• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Hauptsache irgend eine Waffe.
Das beste was ich bisher gefunden habe ist eine Axt :D
Danke, werde die Karte dann irgendwo anders offen lassen

Wo findet man eigentlich offizielle Aussagen zum Thema nächster anstehender Patch?
Ich findem ich auf der offiziellen Seite/Forum nicht wirklich raus, finde es total unübersichtlich, sonnst wüsste ich wahrscheinlich mehr. :freak:
Hab ich den letzden Tagen paar Streamer zugesehen auf twitch und da hiess es immer wieder das gestern bzw. heute noch ein Patch komme soll?!

Offizielle Aussagen gibt es hier, das andere ist mehr oder weniger Spekulation. Aber man muss sagen, wenn er auf dem Experimental branch verfügbar ist, muss man wohl nicht mehr lange auf ihn warten. <- Spekulation ;)

Angeblich die kommenden patch notes.

• Magnum gun is now added to loot
  • Magnum ammo bug fixed .357 speedloader
  • Changed the way you switch from 3rd person to 1st person
  • Changes to server part
  • Changes to interface of browser servers bit
  • Decreased loot of gun modules
  • Decreased chance of m4 spawn by half
  • Player bodies should stay after player died and disconnected

Falsch. Es sind eben nicht fremde Leute gewesen, Moondye7 hat in der Nacht gestreamt und das waren alles überwiegend Viewer...

Wieso kann man denn nicht auf Wunsch neu respawnen? O.o Die Option ist bei mir im Menü ausgegraut....

das geht erst wenn du tot bist. dein "auf wunsch neu spawnen" bedeutet das du dich von nem großen haus/kran runterstürzt oder von nem zombie/spieler umhauen lässt.

kann es sein, dass die server heut nacht wieder gewiped wurden?

Meinst mit server "wipen" das die chars reseted wurden?
Also ich hab noch mein ganzen Krempel.

ja, genau. ich war gestern bei green mountain und heut nacht bin ich dann wieder an der küste gespawnt! ich war zwar besoffen durch die alcohol tincture und hab viel blut verloren aber ich war mit sicherheit weder bewusstlos noch tot...

Lol, scheint ja eine lustige Nacht für dich gewesen zu sein. :D

Oh ja, ich wurde dadurch Sick und wusste nicht was ich dagegen machen soll. Hab alles reingepumt was geht. Epi, Morphium, Schmerztabletten usw. aber habs nicht wegbekommen^^

Andere frage: hat jemand von euch schon mal eine Kettensäge gefunden? Laut einigen Wikis solls die schon im Spiel geben. Und wie sieht es mit Ferngläsern aus? Die sind ja noch nicht drin, gibt es aber vllt ein Zoomvisier? Habe was von einem "Long Range Scope" für die Mosin gelesen, jedoch ebenfalls noch nicht gefunden. Durch die vielen neuen kleinen Erhöhungen und Berge wäre etwas zur Aufklärung echt gut...

Also ich hab jetzt 18h gespielt und mindestens schon 10h DayZ SA Streams gechaut und noch keine Kettensäge gefunden / gesehen!
Ein Streamer hat sogar erst gestern davon geschwärmt wie geil es odch wäre ne Kettensäge zu haben und er hoffe die komme bald. :)
Long Range Scope kenne ich bis jetzt auch nur vom hören sagen.

also das long range scope für die mos gibts auf jeden fall. treffer auf 800m sind gut drinn, sofern man die entfernung richtig abschätzen kann.
ist echt praktisch beim durchwühlen der städte jmd. zu haben der die umgebung im auge behält :)

ja, hab grad eins gefunden :) jetzt fehlt nur noch die mosin... kann man eig. 2 waffen mitnehmen?

Ja aber das ist sehr umständlich, dafür muss halt eine dauerhaft in deiner Hand bleiben, d.h. jedes mal wenn du was isst oder trinkst usw. liegt diese dann wieder auf dem Boden.
Also quasi die Mosin und ne M4.

Würde auch ganz gerne mal in der Gruppe zwecks Gesellschaft und Sicherheit umherziehen. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine pn freuen. Habe allerdings momentan kein headset, kann also nur chatten bzw. zuhören.

Wenn man gestorben ist, dann muss man ja ESC drücken und dann auf Neustart klicken. Aber wenn ich das mache, dann steht da die ganze Zeit nur "Please wait..." mit schwarzem Hintergrund und ich respawne nicht....

Ist das bei euch auch so?

Das lässt sich derzeit nur durch einen Serverwechsel (bzw. neu connecten zum aktuellen Server) beheben.

jo. kann ich so unterschreiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben