B
Brink_01
Gast
Jack159 schrieb:Wie kann man eigentlich Screenshots machen? (Druck-taste geht nicht)
Das coolste Feature der SO-Version ist, dass man sich sichtlich ergeben kann (Hände hoch -> Hintern kopf und hinknien).
Ich finde dadurch wird deutlich weniger sofort auf fremde geschossen. So kann man sich auch sofort freundlich zeigen.
Das Lustige war als ich gestern 3 voll ausgerüstete und bewaffnete Typen auf der Straße herlaufen sehen habe als ich aus dem Wald gerannt (unbewaffnet) kam und die sofort voll hektisch "Put your Heads in the air....sit down...." usw meinten und ich dann erstmal die Hände hochnahm, dann ausversehen eine falsche Tatse drückte und dann wieder die Hände runternahm.....Die haben mir sofort alle 3 in den Kopf geschossen
Mit F12
Ist bei allen Spielen in Steam so.
Zu den Waffen, gibt es in den meisten Städten einfach keine oder sind die immer direkt vergriffen?
Heute habe ich versucht mit einem Hammer 2 Zombies zu töten aber ich habe die nicht einmal getroffen.
Habe zwar immer genau auf die gezielt und war direkt an den dran aber es kam kein Sound/Feedback womit klar wird das man getroffen hat.
Umgefallen sind die auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: