• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die Zombies werden noch intelligenter, zahlreicher und sie sollen Gruppen bilden. Dann wäre man gezwungen seine Waffe auch mal gegen Zeds einzusetzen und nicht nur gegen andere Spieler.

2014-07-20_00001.jpg

NoemSis schrieb:
Eine Steam/Facebook/Whatsapp Gruppe kann ich nur empfehlen, machen wir auch immer so.

TADAAAA!!! TÖTÖTÖRÖÖÖ!!! :D

Guckt mal in die Signatur, und der TS. Da steht alles zur Steam Gruppe ;)

EDIT: Hier 5 Screenshots nach unserer heutigen Tour! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern mal wieder ein erfreuliches Ereignis.

Ich war in Elektro unterwegs und hatte bissl Loot gesammelt. Als ich in die Polizeistation kam, hörte ich draußen Schüsse von nem Automatikgewehr. Da ich schon in der zweiten Etage war blieb mir nur der Weg nach oben.

Ich bin also hoch und hab von da aus die Treppe beobachtet.

Nach 5 Minuten bin ich dann wieder ein Stück runter und hab einfach mal in den Raum gerufen. Und siehe da, es kam die Antwort, dass sie friendly sind. Das hab ich dann auch bestätigt und bin runter.

Nach einem kurzen Plausch über einen Idioten, der vorher aus dem Weg geräumt wurde (daher die Schüsse) gingen wir wieder getrennte Wege.

Es gibt also doch noch freundliche Spieler, auch an solchen Hotspots. :D

Wir sind gestern ne gute Runde gelaufen. Unserer Meinung nach, müssen wir die ganze Zeit einer anderen Gruppe hinterhergelaufen sein. Denn auch nach einem Serverrestart waren alle Türen etc schon auf und das auf der gesamten Strecke. Weer weiß wie knapp wir denen auf den Versen waren^^

basti9422 schrieb:
Wir sind gestern ne gute Runde gelaufen. Unserer Meinung nach, müssen wir die ganze Zeit einer anderen Gruppe hinterhergelaufen sein. Denn auch nach einem Serverrestart waren alle Türen etc schon auf und das auf der gesamten Strecke. Weer weiß wie knapp wir denen auf den Versen waren^^

Was is das denn für ne geniale Map?

Die Map ist in der Tat ziemlich cool :) Ich denke ich werde heute abend auch mal wieder ein paar Stunden losziehen, nachdem ich im Militärlager in der Nähe von Navy umgeholzt wurde.

Ist jemand auf dem Experminental Branch unterwegs ? Bin da nämlich primär .. weil wenn schon Alpha, dann richtig :D

Wie schnell kann man zwischen den beiden denn Umswitchen? Dann würde ich dich evtl. heute Abend begleiten wollen, in Steam haben wir uns ja schon :) (Achim)

Map: http://www.dayztv.com/3d-map/

chris| schrieb:
Wie schnell kann man zwischen den beiden denn Umswitchen?

Liegt an deiner Internetleitung, wenn man zurzeit von Stable auf Exp. switcht muss man sich 1GB runterladen.

In Stable wurde ich gestern erschossen und in experimental liege ich da wo der rote Punk ist mit gebrochenen Beinen und komme nicht mehr von dem Gebäude runter. :(

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher. :P Bin ab ca. 17.30Uhr Zuhause und werde auf dem TS der DayZPfadfinder sein. :)

Klasse, evt. bin ich heute Abend auch wieder dabei! Aber erst gegen 20:00 Uhr, komme dann einfach auf den TS...

Hi, ich komme wohl erst gegen 21 Uhr an den PC, aber ich finde mich dann mal ein ! ;)

Rettungsaktionen sind immer gut :D

Also dann Experimental ? Ansonsten muß ich vorher switchen, nicht das ich dann erst um 21 Uhr anfange ein Gig zu laden.

Gerettet wurde ich von chris, und wir sind gerade zusammen gestorben^^ also ja experimental :)

So, ich bin da .. noch jemand am spielen ?

Original DayZ:

basti9422 schrieb:
Gerettet wurde ich von chris, und wir sind gerade zusammen gestorben^^ also ja experimental :)

Leider bin ich auch zuspät!!!

Aber immer wieder diese motivierenden Geschichten:

ich helfe, lerne eventuell jemanden kennen der nett ist oder auch tödlich, mache weiter, immer weiter, sterbe, respawn. . .

Imo steh ich da und trau mich nicht das scheiss Nest zu verlassen!!!

Meine Ausrüstung:

2014-07-21_00001.jpg

Paranoid nennt man das!

Gruß
clouseau
Ergänzung ()

Ich geh dann doch mal los. . .

clouseau schrieb:
Ich geh dann doch mal los. . .

Wärste mal noch aufn TS gekommen, wir waren noch lange unterwegs. :P

Uuuuuund ich hab mir schon wieder die Beine gebrochen. -.- liege da an der stelle an der Bahnschiene, da ist ein Bahnhof. :P

Geht das auf der Experimental mit Ragdoll vielleicht schneller oder ist das verbuggt? Ich hab mir nämlich im normalen Branch schon ewig und drei Tage keine Beine mehr gebrochen :D

Ich glaube das liegt daran, dass die Experimentalen Server flüssiger laufen als die von irgendwelchen 3. Anbietern. Könnte mir vorstellen, dass das dadurch iwie kommt^^

chris| schrieb:
Wie hast du das diesmal geschafft? xD

Dachte, dass ich 2m schon mal runter springen kann^^

2m sollten ja eigentlich auch kein Problem darstellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben