Achim_Anders
Commodore
Wenn ich Freitagabend zocke, eher früher als später. Habe am nächsten Tag ein Turnier und muss relativ früh aufstehen und vor allem Fitt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adrian.1338 schrieb:Sagt gerade an wo ihr seid ich stoss dann mit nem KoS - Trupp damit euch nicht langweilig wird
adrian.1338 schrieb:Sagt gerade an wo ihr seid ich stoss dann mit nem KoS - Trupp damit euch nicht langweilig wird
dominic.e schrieb:Findest du dich jetzt toll, weil du jeden killst, der dir übern Weg läuft? Solche Leute machen das Spiel kaputt...
dominic.e schrieb:Ist doch wahr
Überleg mal du chillst mit deinen Leute iwo im Wald, schickes Lagerfeuer und grillst n bissl Kram drauf. Nebenbei n bissl Unterhalten im TS und dann kommen solche KoS-Affen vorbei und rotzen einen um, weil ses toll finden >.<
dominic.e schrieb:Ist doch wahr
Überleg mal du chillst mit deinen Leute iwo im Wald, schickes Lagerfeuer und grillst n bissl Kram drauf. Nebenbei n bissl Unterhalten im TS und dann kommen solche KoS-Affen vorbei und rotzen einen um, weil ses toll finden >.<
acty schrieb:Mit 5 leuten im Schloss / Turm (glaube Black Mounten) mitten im Wald, gegrillt, Ras-Bier gesoffen, ich mich ausgelogt und 5min später kamen zwei Leute rein und haben mein Team niedergestreckt =/