• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut vllt weh, aber Brechen sollte man sich da eigentlich nichts :D
Aber man koennte ja trotzdem sowas implementieren, dass er vllt n bisschen humpelt danach und sich "langsam" regeneriert ^^

Verdammt geile scheiße \o/

Saubre Sache :D

Hehe, gestern Abend hab ich noch gesagt das es mal Zeit ist das die Zelte kommen :D

Hier übrigens die Überreste des Typen der Euch am NWAF erwischt hatte :

1024x640.resizedimage

Und eure :

11F5743D7C621BA13D452A2F0266E56640ABC859

Jap isses, und gut das du ihn erwischt hast Elvis :D

Vllt könnt ihr mich ja heute retten? :D

Der Sack hat mich ja noch vollgequatscht, nach dem Motto gib mir deine Sachen, dann tue ich Dir nix .. hat dann nicht so ganz hingehauen für ihn :D

Meiner muss jetzt als aufs Klo :D I must Pee und jetzt fängt er an zu stönen und sagt I need to Shit:freak: die ganze Zeit nur wie kann ich da abhilfe schaffen?

2014-07-24_00001.jpg

Wtf? xD Wie krass ist das denn :D siehste dann überall Haufen im Wald rumliegen irgendwann? :D

windeln suchen. findest du in supermärkten. alternativ kannst du dir auch eine basteln aus 3 rags und einem seil.

NoemSis schrieb:
windeln suchen. findest du in supermärkten. alternativ kannst du dir auch eine basteln aus 3 rags und einem seil.

Echt?:eek: kann ich echt Grad net glauben was heißt dem i got diary? Kann so leider mit dem Satz nichts anfangen

Chris is kein Fake die Meldung kommt alles 30sec auch: i got to pee (ich muss pinkeln)

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich der Server der sich einen Spaß erlaubt, indem er solche Nachrichten raushaut ;)
"Diary" soll wahrscheinlich "Diarrhea" sein, also Durchfall. So ein Fehler würde sicher nicht von den Devs gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben