• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum bestrafen von Combat Loggern:
Man könnte wie bei der DayZ Arma2 Mod eine Wartezeitzeit einführen (30 s), die man abwarten muss bevor man den Server verlassen kann. Wenn man diese Wartezeit nicht einhält (Alt+F4), dann wird der Spielcharacter durch einen bewegungslosen Bot ersetzt, der aber noch Schaden nehmen und sterben kann, sowie lootbar ist.

Also ganz unmöglich ist das nicht, im gegenteil gibt es teilweise in der Mod schon.

ich dachte die Wartezeit beträgt 30 Sekunden?? Sprich wenn man sich ausloggt ist man immer noch für 30 Sekunden quasi auf der Landschaft für andere zu sehen.

hm, mein bruder hat gestern in nem ganz normalen popelhaus, mitten in der pampa, ne dose pipsi© gefunden die einfach nicht leer wird. stand auch noch mitten im regal.. ist mir bisher nie begegnet...

Die Zauber Pipsi hatte ich auch schon, die verschwindet aber auch irgendwann.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Zum bestrafen von Combat Loggern:
Man könnte wie bei der DayZ Arma2 Mod eine Wartezeitzeit einführen (30 s), die man abwarten muss bevor man den Server verlassen kann. Wenn man diese Wartezeit nicht einhält (Alt+F4), dann wird der Spielcharacter durch einen bewegungslosen Bot ersetzt, der aber noch Schaden nehmen und sterben kann, sowie lootbar ist.

Also ganz unmöglich ist das nicht, im gegenteil gibt es teilweise in der Mod schon.

Dein Charakter setzt sich doch hin und bleibt für 30s dort?

Ja definitiv ist das 30s Limit drin, hatte erst letztens so einen Kandidaten der meinte schießen zu müssen, sich dann aber getroffen hinterm Hangar in der Ecke ausloggen wollte ;) Wird sich beim nächsten Start gefreut haben :D

Jop der bleibt noch drauf deshalb schön verstecken vorm ausloggen^^

Ed40 schrieb:
...

- Serverseitige individeulle High Loot, High Military-Loot Einstellungen möglich. Es sollte auf allen Server in etwas gleicher Anzahl gespwnt werden. So kann man Serverhoping einschränken. Denn wie reel ist es, wenn man auf einen 0 Spieler, High-Loot Server wechselt um sich in kürzester Zeit in Ruhe auszurüsten, um dann bewaffnet bis auf die Zähne in Gefechte auf vollen Servern einzuloggen.

- Ständige Serverneustarts im Stundentakt möglich. Nervig, da man ständig, manchmal in Minutentakt im Spielfluß gestört wird.

- Servereinstellungen "Nur Tageslicht" möglich. Bedarf wohl keiner Erklärung. Unrealistischer gehts wohl nicht.
)

Ist ja wohl leider auch nicht zu realisieren :( Wohl nur, wenn die Entwickler volle macht über sämtlcihe Server hätten :/. So wie es zB bei WoW läuft.

Alle LRSs, die ich bis jetzt gefunden habe, lagen in den Zelten in Balota und in den Zelten beim NWA. Zuerst hab ich die auch kaum beachtet, aber nun nehm ich sie (die zelte) immer mit, wenn ich mal ne Mosin habe.

Yeah endlich nen LRS gefunden aufm Airfield jetzt kann die jagd beginnen:D
Aber wie ich mich kenne überleb ich eh net lang^^
Wie stell ich denn die Range ein?
Und wo seh ich das auf was es steht 200,300,800m z.b.?

Und wozu ist der doppellader?
Hab ich schon oft gefunden nur hab immer keine SKS für.

Meinst du den/die Snaploader? Den gibts einmal für die Blaze, ein 2 Schuss Jagdgewehr(oder so in der Art) mit der selben Munition wie die Mosin(7.62x51), und einmal für die Shotgun, die ich persönlich aber noch nie gefunden habe :D

Doppellader für SKS gibt es nicht und macht auch keinen Sinn. Deswegen gibt es dafür ja den Ladestreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben