• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Freitagabend zocke, eher früher als später. Habe am nächsten Tag ein Turnier und muss relativ früh aufstehen und vor allem Fitt sein.

Ich wäre am Freitag auch dabei. Aber auch nicht so lange. Samstag ist den ganzen Tag Junggesellenabschied :)

Ich währe dann aber wahrsch erst so ab halb 10 dabei, habe vorher noch ein Fussballspiel.
Ich stoße dann einfach dazu :)

adrian.1338 schrieb:
Sagt gerade an wo ihr seid ich stoss dann mit nem KoS - Trupp damit euch nicht langweilig wird

Sowas find ich lame...
Wenn, dann kann man nen Clan-War ausmachen... aber nicht ein 5vs1.
Aber gut, muss jeder selbst wissen, ob er seine Position verrät.
Aber das hat für mich nichts mehr mit einem Survival-Game zu tun, denn im richtigen Leben sprech ich mich auch nicht ab, wo ich mich bei ner Apokalypse befinde...
Aber das sieht wohl jeder anders.
Sorry, ist kein persönlicher Angriff! Nur meine persönliche Meinung ;)

adrian.1338 schrieb:
Sagt gerade an wo ihr seid ich stoss dann mit nem KoS - Trupp damit euch nicht langweilig wird

Findest du dich jetzt toll, weil du jeden killst, der dir übern Weg läuft? Solche Leute machen das Spiel kaputt...

dominic.e schrieb:
Findest du dich jetzt toll, weil du jeden killst, der dir übern Weg läuft? Solche Leute machen das Spiel kaputt...

Und ich dachte ich bin der Einzige, der das lame findet! Danke :)

Ist doch wahr :D
Überleg mal du chillst mit deinen Leute iwo im Wald, schickes Lagerfeuer und grillst n bissl Kram drauf. Nebenbei n bissl Unterhalten im TS und dann kommen solche KoS-Affen vorbei und rotzen einen um, weil ses toll finden >.<

dominic.e schrieb:
Überleg mal du chillst mit deinen Leute iwo im Wald, schickes Lagerfeuer und grillst n bissl Kram drauf. Nebenbei n bissl Unterhalten im TS und dann kommen solche KoS-Affen vorbei und rotzen einen um, weil ses toll finden >.<

Ja genau das Gleiche denke ich mir auch! Ich würde gern einfach mal am Lagerfeuer sitzen und mich unterhalten... das macht mega Spaß! Wie im richtigen Leben halt! Sowas find ich auch total behindert...
Letztens auch (hab ich bereits schon gepostet): wir waren nähe Vybor... waren an nem kaputten Auto und wollten da was looten. Zack "You are dead." - die waren zu 4t und haben einfach losgeballert, anstatt sich zu unterhalten und ein bisschen zu quatschen.
Applaus! #1 diese Idioten...

Es ist (Im Spiel) halt die absolute Zombie-Apokalypse und ZUM GLÜCK hat jeder die freie wahl zu entscheiden was/wie er/sie sich verhält. Ihr habt halt einfach nicht gut genug aufgepasst. Also, hört auf zu jammern und passt das nächste mal besser auf euch auf!

Ja sicherlich... gehört zum Spiel dazu. Bei einer richtigen Apokalypse kann man auch nicht jammern.
Mir gings lediglich darum, KoS auf "Einladung" zu vermeiden... DAS ist für mich kein richtiges Zombie-Apokalypse-Feeling. KoS an sich gibt's bestimmt im RL auch (so kranke Typen gibt's immer).
Und, dass ich erschossen wurde, find ich nicht sonderlich schlimm, so hab ich wieder Spaß beim Looten.
Es hat mich halt in dem Moment schon etwas genervt. Hab mir einen faireren Kampf gewünscht ;)
Nächstes mal pass ich/wir besser auf! :)

KoS macht das Spiel kaput? Wenn du mit freunden ein Langerfeuer machen willst geh daheim in den Wald. Gerade dieser Thrill mit KoS ist, was dayz ausmacht.

Ganz ohne KoS wäre es durchaus langweilig, so muss man immerhin mit der Angst leben, dass an jeder Ecke einer lauern könnte, der dich umlegen will.

Aber wenn man hier so liest treffen hier viele permanent nur auf KoS Spieler... Find ich n bissl "lame"... Ich bin zum Glück noch nie so wirklich auf einen gestoßen, aber habe auch schon länger nicht mehr gespielt...

Es ist halt schon "ärgerlich" wenn man sich stundenlang sein Gear zsm gefarmt hat und dann aus Spaß am Töten von iwem umgenietet wird, aber dann muss mal halt wieder farmen... Macht ja auch irgendwo Spaß, gerade wenn man kurz vorm verhungern ist und mehr oder weniger in letzter Sekunde was zu essen findet :D

dominic.e schrieb:

Mit 5 leuten im Schloss / Turm (glaube Black Mounten) mitten im Wald, gegrillt, Ras-Bier gesoffen, ich mich ausgelogt und 5min später kamen zwei Leute rein und haben mein Team niedergestreckt =/

Das ist echt bitter :/ Da hast du ja nochmal Glück gehabt :D

Ich mein, dass man jetzt kein Grillerchen aufm Airfield bzw mitten in'er Stadt macht, dürfte jedem klar sein.
Aber mitten im Wald und darüber hinaus oben in der Burg.

Vielleicht haben wird es uns zu schön gemacht, mit Lampen an der Turmtreppe und 4 Feuern ^^
Die wollten sich nur nach einer Tasse Mehl fragen

acty schrieb:
Mit 5 leuten im Schloss / Turm (glaube Black Mounten) mitten im Wald, gegrillt, Ras-Bier gesoffen, ich mich ausgelogt und 5min später kamen zwei Leute rein und haben mein Team niedergestreckt =/

Am oder auf dem Turm?
Das ist natürlich ein wenig fatal, hier ein Lagerfeuer zu machen. Auf einem Berg ist das dann kilometerweit zu sehen (vor allen Dingen nachts)...
Ich würde sowas nur machen, wenn hinter mir eine Wand ist, die zumindest eine Seite etwas "abdeckt". Dann ist nur noch die Front "offen", von der der Gegner kommen kann.

@ Ps-Shotty
in dem Turm, untere Etage

Wenn ich ein Lagerfeuer in einer solchen Gegend mache, würde ich vllt Wachposten/Beobachter aufstellen, während die anderen grillen etc.
Dann mal die Wache ablösen und der Andere kann grillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben