• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr nen TS braucht, auf 194.126.198.178 koennt ihr euch gerne verirren :)
Ist aber eig nie was los, ist mein eigener.
Wenn ich mal wieder zeit hab, zock ich gern n ruendchen mit, am liebsten Hardcore.

Hat gerade ne Gruppe Lust? Ich habe halt ewig nicht gespielt... Auf HC bin ich Bambi und auf Regular M4 Frau, relativ gut Equipt in der neuen riesen Stadt im Norden.

Wäre dabei! Bin mal auf den TS 194.126.198.178 von @dominic.e connected, hoffe es kommen noch ein paar Leute!

Ne Runde Hardocre wäre lässig. Werde mal ab und an auf domince.s TS-Server reinschauen ob Jemand da ist um gemeinsam zu zocken.

So kleines Update:

Sleepy hat mich "befördert";)

Ich habe jetzt allen nen Invite geschickt bzw nachgeaddet, wer neuerdings neu rein will soll mir einfach ne Anfrage schicken (Link 1 Seite vorher) und dann wird es erledigt.

Wenn ich mal mehr zeit hätte, würde ich auch mitzocken:D Müsste eigentlich Full-Equipped am Nord-Östlichen Airfield sein.

Tools und meine Wenigkeit starten jetzt ne kleine Runde. Er ist wohl gerade in Lopatino und ich mache mich auch mal auf den Weg. Sind auf dem TS von dominic.

R4iDatEight schrieb:
Ich würde sagen das wir uns dann immer auf dominic.e's Ts3 Server treffen. Also 194.126.198.178

Und in welchen channel?
Ich werden denne auch mal mit zocken aber dieses WE sieht es schlecht aus mein halber keller steht unter wasser......
Das erstmal wieder ewig arbeit und das bei so nem Wetter-.-

Es gibt nen DayZ Channel, einfach da rein kommen!
Na, dann viel Spaß beim Keller trocknen... wie ätzend, sowas braucht man einfach nicht :(

Auf Reddit gefunden. Ein grandioser Sniperschuss

https://www.youtube.com/watch?v=lfgGAlA-xqc&list=UUIaHBk2lVUAnVirkrJfIZrA

EDIT

Die Gorka Militärkleidung gehört nun wohl zu meinen Favoriten :)

xcj5Qw8.jpg

http://i.imgur.com/xcj5Qw8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Dinge hören sich nie gut an :D

Nein. Wir sind gestern erstmal ne 3/4 Stunde rumgetabt bis wir uns endlich am ausgemachten Zielort getroffen haben. Wir haben uns in eine Scheune gestellt und ein anderer und ich sind aus einer Scheune gelaufen. Er war noch in der Scheune und war grad aufm Desktop und hört auf einmal einen Schuss=> er war Tod, umgebracht von einem anderen Spieler. Wir sind daraufhin in die Scheune gegangen und haben den Banditen umgebracht. 30 Sekunden später wurden wir dann von seinen 2-3 Kollegen umgebracht. Einen hätte ich vlt. Noch gekillt, aber wenn man vergessen hat seine Sks nachzuladen ist halt dumm^^

Denke zumindestens das er diese Begegnung meint.

Und als wir uns 30 Minuten danach wieder getroffen haben bin ich wieder etwas dumm gestorben.. :D

Ich war auf dem MiniEmpireStateBuilding in der neuen Stadt und habe Q/E gemacht und die Aussicht genoßen. Dann kam ein Mosinschuss und mich hat es wieder dahingerafft. War ziemlich lustig das ganze, fand ich. 2x gestorben, 2x selber Schuld, 2x konnte ich mich nicht wehren.

Aber echt gerne wieder, Dayz macht einfach nur in ner Gruppe Spass finde ich...

Und dann kann ich auch "richtig" spielen, versprochen :p

Wäre auch mal wieder dabei und dann spielen wir mal richtig und gehen auf Jagd. Kann aber erst am Wochenende eine längere Zockersession starten.

Oh ja, das berühmte MiniEmpireStateBuilding ;)
Vorallem waren die Leute ne halbe Stunde zuvor noch friendly...

Wenn ich nachm renovieren wieder Zeit habe, dann muss ich doch auch mal ne Session mitmachen... ihr machts mir schon wieder richtig schmackhaft :D
Mit mehreren Leuten bockt das schonmal richtig, zumal ich schon seit einigen Patches nicht mehr gespielt habe aus Zeitmangel...

Wen muss ich ne PM für die Einladung schicken? Oder ich komm einfach mal auf den TS-Server von Dominic.
Wann seit ihr immer on?

Haben Samstag gezockt. Waren unterwegs vom großen Airfield Richtung Vybor... wollten eigtl. zu diesen kleinen Military Camp.
Waren dann kurz vor Vybor und da stand dann ein Auto, in dem wir Loot fanden. Haben uns noch über Festplatten und SSDs unterhalten und ein bisschen Rast gemacht. Waren ja "sicher" dachten wir uns. Gerade als wir weiter wollten - Schuss - tot!
Sowas von ärgerlich... vor allem weil wir keinem was getan haben... die waren dann nach Aussage meines Kumpels zu viert. Mit Mosin und SKS bewaffnet.
Wir sind ne Gruppe, die jeder Konfrontation aus dem Weg geht und einfach nur zu "überleben" versucht. Stets friendly und sogar Hilfsbereit was Essen/Trinken angeht...
Ich hab jetzt ca 30 Stunden gelebt... Es ist also auch mal wieder ok neu anzufangen, aber es ist dennoch ärgerlich, weil wir niemanden was getan haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben