Apocalypse
Vice Admiral
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 6.215
So ein Blödsinn und jetzt entwickle dich weiter! Positiv! ;-)Forum-Fraggle schrieb:Jedenfalls fördert Mißfallen auszudrücken positive Weiterentwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Blödsinn und jetzt entwickle dich weiter! Positiv! ;-)Forum-Fraggle schrieb:Jedenfalls fördert Mißfallen auszudrücken positive Weiterentwicklung.
Könnte man auch umdrehen. In was für einer verweichlichten Welt muss man leben, wenn man das Fehlen der Anzahl der Dislikes nicht erträgt.Oneplusfan schrieb:In was für einer verweichlichten Welt muss man leben, wenn man die Öffentlichkeit der Dislikes nicht erträgt.
chartmix schrieb:. In was für einer verweichlichten Welt muss man leben, wenn man das Fehlen der Anzahl der Dislikes nicht erträgt.
Schaby schrieb:Besser ist, es erst garnicht zu schauen. Man wird ja nicht gezwungen schlechte Videos anzuschauen.
Das Bedürfniss sein Missfallen auszudrücken scheint aber bei dem Großteil der Weltbevölkerung seht stark vertreten zu sein.
Wenn du wüsstest, was für Gestalten auf dieser Erde rumlaufen, die sich zu tode langweilen und nur nach Problemen suchen um sich beleidigt zu fühlen, bestes Beispiel'.;innen wäre Gender_?!innen.Oneplusfan schrieb:In was für einer verweichlichten Welt muss man leben, wenn man die Öffentlichkeit der Dislikes nicht erträgt.
Und da sind die Dislikes von irgendwem auf der Welt und sehr wahrscheinlich von Bots unterstützt inwiefern aussagekräftig?T2xlc schrieb:Damit es nicht noch offensichtlicher wird, dass die derzeitige Biden Regierung in den USA so unbeliebt ist, wie noch nie zuvor.
Und Kommentare deaktivieren ist dann was? Diktatur, Kommunismus, Weltuntergang?SI Sun schrieb:Dislikes auf Youtube zu verbergen ist wie negative Meinungen in Nordkorea zu verbergen.
Wieso sollte ihn diese Änderung überhaupt interessieren?Chris007 schrieb:da wird sich Biden freuen, ist doch der White House Kanal der, der wahrscheinlich die meisten dislikes hat
Das stimmt. Dann macht die fehlende Dislikeanzahl auch nichts aus.Guyinkognito schrieb:Wenn du es nicht angeschaut hast, wie kannst du dann wissen das es schlecht war?
Was soll das für ein Argument sein? Werden bei Forsa Umfragen alle Menschen in Deutschland gefragt? Nein - du erkennst anhand des Verhältnisses, wie viele das Video geschaut haben und wieviele Menschen einen Daumen hoch oder runter gegeben haben, in Kombination mit den Kommentaren, ob die Allgemeinheit dem Inhalt zustimmt oder nicht. Bei 800 000 Views und einer Abstimmungsquote von 7% (weit mehr als bei jeder repräsentativen Umfrage in Deutschland) sind 83,2% dagegen und 16,8% dafür (Like ratio). Das entspricht einer absoluten Mehrheit in Bezug auf die Ablehnung dieser Änderung.chartmix schrieb:Wie kommst du darauf? Haben alle Nutzer eine Stimme abgegeben?
Ergänzung ()
Nein.
CR4NK schrieb:Ich fand die Beliebtheit eines Videos extrem hilfreich. Vor allem bei Tutorials und Reportagen.
Aber wir leben ja nun in einer Welt in dem es nur Gutes gibt und alle Gewinner sind🙃
chartmix schrieb:Das stimmt. Dann macht die fehlende Dislikeanzahl auch nichts aus.
Khaotik schrieb:Und als nächstes beschließt Amazon, alle Bewertungen unter 3* zu entfernen und nur noch für die Anbieter anzuzeigen. Ganz großes Kino
Im ernst.... Diese "Wir fassen uns alle an den Händen und haben uns Lieb"-Mentalität, die immer wieder propagiert wird, geht mir hart auf die Nüsse.
Nein, die Welt ist nicht fair, sie ist nicht immer schön.
Die Abstimmenden bilden doch überhaupt nicht die Nutzer der Plattform ab. Zudem sind da wahrscheinlich auch eine Menge Bots dabei.HPLT schrieb:Sorry aber bei dieser Art von Antwort, fällts mir echt schwer den Mensch dahinter zu verstehen.
Khaotik schrieb:Im ernst.... Diese "Wir fassen uns alle an den Händen und haben uns Lieb"-Mentalität, die immer wieder propagiert wird, geht mir hart auf die Nüsse.
Nein, die Welt ist nicht fair, sie ist nicht immer schön.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mag vlt für irgendwelche Beauty und Influencer Kanäle so sein (ich habe und kann wahrscheinlich auch nicht die Datenlage überprüfen). Es gibt aber auch genügend Videos, wo das nicht der Fall ist. Und so zu argumentieren ist ein gefährliche Büchse der Pandora. Es ist die Rechtfertigung bestimmter Maßnahmen auf Basis anekdotischer Evidenz.Toyota Corolla schrieb:Zu mal Likes und Dislikes oft gebotted werden.
Nichts weiter als anektdotische Evidenz. "Es ist bestimmt so, dass...". Es darf halt nicht sein, was nicht sein darf.chartmix schrieb:Die Abstimmenden bilden doch überhaupt nicht die Nutzer der Plattform ab. Zudem sind da wahrscheinlich auch eine Menge Bots dabei.
Schon gar nicht ist da irgendwas repräsentativ.
Wo habe ich behauptet, dass du für das Volk sprichst? Ich habe eine Frage gestellt.nco2k schrieb:zeig mir bitte wo ich mich in meinem text erwähnt habe oder anderweitig behauptet habe für das volk zu sprechen.
Und wie unterdrückt hier die fehlende Anzahl der Dislikes die Meinung des Volkes?nco2k schrieb:joe biden hält eine rede über ein neues gesetz und schwupps werden millionen von dislikes ausgeblendet.
Von sich nicht auf andere schließen: Gab hier schon genug Beispiele, warum diese Information sinnvoll ist.Felge Schneider schrieb:Seien wir ehrlich, am Ende schaut man doch nur auf die Dislikes, um sich am Scheitern einer anderen Person/Firma zu ergötzen.
In einer Welt, in der man seine eigene Lebenszeit nicht als wertlos erachtet.chartmix schrieb:Könnte man auch umdrehen. In was für einer verweichlichten Welt muss man leben, wenn man das Fehlen der Anzahl der Dislikes nicht erträgt.
Es braucht kein perfektes System, um ein gutes System zu haben. Wenn da einer Likes manipuliert um zu trenden oder was-auch-immer: Wen interessierts? Ich gehe davon aus, dass die wenigsten hier auf CB sich für aktuelle Video-Charts interessieren.Toyota Corolla schrieb:Zu mal Likes und Dislikes oft gebotted werden. Das sieht man bei externen Statistiken wie Nindo immer gut. Aber wie man es hier liest wollen die Leute manipuliert werden.
Ihr mit euren Bots: Die meisten Nutzer wollen nicht auf Like-Dislike-Ratios ihre Dissertationen aufbauen, sondern Videos einschätzen! Und ein Ramesh aus Mumbai mit seiner Elektrotechnik-Erklärung wird sicherlich keine Bots einsetzen, um jemanden in die Irre zu führen.chartmix schrieb:Die Abstimmenden bilden doch überhaupt nicht die Nutzer der Plattform ab. Zudem sind da wahrscheinlich auch eine Menge Bots dabei.
Schon gar nicht ist da irgendwas repräsentativ.