• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch schön fies :D

Ich weiß, dass ich auf dem Hardcore Branch nen relativ gut ausgestatteten Char habe, wies auf dem Regular aussieht, weiß ich schon gar nicht mehr :D
​Aber mir ist beides recht, das was die meisten spielen wollen, da bin ich dabei =)

Mir ist es auch egal. Muss wahrscheinlich bis morgen sowieso nen neu anfangen;). Ist bei Hardcore nur die 3rd Person deaktiviert oder ist es auch generell schwerer (weniger loot, weniger Trefferpunkte usw.)?

Soweit ich weiss ist nur 3.Pers deaktiviert, lass mich aber gerne eines besseren belehren :)

ich hab mal aufgeschnappt, dass man schneller hungrig und durstig sein soll

ansonsten, selbst auf normal renn ich first person rum

Das ist ein Märchen, bis Dato ist es ausschließlich die deaktivierte 3rd Person.:)

Gibts denn (schon) Pläne ob und was sich ggf im Hardcore Modus ändern soll? Würde mich ja mal interessieren ^^

Klar nur im HC-Modus gibt's später Bären mit Wölfen auf dem Rücken, die Zombie infizierte Bienen im Maul haben
(oder waren es Bienen die einen infizierten Wolf tragen ?)

Nein, kA
freu mich nur auf Zelten und Fahrzeuge, jedoch hier nicht so viele
oder so heavy zeug wie Panzer - kleiner Transporter - 8 leute und ab gehts auf Camping tour :)

Auf zelte bzw Basen freu ich mich auch richtig ^^ Fahrzeuge waeren dann iwann auch geil :D

Ohja es gab nichts schöneres als in der Mod plötzlich ein Zelt im Wald zu finden :)

Ohja da freu ich mich auch drauf. Ein gut verstecktes Camp mitten im Wald, wo man seine Sachen lagern kann. Das wäre mal was.

ICh werds heute Abend wahrscheinlich nicht schaffen, wünsche euch aber viel Spaß.

Ich denke, ich würde es mitten auf dem NWA aufstellen. Keiner lootet da ein Zelt mitten auf der Landebahn.

Wenns dann iwann mal Zelte gibt, dann platzieren wir mal eins aufm Airfield und legen uns mit Snipern inn Wald und beobachten das ganze mal auf nem 40 Mann Server :D

\o/ Hoffentlich klappt das auch, wenn sie es auf den Stable iwann schieben

Hey bin gerade per zufall auf das forum getroffen
habe mir dayz vor 2 tagen geholt und bin soweit begeistert nur alleine machts nicht so viel spass ^^ falls wer Lust hat mal ne runde zusammen zu spielen einfach melden Burst_Angel
gern auch ts3

Dann mal ein herzliches Willkommen.

Ich glaub es wollten ein paar heute Abend was starten.

Mal schauen wie lange ich heute noch on bin muss morgen früh um 8 wieder aufer Arbeit sein ^^

Soooo, der Noiral und ich spielen mal ne Runde zusammen auf nem Hardcoreserver! Kommt einfach ins TS dazu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben