• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine hatte ich auch mal ... seufz :lol:

Best Item ever sind eh die Anarchie - Punker Stiefel in rot/schwarz :king:

Wie ich ausrasten könnte wenn sie einen durch die Wand weg krachen.. was gibt dir das Game noch wenn du keinen Adrenalinkick mehr durch andere Gegenspieler hast, sondern alles dank dem ESP oder fehlenden Grafikdateien durch die Wände sehen kannst?

Werde das nie verstehen..

Auf was für Qualitätseinstellungen spielt ihr? Ich habe teilweise große performance Probleme mit ner GTX 480, i5 2310 (2,9GHz) und 16GB RAM. Habe im Taskmanager gesehen, dass Day-Z anscheinen nur zwei der vier Kerne der CPU nutzt...

Wenn man mal die Suche bemüht haette, geschweige denn Google, wuesste man, dass die Engine nur 2 Kerne nutzten kann atm ;)

Ok hab jetzt eine einfache Lösung gefunden. Alten Phenom II X2 555 auf 4,2GHz, die 480 eingebaut und los.

DayZ got me again:

- Flüchte mit meinem 5 Stunden alten Charakter vor Zombis auf einen Aussichtsturm.
- 1 Minute später und zwei Kugeln leichter möchte ich runtergehen.
- Gehe zur Leiter, achte auf das Dreieck und drücke "F".
- Dann sprintet mein Charakter los und fällt runter, auf dem Boden gibts die bekannte Schüttelanimation
- Mir fällt fassungslos die Kinnlade herunter.
- Kurz danach befinde ich mich wieder gesund auf der Leiter.
- *Erleichterungsseufzer*

ich achte bei leitern immer darauf VOR dem auswählen der aktion aufzustehen. mir ist öfters passiert, wenn ich geduckt an eine leiter bin das der charakter beim automatischen aufstehvorgang einen schritt nach vorne über die kante gemacht hat.

Auf Reddit hat jemand sehr schöne 1440p Screenshots hochgeladen - da fragt sogar der Chef persönlich nach, ob sie die Dinger fürs Marketing nutzen dürfen

http://imgur.com/a/rqItr#0

Joa sehen wirklich schon nice aus.
Mal ne Frage wie bekomm ich Schmerzen weg?
Gelesen hab ich mit Painkillers aber für immer weg gehen die nicht:(
1Hit vom Zombie und zack war es da-.- wenn man einmal net aufpasst.

Was für Schmerzen denn? Normal sollten Schmerztabletten helfen, aber wenn er z.B. jammer dass sein Bein schmerzt, brauchst du eine Schiene oder Morphin.

Cokocool schrieb:
Auf Reddit hat jemand sehr schöne 1440p Screenshots hochgeladen - da fragt sogar der Chef persönlich nach, ob sie die Dinger fürs Marketing nutzen dürfen

http://imgur.com/a/rqItr#0

da glaubt man ja kaum das das ingame sein soll xD
sicher mitm 8,7 GHz AMD FX-8350 und dazu 2 295X2

;P

schmerzen an sich sind noch nichts wildes -
noch nie erlebt da dadraus mehr wurde

jedoch extreme in pain = Bruch
dann sollte man schienen oder morphium geben

0/8/15 schrieb:
Was für Schmerzen denn? Normal sollten Schmerztabletten helfen, aber wenn er z.B. jammer dass sein Bein schmerzt, brauchst du eine Schiene oder Morphin.

Hm ok genau das gleich hab ich-.-
Und das von 1 Zombie hit omg....
Wo find ich Morphin am besten?

Krankenhaus, aber Schiene basteln find ich fast einfacher. Brauchst diese 3 Stöcke, die man so gut wie überall mal findet und Bandagen, um so eine herzustellen. Musste ich gerade übrigens auch, nachdem ich in 2 Krankenhäusern kein Morphin fand.:p

0/8/15 schrieb:
Krankenhaus, aber Schiene basteln find ich fast einfacher. Brauchst diese 3 Stöcke, die man so gut wie überall mal findet und Bandagen, um so eine herzustellen. Musste ich gerade übrigens auch, nachdem ich in 2 Krankenhäusern kein Morphin fand.:p

Ok die stöcker lassen sich ja einfach finden und bandagen hat man immer bei.
Jetzt wollt ich aufs Airfield allein^^
Bin extra aufm Server wo nur 10Spieler drauf sind bis an de Mauer gerobbt und bäm 1 Mosin schuss nen cm neben mir eingeschlagen.....dann bin ich aufgestanden und war im Mosin Kugelhagel lol glaub das waren 5stück alle auf mich geschossen gut das die net zielen konnten^^
Bin dann abgehauen war mir zu crazy ich weis auch die ganzen Posis net das ist schon nachteil spiels ja noch net so lang.

Hilft Morphin egientlich auch wenn man die Beine gebrochen hat, zumindest temporär?

Jep, hilft auch bei Brüchen und das auch permanent.;)

Wer Lust hat heut ab ca. 18Uhr zu zocken, der kann ja mal auf unseren TS kommen: 5.45.98.93:9987

Mal sehen wie viele wir werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben