Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bekommt es dann einer mit, die anderen 10, die sich hier gerne verabreden aber nicht.. Stört es dich wirklich sosehr? Dann unterlasse ich natürliche diese Art von Fragen/Mitteilung demnächst hier, auch wenn ich es schade finden würde.
Entschuldigung Chris habe einen Kollegen getroffen und hab mit ihm noch gechillt, deswegen konnt ich nicht mehr.
Kurz noch ne andere Frage:
Habe nun des öfteren gehört das die AKM gar nicht so gut sein soll. Also eher schlecht als Recht. Sieht ihr das genauso? Dachte eher das sie Overpowered sei.
Das ding ist halt schwer unter Kontrolle zu bringen aber wer damit gut umgehen kann dann ist das teil einfach der hammer SKS Muni und Auto.was will man mehr da holste alles weg.
Nur weil die Leute net klar kommen wird alles als müll beschimpft ich hoffe doch das noch mehr sollche Waffen kommen die net jeder 0815er so leicht spielen kann wie SKS oder Mosin.
Wobei man sagen muss das in Dayz keine Waffe richtig einfach zu spielen ist. Da wird die M4 aber denke ich noch die am einfachsten zu kontrollierende Waffe sein.
Weiss man den eig. Was noch so alles an Waffen kommt?
Hm da wird noch alles mögl. kommen verschiedene Waffen gibts ja genug.
Nen schönes MG mit 100Schuss
Die sollen erstmal Fahrzeuge bringen.^^
Naja M4 spielt blos keiner mehr weils kaum noch Muni gibt jetzt rennen gefühlt 70% mit Mosin 20% mit SKS und der rest so bissel AKM und M4.
Ich kann euch absolut verstehen nur nervt es ein wenig. Kannst ja mal einen Mod. fragen ob es erlaubt ist einen Mitspielersuche Thread aufzumachen. Eine Steam/Facebook/Whatsapp Gruppe kann ich nur empfehlen, machen wir auch immer so.
Ich würde sagen das wir einen Beitrag in "cb community" erstellen. Dort gibt es auch Beiträge für battlefield Mitspieler oder minecraft. Dann sind Feedback und Mitspieler suche getrennt.
Bei mir ists die 0.47 .. bin grade als Rocket rumgerannt bei Gewitter in der Nacht .. und dann ist die Tankstelle bei Svetlojarsk in die Luft geflogen ^^ Scary
0.47? Das müsste ja die neue Experimental Build sein die gerade die Runde macht.
Angeblich mit deutlichen Performanceverbesserungen. Kannst du das bestätigen?
Soweit ich weiß, ist die Performance nur Serverseitig verbessert worden. Also selber sollte man nicht allzuviel von mitbekommen... 0.47 ist atm noch Exp-Branch, das ist richtig...
Mal gespannt, wann sie es schaffen, 0.47 auf Stable zu bringen... \o/
Ja, die Server-FPS konnten wohl fast verdoppelt werden. Betrifft dann wohl Dinge wie werfen, Loot-Interaktion, bandagieren etc..Das neue Experimental-Update läuft echt gut bei mir. Abgesehen davon, das ich meinen Charakter verlor, kann man nun Zombies in Häuser ein-und aussperren, wobei noch nicht alle Gebäude funktionieren (Lagerhäuser mit blauen Türen z.B). Zombies laufen auch nicht mehr durch Mauern und Zäune hindurch, sondern drumherum. Es gibt auch Ziegen und neue Waffen wie die PM73 RAK und AK 101 etc: http://i.imgur.com/jj208Xc.jpg
Ak 101: http://i.imgur.com/Zc3VOWL.jpg
Das sekundenlange Einfrieren des Charakters ist endlich Geschichte!! Nahkämpfe mit Zeds vermeide ich jedoch lieber. Irgendwie scheint das unberechenbarer als zuvor zu laufen. Zudem scheinen die Entwickler zumindest für dieses Wochenende die Belastung der Server zu testen, denn Restarts erfolgen sehr sehr selten und die Server laufen auch komplett in Nachtzeit durch. Meiner Einschätzung nach erkennt man frische Server an der Uhrzeit 15.xx und das alle Spieler dorthin pilgern^^.
Ich spawnte heute in der Nacht südlich von Berenz und die Stadt war beinahe komplett leergelootet. In 45 Minuten fand ich einmal Thunfisch und Spaghetti sowie ganze zwei Getränkedosen und einen Verbandskasten. Oberkörperbekleidung war z.B. gar nicht mehr vorhanden. Haben Survivor sicher alle für Rags benutzt. Ich pflückte etwa 12 Äpfel allein in Berenz, um nicht zu verhungern^^. Am Ende fand ich noch eine schwer beschädigte Holzaxt und fühlte mich stark genug die Stadt für einen Polana-Marsch zu verlassen. Dort lief es etwas besser, da oberflächlich gelootet wurde, abgesehen von den Mainspots natürlich. Es kommt nun wirkliches Survivor Feeling auf, wenn man sich an einer schwer beschädigten rote Daunenjacke erfreuen kann, weil man endlich ein paar Slots mehr hat. Go West lautet die Devise. Dort kann man noch Loot finden, wenn die Server so lange laufen.
Hab jetzt die 0.47 getestet. Und was soll ich sagen. Von Performancesteigerungen merke ich nichts.
~30-40fps in Elektro am Krankenhaus. Bei 18% GPU Last , einem 3570k auf 4,8GHz und Objects auf Low!
Aber das wird sicher noch alles gefixt, is ja noch Alpha.