• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme auch bald on, denke halbe/dreiviertelstunde ;)

Toll -.-" Wollt grad mitspielen :D

2014-07-12_00002.jpg
​Grad fleißig am daddeln ;)

Und am Kochen ;) Leider gab es einen Server-Restart bevor das Fleisch gut war.... Nach dem einloggen, alle Kochutensilien weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das ja leider häufiger. Man muss echt schauen, auf welchem Server man spielt und wie die Restartzeiten sind... Aber ist ja auch alles wieder schnell gefunden! :)

Hab gestern kurz mal den Experimental angetestet ... Endlich rennen die Zombies nicht mehr durch Wände und Zäune :) Bei Gelegenheit würde ich mich auch mal anschliessen, ich schau beim nächsten mal einfach ins TS rein.

Wie verhalten sich denn dann die zombies? Bleiben sie dann einfach stehen, oder rennen sie dann als gg die wand? :D

Gut, wie man dem video von oben entnehmen kann, sind sie durch das pathfinding echt ne ecke "schlauer" geworden... sieht auf alle fälle gut aus... Freue mich schon, wenn das Stable geht \o/

Und zum Thema, ob wir heut abend nochmal spielen. Ich für mich kann auf alle Fälle sagen, dass es bei mir wohl eher nichts wird. Aber vllt finden sich ja ein paar von den andren, die ne Runde daddeln :)

Mit der neuesten Experimental habe ich etwa alle 10 Minuten ein Ewig-Lag von 15 Sekunden +. Ist das noch jemandem aufgefallen? Dieser gecraftete Rucksack aus Leder gelang mir bisher immer nur mit einem Wildschwein. Wurde das vielleicht auch geändert? Ich habe jedenfalls eine Menge gute Unterhaltung mit DayZ, obwohl noch so viele elementare Aspekte fehlen.

Da ich auf einem Laptop spiele, konnte mir dieses Video enorm weiterhelfen meine Spiel-Performance zu vebessern:
http://www.youtube.com/watch?v=k9tut1GQV4s

Passt bloß auf wenn ihr bei der kleinen steinigen Reihe südlich vor Novodmitrovsk seid. Ich bin dort in die Steine reingebuggt und danach konnte ich für kurze Zeit fliegen.

Elem schrieb:
Mit der neuesten Experimental habe ich etwa alle 10 Minuten ein Ewig-Lag von 15 Sekunden +. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ja, leider. Ich hab am Samstag mal wieder seit einiger Zeit mit einem Kumpel die Exp. angezockt. Obwohl wir wirklich absolut auf Survivor spielen und PVP meiden (mein Char auf Stable ist 3 Monate alt), waren wir zwei Stunden unterwegs, als es dann in Svetlo los ging. Reden half nicht, der Typ wollte ballern. Ich habe ihn ein mal angeschossen, mein Kumpel hatte den Lag und konnte gar nix machen, ich bin dann drauf gegangen. Nach dem Lag war mein Kumpel auch tot. Das waren keine 15 Sekunden, eher 30. :mad:

R4iDatEight schrieb:
Klingt doch gut xD

Ja, nur dass man die Landung nicht überlebt. Hab ich mal bei einem LP (Ich glaube Moondye) gesehen. 50m geflogen, Aufschlag, tot. :freak:

Im Moment haben wir auf der Stable das Problem, dass der Char noch weiter läuft, obwohl man keine Taste mehr gedrückt hat. Bislang ging alles gut, aber das kann über kurz oder lang mal ins Auge gehen.

Bin deswegen schon gestürzt und instand gestorben. Dachte das liegt an nem Lag.. Definitv tödlich, im wahrsten sinne.

Moin Leute, ich melde mich auch mal wieder nach einiger Zeit Abstinenz. Acty müsste mich evtl noch kennen? :D

Wir haben nach unendlichen Counterstrike Stunden und Arma 3 Stunden wieder Lust an DayZ gefunden. Also wer wieder Lust hat mit uns zu daddeln, kann gerne auf den TS kommen.

(Infos s. Signatur in der Steamgruppe. :) )

*KLICK* für Vollbild

Exit666 schrieb:
Ja, leider. Ich hab am Samstag mal wieder seit einiger Zeit mit einem Kumpel die Exp. angezockt. Obwohl wir wirklich absolut auf Survivor spielen und PVP meiden (mein Char auf Stable ist 3 Monate alt), waren wir zwei Stunden unterwegs, als es dann in Svetlo los ging. Reden half nicht, der Typ wollte ballern. Ich habe ihn ein mal angeschossen, mein Kumpel hatte den Lag und konnte gar nix machen, ich bin dann drauf gegangen. Nach dem Lag war mein Kumpel auch tot. Das waren keine 15 Sekunden, eher 30. :mad:

Ja, nur dass man die Landung nicht überlebt. Hab ich mal bei einem LP (Ich glaube Moondye) gesehen. 50m geflogen, Aufschlag, tot. :freak:

Im Moment haben wir auf der Stable das Problem, dass der Char noch weiter läuft, obwohl man keine Taste mehr gedrückt hat. Bislang ging alles gut, aber das kann über kurz oder lang mal ins Auge gehen.

Auf der Experimental läuft mein Spieler bei den langen Lags leider auch unkontrolliert weiter.:( Ergebnis davon: drei Tode durch Zombies und einmal von einem Spieler in Polana erschossen worden. Das müssen die Entwickler schnell in den Griff bekommen.

Interessantes Erlebnis: zwei britische Spieler schossen mich nördlich des Schiffwracks hinterrücks ohnmächtig. Wache in Handschellen und mit Beinbruch auf. Die nahmen mir allen brauchbaren Kram ab, lassen nur ruinierte sachen zurück, fütterten mich aber satt, sodass ich lange lebe und wieder heile und verschwinden dann einfach...Ich krabbelte Richtung Svetlo und hinterließ eine Spur an ruinierten Sachen, die ich immer ablegte, in der Hoffnung, das ein spieler sie findet und zu mir kommt. Irendwann wurde mir das zu blöd. Kroch also zum Sterben ins Wasser, was mir auch gelang. Dummerweise konnte ich aber nicht respawnen und musste den Server verlassen. Mein Charakter wurde nicht gelöscht, lag noch immer mit Beinbruch unter Wasser und starb nach etwa 20 Sekunden...Benötige also fast 10 Versuche, in denen ich jeweils 20 Sekunden vorwärtskomme, bis ich das Ufer erreichte und weiter nach Svetlo rollen durfte. Inzwischen wurde es dunkel und mein Überlebensinstinkt erwacht, als ich Svetlo erreichte. Fand schnell Shirt und Säge und heilte meinen Bruch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben