lustige Diskussion hier, wenn man still mitliest. Ron dreht sich leider im Kreis. seit Anfang an betonst du, dass du eben kein Smalltalk kannst und nicht interessant genug für Frauen bist, aber eben das musst du nicht nur erkennen, sondern versuchen daran zu arbeiten. das das für einen "normalo" wie mich, für den Gespräche mit Frauen nichts besonderes sind, schwer begreiflich ist, will ich nicht abstreiten. du musst aber einen Weg finden für dich, wenn du irgendwann nicht mehr alleine sein willst und glücklich sein willst. da kann dir eine Diskussion wie hier helfen, aber eben auch andere Medien, wie Bücher oder Seminare. Speeddating. Üben, üben und üben...mehr bleibt nicht. Jammern wird kein Weg sein für dich. Für niemanden. so kommen wir nicht weiter im Leben. das sollte dir klar sein.
ich bin wie gesagt auch schon über 4 Jahre Single. und könnte auch fluchen. na gut, tue ich sogar hin und wieder. ich habe für mich eben auch einiges festgestellt, was Frauen angeht. da ich mit vielen Frauen Kontakt habe und befreundet bin. ich bekomm das alles live mit, wie die ticken. diese Frauen bilden denke ich nicht die Mehrheit ab, aber doch eine große Gruppe an heutigen jungen Frauen mitte 20 bis Ende 20. sehr oberflächlich. sehr auf attraktivität bedacht. er soll herzeigbar sein. soll interessant sein. soll gut gebaut sein. was im Kopf haben. charmant, versaut, lieb, frech, anhänglich, cool, am besten immer per whatsapp verfügabr sein usw.
glaubt mir, solche Gespräche wollt ihr manchmal garnicht mitbekommen, was ich da manchmal bei mir zu Hause erlebe. Ich kann nur sagen, dass "moderne" Frauen genauso versaut sind wie wir Männern, wenn nicht sogar schlimmer sind und ungeniert meinen, dass der Mann doch wohl auch einen großen Penis haben muss. Als Beispiel. ja solche Gespräche bekommt man mit. ist witzig
aber man bekommt auch wieder die Kehrseite mit. das geheule, wenn dieser gutgebaute, anfanfs '"sexy Typ" auf einmal kein Interesse mehr hat. sich als Pussy herausstellt. nebenbei noch ein paar andere Geschichten am Laufen hat, oder gar noch in einer Beziehung steckt.
also was ich sagen will: wir erleben aufgrund unserer Umgebung alle ein unterschiedliches Bild von Frauen und Männern und wie was zu laufen hat. fest steht nur, dass man wahrscheinlich nicht sehr voran kommt, wenn man extrem schüchtern und zurückhaltend ist. das wird eher selten zum Erfolg führen.