• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute für mein Unwissen..bin nicht mehr ganz der jüngste. Was bedeutet PVP und PVE in Dayz?

pvp = player vs player
pve = player vs Environment --> spieler gegen die umwelt, in dayz heisst das gegen die zombies ...

was von beiden für die meisten spieler attraktiver ist erklärt sich glaub ich von selbst :)

Olunixus schrieb:
pvp = player vs player
pve = player vs Environment --> spieler gegen die umwelt, in dayz heisst das gegen die zombies ...

was von beiden für die meisten spieler attraktiver ist erklärt sich glaub ich von selbst :)
Denk schon :).Ok. Danke für die Aufklärung.

hm, damit man mehrmals mit der Pistole schießen kann, braucht man einen Magazin :)

zum Glück habe ich das rausgefunden , als ich den 2ten zombi töten wollte ;)

Aber auch die eine Kugel kann einem das Leben retten, so bei meinem Kumpel dem die Munition in der Magnum ausging als er meinem Mörder den Hals umdrehen wollte und die eine Kugel in seiner 1911er dem Anderen den Todesstoß gab ;)

Also nicht zu unterschätzen und wenigstens auch dann laden.

Geht es eigentlich nur mir so oder findet man Magazine für die FNX und diese schallgedämpfte Pistole total selten? Von der M4 liegen ja tausende Magazine auf den Militärbasen herum, aber von den Pistolen hab ich glaub ich noch keine gefunden.

Besonders am Airfield und in Military Base Gegend stelle ich die Effekte immer bis zum Anschlag - kleiner "Geheimtipp" von mir. :p

Ist es nicht besser alle Effekte herunter zu stellen? :P
Meiner Meinung nach sollten besonders:
- Clouds (Höchste Stufe macht das Spiel relativ dunkel)
- Terrain (Je niedriger, desto weniger Wiese wird angezeigt. Ein Spieler der z.B. High eingestellt hat könnte auf einer Wiese liegen die bei Spieler mit Low Terraing Settings gar nicht vorhanden ist)
- ??? (Irgend etwas mit Trees. Würde ich ausschalten, damit die Bäume nicht so dicht sind)

aus sein.

Dagegem würde ich Texture Details, Filterung und Kantenglättung auf normal-hoch stellen

Kann es sein das die LRS dinger kaum zu finden sind?
Hab bis jetzt noch net 1 gefunden.
Alles andere find ich bald an jeder ecke davon sind aber gefühlt 90% kaputt ist genauso blödsinn-.-
Mit Pistolen Magazine das gleiche net 1 gefunden und ich renn schon dauernd Airfield und Millitärbase ab.
Das find ich total banane das man Terrain so ausstellen kann das man kein Gras mehr hat ka das grenzt schon an cheat:D
Da kann man sich nochnetmal vernüftig zum Airfield schleichen ohne das se ein auf 800Meter schon mit der Mosin umschießen.

Also LRS und Pistolen Magazine sind idR relativ selten.
Entweder man findet gar kein (Pistolen-)Magazin oder man wird ueberhaeuft von den Dingern, aber eher findet man keine ^^

http://www.youtube.com/watch?v=asSQ9Ji1muQ

Schon recht übel. Ist ja nicht das erste Mal, dass er auf solche Leute trifft. Ich bin mir mittlerweile sicher, in drei von fünf Gefechten ist gecheatete Munition dabei (entweder selbst gecheatet oder aufgesammelt).

TrueDespair schrieb:
Ist es nicht besser alle Effekte herunter zu stellen? :P
Meiner Meinung nach sollten besonders:
- Clouds (Höchste Stufe macht das Spiel relativ dunkel)
- Terrain (Je niedriger, desto weniger Wiese wird angezeigt. Ein Spieler der z.B. High eingestellt hat könnte auf einer Wiese liegen die bei Spieler mit Low Terraing Settings gar nicht vorhanden ist)
- ??? (Irgend etwas mit Trees. Würde ich ausschalten, damit die Bäume nicht so dicht sind)

aus sein.

Dagegem würde ich Texture Details, Filterung und Kantenglättung auf normal-hoch stellen

Er meinte den Sound^^

Ylem schrieb:
Ich bin mir mittlerweile sicher, in drei von fünf Gefechten ist gecheatete Munition dabei (entweder selbst gecheatet oder aufgesammelt).

In Berezino es definitiv leider so. Bei fast jedem gut ausgestattetem Camper in den Apartments und co findet man die Glitsch/Hack Munition.

Es ist aber Rettung in Sicht ;) "Adding server checks to localized magazine management"
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/24rly6/they_took_the_love_i_have_for_dayz/chaax62?context=3

Diese Dinge machen für pers. Dayz-Standalone als "Survival- Titel" zur Farce.

- Serverseitige individeulle High Loot, High Military-Loot Einstellungen möglich. Es sollte auf allen Server in etwas gleicher Anzahl gespwnt werden. So kann man Serverhoping einschränken. Denn wie reel ist es, wenn man auf einen 0 Spieler, High-Loot Server wechselt um sich in kürzester Zeit in Ruhe auszurüsten, um dann bewaffnet bis auf die Zähne in Gefechte auf vollen Servern einzuloggen.

- Ständige Serverneustarts im Stundentakt möglich. Nervig, da man ständig, manchmal in Minutentakt im Spielfluß gestört wird.

- Servereinstellungen "Nur Tageslicht" möglich. Bedarf wohl keiner Erklärung. Unrealistischer gehts wohl nicht.

- Spawnpunkte immer in Küstennähe. So wird das Geschehen zu sehr auf die Küstenregion verlagert. Da hier auch die größten Städte und Militär-Einrichtungen zum looten liegen.

- die Möglichkeit sich ungestraft auszuloggen mitten in einem Schußwechsel/Gefecht (Strafe sollte sein: Neustart ohne Ausrüstung)

Cokocool schrieb:
I...

Es ist aber Rettung in Sicht ;) "Adding server checks to localized magazine management"
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/24rly6/they_took_the_love_i_have_for_dayz/chaax62?context=3

Wenigstens ein Lichtblick :) Wenn ich mir das Video oben anschaue und die Ghostspawns sehe, verlässt mich mehr und mehr die Lust auf das Spiel. Ist mir wie immer bei Cheatern ein Rätsel, wie man auf diese weise Spaß haben kann. Doch nur bei einem IQ von unter 80, oder?

Die gecheatete Munition ist garnicht mal das Schlimmste, davon findet man eh mehr als genug. Ein Gefecht hab ich nie aufgrund mangelnder Munition verloren. Aber das ganze drumherum eben.

Ich war auch übrigens letztens auf dem TS hier drauf, aber da war niemand am DyZ spielen :D Würde eine längere Runde aber durchaus mitmachen.

Ed40 schrieb:
- die Möglichkeit sich ungestraft auszuloggen mitten in einem Schußwechsel/Gefecht (Strafe sollte sein: Neustart ohne Ausrüstung)

Das ist einfach nicht zu realisieren.

Man darf in dem Spiel echt niemandem Vertrauen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben