• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also komplett einfach sinnlos jmd umnieten mag ich auch net so gerne, aber sobald ich auch nur die "geringste" Gefahr rieche, wird losgeschossen...
Hatte zwar bisher immer Glück mit KoS-Leuten, aber iwann werd ich auch mal auf solche Leute treffen. :D

Wobei ich auch schon mal so viel langeweile hatte, dass ich umhergezogen bin mit dem Ziel einfach alles wegzuschießen :D Aber iwie hab ich dann nie jmd getroffen den man umlegen könnte :D

Hatte auch ne Mosin gefunden nur einen schuss leider aber noch einen Revolver mit einigen Schuss. Bin dann nach Elektro aufgebrochen.

Es war einer vor mir den habe ich vom Berg bei der Polizeistation aus gesehn. Sonst konnte ich keinen wahrnehmen.
Bei der Polizei in Elektro war er schon, und da gab es auch für mich nichts zu holen.

Als ich dort auf ein Dach klettern wollte, hatte ich grade so den Kopf über der Kante - Schwarzer Bildschirm. keinen Schuss gehört niemanden gesehen.
Entweder bin ich an einem Bug auf der Leiter totgegliched oder Armbrust..
Schade um meinen schönen Char.

Du hörst teilweise Schüsse nicht durch Sound Bugs. Das ist oft sehr nervig. Wenn ein Sniper sehr weit weg ist, dann hörst du auch nur das Pfeifen der Kugel.

Ich bin letztens auch in Berezino beim Klettern auf einer Leiter gestorben ohne etwas zu hören - ich dachte es wäre ein Bug. Als ich dann später wieder hochgeklettert bin um meine Leiche zu kriegen, hörte ich dann doch das Pfeifen von Sniper Schüssen :)

Verdammte Scheiße.. Hat mal jemand von euch n Magazin für ne MP5 gefunden? ich habe bestimmt schon an die 20 polizeistationen und jedes polizeiauto das mir in die quere kam,auf zig servern, durchwühlt ohne auch nur ansatzweise eines zu finden... Ohne bringt mir die Knispe leider nix und so langsam aber sicher setzt die rost an :-(

gillt das ragdoll auch für andere spieler oder nur für zombies?

Radgoll für alles natürlich.

Die Mags sind relativ selten. Aber oft schwer zu sehen, teilweise guckt nur ein kleiner Zipfel aus dem Dach des Polizeiautos raus. Also immer relativ gründlich Polizeiautos und Stationen durchsuchen

Glaube mir.. ich suche, wenn es die spielsituation zulässt, alles 2x - 3x ab... dann werd ich wohl mal weitersuchen :freak:

edit: N BIPOD an die Mosin pflanzen geht auch nicht mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kurz davor die m4 wegzulegen weil mir die Munition ausgeht. Da die AK mir zu unpräzise ist bleibt egentlich nur noch die Mosin.

Appropos Mosin:

Cokocool schrieb:

Warum zielt er beim ersten Schuß so weit drüber und beim etwas näheren voll drauf?

Simuliert Dayz eigentlich auch den Schall? Also kriegt das Opfer erst die Kugel und dann das Geräusch oder hört man den Schuß gleichzeitig mit dem Schützen?

Mit dem LRS kann man nur Zeroing bis max 800m einstellen.
D.h. der Erste war weiter weg (900-1000m) und der zweite etwas näher dran (750m-800m). Er zielte für den Zweiten ja auch etwas nach unten.

Sounds sind sowieso wohl noch verbuggt. Mal hört mans über hunderte Meter, mal garnicht aus 50m.

Es nur ein Gefühl: Aber es hallt doch sogar? Also sollte Schall auch simuliert werden...

Der schießt beim ersten soweit drüber, weil er nur auf 800 Meter Distanz als Max einstellen kann und er weiß, dass es mehr als 800 Meter sind... Der zweite ist halt im "Radius" des Zeroing. Deswegen kann er da fast drauf sein.

FTtQq35.jpg

http://i.imgur.com/FTtQq35.jpg

R.I.P

Komplette Gorkakleidung + Mosin + Mega Weste + MP5k inkl 2x30er Magazin weg. Wurde aus 10m Entfernung von einem Hacker erschossen, der sich durch die Gegend teleportiert und herum fliegt....

2-3 Stunden Looten waren wieder für den Arsch und alles an so ein unehrliches Arschloch verloren :rolleyes:

Towatai schrieb:
Glaube mir.. ich suche, wenn es die spielsituation zulässt, alles 2x - 3x ab... dann werd ich wohl mal weitersuchen :freak:

Achso - viele Leute gucken zu oberflächlich. Ich habe vor kurzem eine MP5k hier gefunden - man sah nur die Schulterstütze rausblitzen. Mein Kollege war vorher im Raum und hat sie übersehen :evillol:

clXVOa4.jpg

http://i.imgur.com/clXVOa4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist sehr geil xD

kankaa55 schrieb:
1Satzzeichenregel.....-.- :D

Ich hab den Post wohl überlesen sry ;)
btw: was meinst du mit Satzzeichenregel!? Wegen deiner Kommasetzung? :D

Geil! Grad eben zurückgestzt worden. AKM mit Magazinen, Gorka Uniform und essen und Trinken natürlich und dies & das...

PS-ShootY schrieb:
Ich hab den Post wohl überlesen sry ;)
btw: was meinst du mit Satzzeichenregel!? Wegen deiner Kommasetzung? :D

Nee ich hab ja nur zitiert und laut Regeln, MUSS mindestens ein normales Satzzeichen in dem "Post" vorkommen und darf nicht nur aus Zitaten bestehen;)

Freitag Abend irgendwann (Uhrzeit weiß ich noch nicht) hätte ich vermutlich mal Zeit ein bisschen zu daddeln, vllt finden sich ja dann wieder ein paar, die mitmachen =)

Freitag Abend könnte bei mir auch klappen, dann aber erst so gegen 20:30 Uhr. Falls ich Zeit finde komm ich einfach auf TS :)

Das klingt nach nem Plan, wer will trudelt dann einfach ein und dann schauen wir mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben