-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Zum bestrafen von Combat Loggern:
Man könnte wie bei der DayZ Arma2 Mod eine Wartezeitzeit einführen (30 s), die man abwarten muss bevor man den Server verlassen kann. Wenn man diese Wartezeit nicht einhält (Alt+F4), dann wird der Spielcharacter durch einen bewegungslosen Bot ersetzt, der aber noch Schaden nehmen und sterben kann, sowie lootbar ist.
Also ganz unmöglich ist das nicht, im gegenteil gibt es teilweise in der Mod schon.
Man könnte wie bei der DayZ Arma2 Mod eine Wartezeitzeit einführen (30 s), die man abwarten muss bevor man den Server verlassen kann. Wenn man diese Wartezeit nicht einhält (Alt+F4), dann wird der Spielcharacter durch einen bewegungslosen Bot ersetzt, der aber noch Schaden nehmen und sterben kann, sowie lootbar ist.
Also ganz unmöglich ist das nicht, im gegenteil gibt es teilweise in der Mod schon.
basti9422
Lt. Junior Grade
Knecht_Ruprecht schrieb:Zum bestrafen von Combat Loggern:
Dein Charakter setzt sich doch hin und bleibt für 30s dort?
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
basti9422 schrieb:Dein Charakter setzt sich doch hin und bleibt für 30s dort?
Genau das dachte ich eben auch!?
R4iDatEight
Lt. Junior Grade
Ja tut er auch.
DaysShadow
Admiral
Ja definitiv ist das 30s Limit drin, hatte erst letztens so einen Kandidaten der meinte schießen zu müssen, sich dann aber getroffen hinterm Hangar in der Ecke ausloggen wollte
Wird sich beim nächsten Start gefreut haben ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
G
-GL4x-
Gast
Ed40 schrieb:...
- Serverseitige individeulle High Loot, High Military-Loot Einstellungen möglich. Es sollte auf allen Server in etwas gleicher Anzahl gespwnt werden. So kann man Serverhoping einschränken. Denn wie reel ist es, wenn man auf einen 0 Spieler, High-Loot Server wechselt um sich in kürzester Zeit in Ruhe auszurüsten, um dann bewaffnet bis auf die Zähne in Gefechte auf vollen Servern einzuloggen.
- Ständige Serverneustarts im Stundentakt möglich. Nervig, da man ständig, manchmal in Minutentakt im Spielfluß gestört wird.
- Servereinstellungen "Nur Tageslicht" möglich. Bedarf wohl keiner Erklärung. Unrealistischer gehts wohl nicht.
)
Ist ja wohl leider auch nicht zu realisieren
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Cokocool
Admiral
Destillator99
Commander
Alle LRSs, die ich bis jetzt gefunden habe, lagen in den Zelten in Balota und in den Zelten beim NWA. Zuerst hab ich die auch kaum beachtet, aber nun nehm ich sie (die zelte) immer mit, wenn ich mal ne Mosin habe.
Cokocool
Admiral
Cokocool
Admiral
Bild Hoch und Bild runter. Steht dann im HUD. Entfernung messen kannst du auf http://dayzdb.com/map/chernarusplus
Achte darauf, dass der Bipod draußen ist und alle Komponenten wie Compensator möglichst perfekt sind.
Falls jemand diesen nervigen Bug hat, dass er Schüsse teilweise nicht hört !
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/254ugr/psa_cant_always_hear_gunshots_press_shift_and/
Das hier bringt wohl Abhilfe
Achte darauf, dass der Bipod draußen ist und alle Komponenten wie Compensator möglichst perfekt sind.
Falls jemand diesen nervigen Bug hat, dass er Schüsse teilweise nicht hört !
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/254ugr/psa_cant_always_hear_gunshots_press_shift_and/
Das hier bringt wohl Abhilfe
iDont_Know
Rear Admiral
befor ich elendig sterbe
braucht man für SKS auch ein Magazin ? Um mehrmals zu schießen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nö, die kannst du manuell laden. Mit einem Round Clip geht's halt ein bisschen schneller: http://dayz.gamepedia.com/10_Round_Clip
DaysShadow
Admiral
Meinst du den/die Snaploader? Den gibts einmal für die Blaze, ein 2 Schuss Jagdgewehr(oder so in der Art) mit der selben Munition wie die Mosin(7.62x51), und einmal für die Shotgun, die ich persönlich aber noch nie gefunden habe ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Doppellader für SKS gibt es nicht und macht auch keinen Sinn. Deswegen gibt es dafür ja den Ladestreifen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Doppellader für SKS gibt es nicht und macht auch keinen Sinn. Deswegen gibt es dafür ja den Ladestreifen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.