G
-GL4x-
Gast
Sorry Leute für mein Unwissen..bin nicht mehr ganz der jüngste. Was bedeutet PVP und PVE in Dayz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk schonOlunixus schrieb:pvp = player vs player
pve = player vs Environment --> spieler gegen die umwelt, in dayz heisst das gegen die zombies ...
was von beiden für die meisten spieler attraktiver ist erklärt sich glaub ich von selbst![]()
TrueDespair schrieb:Ist es nicht besser alle Effekte herunter zu stellen?
Meiner Meinung nach sollten besonders:
- Clouds (Höchste Stufe macht das Spiel relativ dunkel)
- Terrain (Je niedriger, desto weniger Wiese wird angezeigt. Ein Spieler der z.B. High eingestellt hat könnte auf einer Wiese liegen die bei Spieler mit Low Terraing Settings gar nicht vorhanden ist)
- ??? (Irgend etwas mit Trees. Würde ich ausschalten, damit die Bäume nicht so dicht sind)
aus sein.
Dagegem würde ich Texture Details, Filterung und Kantenglättung auf normal-hoch stellen
Ylem schrieb:Ich bin mir mittlerweile sicher, in drei von fünf Gefechten ist gecheatete Munition dabei (entweder selbst gecheatet oder aufgesammelt).
Cokocool schrieb:I...
Es ist aber Rettung in Sicht"Adding server checks to localized magazine management"
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/24rly6/they_took_the_love_i_have_for_dayz/chaax62?context=3
Ed40 schrieb:- die Möglichkeit sich ungestraft auszuloggen mitten in einem Schußwechsel/Gefecht (Strafe sollte sein: Neustart ohne Ausrüstung)