• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow schrieb:
Meinst du den/die Snaploader? Den gibts einmal für die Blaze, ein 2 Schuss Jagdgewehr(oder so in der Art) mit der selben Munition wie die Mosin(7.62x51), und einmal für die Shotgun, die ich persönlich aber noch nie gefunden habe :D

Doppellader für SKS gibt es nicht und macht auch keinen Sinn. Deswegen gibt es dafür ja den Ladestreifen.

Ah ok also nix für SKS:D
Das einzigste was ich gefunden hab war noch ne Spotter oder wie sich das schimpft ist das teil eig. zu gebrauchen?

Das einzigste was ich gefunden hab war noch ne Spotter oder wie sich das schimpft ist das teil eig. zu gebrauchen?
besser als nichts :)
und soweit ich weiß kann mit Spotter den Snaploader nichts benutzen. Einen Zombi kann man mit einem Schuß töten

in den Snaploader passen diese 7.62 Kugeln rein

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ah ok also nix für SKS:D

Das Problem der Spotter derzeit ist, dass es Magazine fast nur am Militar-Loot gibt. Deshalb benutzt die fast niemand.

Was ist denn der Spotter...?

jemand jetzt oder auf 2015 unterwegs?
momentan nur mit einem brecheisen bewaffnet aber zu zweit rumzulaufen ist dann doch etwas unterhaltsamer (im warsten Sinne des Wortes) ;)

Die Sporter hat doch 9mm Munition, oder? Die finde ich nicht gerade selten, aber auch nicht oft, nen Zwischending. Nur finde ich kaum Sporters :D

Nein die Sporter hat die .22 Mun. Blau-Orangene Box mit 50 Schuss. Die Amphibia nutzt die auch.

Da machst mit einem Box mehr Schaden als mit der Sporter ^^

Zum Boxen muss man aber dicht heran ^^

Wobei man sagen muss, etwas positives hatte es ja. Man konnte durch das Glitchen selber Camper in Häusern ausfindig machen :P

Um nochmal zu der Sporter Sache zu kommen@ Okay, dann war sie doch nicht so oft anzutreffen ;)

Wieso kann eigentlich sks diesen long range scope nicht benutzen ? :(

Habe auch eine Mosin gefunden. Die lag aber so blöd auf einem Schrank, dass man sie nicht nehmen konnte :(

Und dieser "magazin" für sks bringt auch nichts.
Man kann auch ohne ihn mehrmals schießen
Magazin hat 10 Schuss, ohne magazin kann man aber 20 Schuss pro Feld tragen...

iDont_Know schrieb:
Wieso kann eigentlich sks diesen long range scope nicht benutzen ?
Weil eine SKS sicherlich für 500m und mehr zu ungenau ist.

iDont_Know schrieb:
Und dieser "magazin" für sks bringt auch nichts.
Falsch.

Du kannst den SKS Clip ins Inventar legen und einfach mit "r" nachladen. Das spart dieses dämliche nachgelade im Inventar. :)
Sowas ist sehr vorteilhaft im Gefecht

Stimmt, das mit Genauigkeit stimmt ;)

Cokocool schrieb:
Du kannst den SKS Clip ins Inventar legen und einfach mit "r" nachladen. Das spart dieses dämliche nachgelade im Inventar. :)
Sowas ist sehr vorteilhaft im Gefecht

Ich habe mehrmals mit sks geschossen ohne diesen clip.
Die Kugeln waren einfach in dem Inventar.
Vielleicht war das ein bug.
ZB bei den Pistolen ist das anders. Da ist magazin sehr wichtig. Und bei sks musste ich so gesehen überhaupt nicht nachladen.

Habe jetzt leider die sks gegen m4a1 ausgetauscht und kann das nicht nochmal prüfen.

Du kannst 10 Schuss in die SKS machen und dann natürlich auch 10 mal schießen ohne nachzuladen, genauso wie du das bei Mosin 5 mal kannst. Danach ist aber schluss und ohne den Clip musst du erst wieder ins Inventar und händisch die Munition auf die SKS ziehen zum nachladen, statt das einfach mit einem Tastendruck zu machen.

Der Patch ist aber auch sowas von überfällig.

Ich hab DayZ jetzt bestimmt 3 Monate nich mehr gezockt, so gefrustet war ich nach der letzten Aktion.

Aber da jetzt endlich etwas gegen dieses unsinnige geglitche unternommen wird, kann ich es wohl mal wieder ausgraben. :D

TrueDespair schrieb:
Wobei man sagen muss, etwas positives hatte es ja. Man konnte durch das Glitchen selber Camper in Häusern ausfindig machen :P

Ernsthaft? So macht es aber einfach keinen Spaß! Wo ist da die Herausforderung, die Camper mit "fairen" Mitteln aus dem Haus zu bekommen?

TrueDespair schrieb:

Campen ist Lame - deine Methode ist exploit nutzen. Du bist doppelt so Lame wie der Camper!

Denk mal drüber nach.. die letzten Tode erfolgten stets durch Exploit Nutzer oder WH-Cheater.

Haha, ohne durch die Wände gucken bekommt man die ja nicht weg, weil die es ja machen und dadurch immer einen Informationsvorteil haben. Hat ja einen Grund, warum die immer in bestimmten Häusern zugegen sind - zum Einen natürlich aufgrund der Aussicht, zum anderen weil die Position mit durch die Wände gucken sehr einfach zu verteidigen ist.
Ich hab es auch schon seit Wochen nicht mehr gespielt, weil mir die ganzen Cheater, Hacker und Glitcher (ist ja nicht nur durch die Wand gucken oder die Munition, man erkennt die ja auch daran, dass die komplette Gruppe komplett gleich high-equipped ist, natürlich stilecht in schwarz) auf die Nerven gehen, habe aber zuletzt immer die Wände gecheckt (zB. das Verwaltungsgebäude der Militärbasen). Ist scheiße, ja, aber ich renn doch nicht blindlings in ein Gebäude wenn ich weiss, dass zu 90% Russen oder Piepsstimmen in der Wand rumhängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben