News Daylight mit Unreal Engine 4 wird Nvidia-Beigabe

Mega Fail: Am Abend des 11.3.14 habe ich meine 780 Ti bestellt... Yay :D

//Edit: Aber ich glaube das Spiel ist eh nix für mich.

EcOnOmiC schrieb:
Also promoknaller fuer ue4 sind daylight und fortnite nicht, sieht ja aus wie ue3, ja schön war die samaritan und infiltration demo.
Aber ich hol mir daylight einfach weil ich nicht mehr warten will

Worauf? Schlechte Grafik oder schlechtes Gameplay?

Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel ein müder Klon von Outlast. :/

Volkimann schrieb:
Ja, weil Software ja auch so toll ist, am Besten noch ne eingeschränkte Version von PowerDVD wie in den letzten Jahren es auch üblich war.
Meine GeForce Ti 4200 hatte das dabei und das war für den arsch

Was nützt einem ne eingeschränkte Version von Power DVD? ^^
Software oder Features im Sinne von CUDA, Physx, Mantle, Vision Surround usw.....
Ka wie du auf Power DVD kommst (gibts das überhaupt noch?)?

Wie er schon schrieb, lag Power DVD früher oft Grafikkarten bei. War nicht zu gebrauchen.

Oh, was hab ich doch für ein super Timing. Ich bin mit meinem Kauf bei beiden Bundles vorbeigeschrammt. :D Na ja, ich mag eh lieber eine Retailfassung. Ob mit oder ohne Bundle, es geht um die Hardware.

Habe Unreal 4 Engine bisher nur im Zusammenhang mit "voll kompatibel zu Firefox" gelesen. Vielleicht ein Browserspiel? :evillol:

Das Spiel sieht eher so aus als sollte es bei einem Tegra 4 Gerät beiliegen und nicht bei so teuren und leistungsfähigen Grafikkarten :lol:

Liefert mir ein game alà Samaritan oder Infiltration Demo und ich kaufe meinetwegen quad 780ti .

Lahatiel schrieb:
Wie er schon schrieb, lag Power DVD früher oft Grafikkarten bei. War nicht zu gebrauchen.

Genau war der selbe Mist wie jetzt mit den games deshalb verstand ich sein Argument nicht wirklich!

Der selbe Mist? Du vergleichst jetzt Vollversionen von Spielen mit "Shareware" von einer DVD Abspielsoftware

Volkimann schrieb:
Der selbe Mist? Du vergleichst jetzt Vollversionen von Spielen mit "Shareware" von einer DVD Abspielsoftware

Ja

EcOnOmiC schrieb:
Also promoknaller fuer ue4 sind daylight und fortnite nicht, sieht ja aus wie ue3, ja schön war die samaritan und infiltration demo.
Aber ich hol mir daylight einfach weil ich nicht mehr warten will

Wollte schon fragen ob jemand EpicGame's FORTNITE kennt, ich hatte noch ein altes Lesezeichen und konnte damit so gar nichts anfangen :D

@FortniteGame
https://www.youtube.com/user/epicfortnite/feed?activity_view=3
https://www.twitch.tv/fortnitegame/profile

Zurück
Oben