-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
Das ist auch schön fies ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß, dass ich auf dem Hardcore Branch nen relativ gut ausgestatteten Char habe, wies auf dem Regular aussieht, weiß ich schon gar nicht mehr![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber mir ist beides recht, das was die meisten spielen wollen, da bin ich dabei =)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß, dass ich auf dem Hardcore Branch nen relativ gut ausgestatteten Char habe, wies auf dem Regular aussieht, weiß ich schon gar nicht mehr
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber mir ist beides recht, das was die meisten spielen wollen, da bin ich dabei =)
firefighterz
Cadet 3rd Year
Mir ist es auch egal. Muss wahrscheinlich bis morgen sowieso nen neu anfangen
. Ist bei Hardcore nur die 3rd Person deaktiviert oder ist es auch generell schwerer (weniger loot, weniger Trefferpunkte usw.)?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
HempelsFusel
Lt. Commander
Das ist ein Märchen, bis Dato ist es ausschließlich die deaktivierte 3rd Person.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Klar nur im HC-Modus gibt's später Bären mit Wölfen auf dem Rücken, die Zombie infizierte Bienen im Maul haben
(oder waren es Bienen die einen infizierten Wolf tragen ?)
Nein, kA
freu mich nur auf Zelten und Fahrzeuge, jedoch hier nicht so viele
oder so heavy zeug wie Panzer - kleiner Transporter - 8 leute und ab gehts auf Camping tour![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(oder waren es Bienen die einen infizierten Wolf tragen ?)
Nein, kA
freu mich nur auf Zelten und Fahrzeuge, jedoch hier nicht so viele
oder so heavy zeug wie Panzer - kleiner Transporter - 8 leute und ab gehts auf Camping tour
firefighterz
Cadet 3rd Year
Ohja da freu ich mich auch drauf. Ein gut verstecktes Camp mitten im Wald, wo man seine Sachen lagern kann. Das wäre mal was.
ICh werds heute Abend wahrscheinlich nicht schaffen, wünsche euch aber viel Spaß.
ICh werds heute Abend wahrscheinlich nicht schaffen, wünsche euch aber viel Spaß.
Cokocool
Admiral
https://twitter.com/rocket2guns/status/487558051462131712
Initial implementation of new zombie path finding coming out on exp today! Brian tells me he locked zombies in rooms with it...
K
kankaa55
Gast
Dann mal ein herzliches Willkommen.
Ich glaub es wollten ein paar heute Abend was starten.
Ich glaub es wollten ein paar heute Abend was starten.
R4iDatEight
Lt. Junior Grade
R4iDatEight schrieb:Ich würde sagen das wir uns dann immer auf dominic.e's Ts3 Server treffen. Also 194.126.198.178
Hier treffen wir uns meistens.
Achim_Anders
Commodore
Soooo, der Noiral und ich spielen mal ne Runde zusammen auf nem Hardcoreserver! Kommt einfach ins TS dazu! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.