-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
basti9422
Lt. Junior Grade
tommy2211
Cadet 3rd Year
Ich hatte gestern mal wieder ein erfreuliches Ereignis.
Ich war in Elektro unterwegs und hatte bissl Loot gesammelt. Als ich in die Polizeistation kam, hörte ich draußen Schüsse von nem Automatikgewehr. Da ich schon in der zweiten Etage war blieb mir nur der Weg nach oben.
Ich bin also hoch und hab von da aus die Treppe beobachtet.
Nach 5 Minuten bin ich dann wieder ein Stück runter und hab einfach mal in den Raum gerufen. Und siehe da, es kam die Antwort, dass sie friendly sind. Das hab ich dann auch bestätigt und bin runter.
Nach einem kurzen Plausch über einen Idioten, der vorher aus dem Weg geräumt wurde (daher die Schüsse) gingen wir wieder getrennte Wege.
Es gibt also doch noch freundliche Spieler, auch an solchen Hotspots.
Ich war in Elektro unterwegs und hatte bissl Loot gesammelt. Als ich in die Polizeistation kam, hörte ich draußen Schüsse von nem Automatikgewehr. Da ich schon in der zweiten Etage war blieb mir nur der Weg nach oben.
Ich bin also hoch und hab von da aus die Treppe beobachtet.
Nach 5 Minuten bin ich dann wieder ein Stück runter und hab einfach mal in den Raum gerufen. Und siehe da, es kam die Antwort, dass sie friendly sind. Das hab ich dann auch bestätigt und bin runter.
Nach einem kurzen Plausch über einen Idioten, der vorher aus dem Weg geräumt wurde (daher die Schüsse) gingen wir wieder getrennte Wege.
Es gibt also doch noch freundliche Spieler, auch an solchen Hotspots.
basti9422
Lt. Junior Grade
tommy2211
Cadet 3rd Year
basti9422 schrieb:
Was is das denn für ne geniale Map?
Elvis
Rear Admiral
Die Map ist in der Tat ziemlich cool Ich denke ich werde heute abend auch mal wieder ein paar Stunden losziehen, nachdem ich im Militärlager in der Nähe von Navy umgeholzt wurde.
Ist jemand auf dem Experminental Branch unterwegs ? Bin da nämlich primär .. weil wenn schon Alpha, dann richtig
Ist jemand auf dem Experminental Branch unterwegs ? Bin da nämlich primär .. weil wenn schon Alpha, dann richtig
Achim_Anders
Commodore
Wie schnell kann man zwischen den beiden denn Umswitchen? Dann würde ich dich evtl. heute Abend begleiten wollen, in Steam haben wir uns ja schon (Achim)
basti9422
Lt. Junior Grade
Map: http://www.dayztv.com/3d-map/
Liegt an deiner Internetleitung, wenn man zurzeit von Stable auf Exp. switcht muss man sich 1GB runterladen.
In Stable wurde ich gestern erschossen und in experimental liege ich da wo der rote Punk ist mit gebrochenen Beinen und komme nicht mehr von dem Gebäude runter.
chris| schrieb:Wie schnell kann man zwischen den beiden denn Umswitchen?
Liegt an deiner Internetleitung, wenn man zurzeit von Stable auf Exp. switcht muss man sich 1GB runterladen.
In Stable wurde ich gestern erschossen und in experimental liege ich da wo der rote Punk ist mit gebrochenen Beinen und komme nicht mehr von dem Gebäude runter.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Na, da kann man dich doch bestimmt retten?
Original DayZ:
Leider bin ich auch zuspät!!!
Aber immer wieder diese motivierenden Geschichten:
ich helfe, lerne eventuell jemanden kennen der nett ist oder auch tödlich, mache weiter, immer weiter, sterbe, respawn. . .
Imo steh ich da und trau mich nicht das scheiss Nest zu verlassen!!!
Meine Ausrüstung:
Paranoid nennt man das!
Gruß
clouseau
Ich geh dann doch mal los. . .
basti9422 schrieb:Gerettet wurde ich von chris, und wir sind gerade zusammen gestorben^^ also ja experimental
Leider bin ich auch zuspät!!!
Aber immer wieder diese motivierenden Geschichten:
ich helfe, lerne eventuell jemanden kennen der nett ist oder auch tödlich, mache weiter, immer weiter, sterbe, respawn. . .
Imo steh ich da und trau mich nicht das scheiss Nest zu verlassen!!!
Meine Ausrüstung:
Paranoid nennt man das!
Gruß
clouseau
Ergänzung ()
Ich geh dann doch mal los. . .
basti9422
Lt. Junior Grade
Achim_Anders
Commodore
Wie hast du das diesmal geschafft? xD
DaysShadow
Admiral
Geht das auf der Experimental mit Ragdoll vielleicht schneller oder ist das verbuggt? Ich hab mir nämlich im normalen Branch schon ewig und drei Tage keine Beine mehr gebrochen
basti9422
Lt. Junior Grade
Ich glaube das liegt daran, dass die Experimentalen Server flüssiger laufen als die von irgendwelchen 3. Anbietern. Könnte mir vorstellen, dass das dadurch iwie kommt^^
Dachte, dass ich 2m schon mal runter springen kann^^
chris| schrieb:Wie hast du das diesmal geschafft? xD
Dachte, dass ich 2m schon mal runter springen kann^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.