Ich hatte mit Anfang 20 mal ein paar schwere Jahre, nachdem die Beziehung mit der ersten Freundin, die gleich knapp 3 Jahre gehalten hatte, zuende war. Ich war allerdings nicht gut angezogen und auch nicht allzu oft feiern, eher auf privaten Parties.
Das Problem sehe ich aber auch eher darin, dass man Frauen heute auf ein sehr hohes Ross hebt, und viele männliche Geschlechtsgenossen dann glauben, man sage am besten zu allem ja und amen. Man(n) nimmt viel zu ernst, was Frauen sagen was sie wollen - denn es klafft oft eine Kluft zwischen dem wie Frauen sich selbst gerne sehen, und wie sie wirklich ticken.
Auch muss man manchmal einfach aufs Ganze gehen. Vor allem diejenigen, wie man es heute oft hat, die sich beklagen in der "friendzone" zu landen und nicht zu wissen wieso das so ist. Joa, das kommt wenn man nicht direkt ist, wenn einem Courage fehlt und man zuviel denkt und zuviel Angst vor Zurückweisung hat.
M.(to_the)K. schrieb:
Dummerweise hat sich noch nie eine Frau für mich interessiert und langsam bin ich echt frustriert und verzweifelt was ich noch machen soll... Wenigstens mal ein Kuss.
Wenn du frustriert bist nimmst du alles zu ernst, und Verzweiflung ist für Mädels womöglich der größte Turn-Off überhaupt. Guck dir doch die Teenie girls an, Frauen wollen oft den, den andere Frauen auch wollen. Alpha male und so, Frauen sind genauso primitiv wie wir, egal wie gerne man heute überall so tut als sei dem nicht so.
Mach deinen Frieden damit, dass du derzeit deine Freiheit hast und dich vor keiner Freundin rechtfertigen musst. Wenn du dann nicht mehr so eine negative, verkrampfte Einstellung hast, sprich einfach Frauen an. Offline, online, egal. Finde eine gute Mischung aus Lockerheit und Aggressivität und wenn es nicht passt, abhaken und weiter.
PS: Ach, und falls du online was machst, lass dich bloß nicht abzocken. Ich bin absolut dagegen, dass Männer für Dating zahlen sollen, und Frauen bekommen es umsonst. Guck dir lieber z.B. okcupid.com an. Ich fand das damals ziemlich cool, und ich hoffe mal es ist noch immer kostenlos. Das ist allerdings in Englisch, oder war es zumindest mal. Ich fand das gut, denn das sortiert schonmal viele bildungsferne Frauen aus.
//edit
Oh, und es gibt natürlich noch das hier. Teils mit Vorsicht zu genießen, aber alles in allem interessant:
http://www.reddit.com/r/TheRedPill/