf geschmissen bekommen willst, was dann wiederrum zu deinen Hemmungen beim Frauen ansprechen führt. Aber genau in diese Kerbe scheinst du gedanklich auch zu schlagen. Deswegen bin ich "nicht grade positiv beeindruckt von dir". Weil du es schaffst, andere Leute so zu behandeln, wie dir die Aussicht, so behandelt zu werden, schon das Leben versaut/einschränkt. Aber wenns einen nicht selebr trifft, ist es plötzlich okay, ne? =)

@pcw

Was? Zeig mir bitte genau die Stelle, wo ich Alleinerziehende Mütter schlecht behandelt habe oder erwähnt habe, sie wäre "keine Frauen".

Da bin ich mal gespannt....ich denke du versuchst mir da was anzudichten und interpretierst meine Aussagen durch Verdrehen in eine bestimmte Richtung, die ich so nie angestrebt oder gemeint habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Ron: was meinst du mit Spielchen genau? Ich hab die an dem abends einfach kennengelernt und versucht direkt mit ihr ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu erfahren weil sie mir einfach auf Anhieb gut gefallen hat. Und jetzt geht's los mit dem: "was denkt sie wohl über mich" mehr nicht.

Und warum soll das unschaffbar sein für dich? Was genau traust du dir da nicht zu was ich so erzählt habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben