Ron Taboga
Lieutenant
getexact schrieb:@Ron: was meinst du mit Spielchen genau? Ich hab die an dem abends einfach kennengelernt und versucht direkt mit ihr ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu erfahren weil sie mir einfach auf Anhieb gut gefallen hat. Und jetzt geht's los mit dem: "was denkt sie wohl über mich" mehr nicht.
Und warum soll das unschaffbar sein für dich? Was genau traust du dir da nicht zu was ich so erzählt habe?
Naja halt der ganze Ablauf. Du interpretierst ständig ihre Mimik, Berührungen etc., du achtest ständig darauf nicht zu wenig und nicht zu viel Nähe zu ihr zu haben....dann noch vermischt damit welches Timing man beim Schreiben von Nachrichten verwendet.
Ums trauen gehts mir nicht. Eher darum dass ich extremst ungeschickt in dem ganzen bin...angefangen bei langweiligem Small Talk durch den die Gespräche schnell aussterben bis hin zu Asperger Symptomen beim Nichtinterpretieren können von Mimik und Gestik des Gegenübers und dem daraus folgendem falschen, ungeschickten und unpassendem Verhalten...gepaart natürlich mit Unerfahrenheit beim Frauen kennenlernen. Fügt man noch eine Prise Langeweile hinzu samt meinen Spezialinteressen kommt Ron Taboga in ganzer Pracht bei der Gleichung raus.
Naja falls ich es schaffen sollte jemals ein Date zu bekommen (woran ich immer noch stark zweifle), werde ich es trotzdem einfach probieren. Mehr als Verlieren kann ich nicht. Aber soweit wie du es bereits gebracht hast werden ich es so schnell in diesem Leben nicht wieder bringen. Das ist für mich schon eine weit entfernte unrealistische Vorstellung.
Zuletzt bearbeitet: