• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch für ein gemeinsames Losziehen in Chernarus ...
Gibt ja schon eine CB-Truppe, aber irgendwie hat's bis dato nicht geklappt.

Name in Steam: Yamanote ...:)

Mal noch ne andere Frage. Auf vielen Server wird man einfach so gekickt, gerade auf den Clan Servern. Warum machen die das? Ich mein, ich bezahl doch nicht nen Haufen Kohle um alleine zu zocken? Irgendwie macht das keinen Sinn für mich. Oder looten die nur auf ihren Servern, um dann anschließend auf anderen Servern mit ihrem Hardcore-Loot die Bambis umzulegen?

Machen bestimmt viele. So nach dem Motto "ich kann es".

Jop die Looten sich da dumm und dämlich da können se sich keine fremden aufm Server erlauben.
Da ist bei vielen Server so.
2-3Mal restart und schwupp sind se Full EQ und können wieder auf Jagd gehen.
Dann sollen se ihre Server nen PW schutz geben und gut aber immer offen lassen und alles kicken was net dazugehört ist auch fail.
Das mit dem allein zocken ist auch sowas man finden kaum leute die man trifft und einfach zusammen los zieht ob PVP oder PVE weil die die man trifft eh nix gutes im sinn haben.
Die mitspieler suche ist halt in DayZ mächtig schwer das hatte ich noch in keinen Game obs Dota,cod oder BF ist nach ner Zeit hat man immer welch zusammen gesammelt die mit einem immer zocken sofern die Zeit passt aber hier ist nix zu sehen.
Die Com ist schon total *versaut*.

Wieso kann man aus DayZ net raustappen?
Ist immer nervig den taskmanager immer zu öfnen...
Bin grad schön durch ne Treppe geglitch und hab mir de Beine gebrochen vorher hatte ich wieder ne tolle schießerei aber die blinden haben mich nur 1mal getroffen 1 davon hab ich erwischt SKS sei dank nur danach war meine ganze munni hin und ich musste flüchten

Bin jetzt nochmal auf nen vollen server und hab gehofft das mich einer umbringt.
Der erste den ich getroffen hab der wollte mir sticks besorgen in der zeit war schon nen anderer beim mir und hat mich gelootet lol.
Dann war der andere wieder da hat mich versorgt hab den dann auf fl genommen und sind zusammen los es ging natuerlich richtig ab wieder ueberall schuesse.
Dann stand aufeinmal nen full eqter vor uns und schoss auf uns den einen hats erwischt mich hat er net gekillt und ich hab ihn dann fix umgehauen der war 2sec bewustlos in der zeit hab ich den gelootet und umgeschossen junge hat der geflucht lol.
Der hatte richtig dicke sachen SKS+scope und jede menge muni +4x Morphin und ne mp5 mit mag.+Pistole mit allem drum und drann.
Nur leider keine Muni fuer die MP5 welche brauch ich da?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Esc drücken und dann Alt+Tab...

*Hmm* welche Mumpeln hat ne MP5 im echten Leben?
ah ja 9mm und auf dem Bild / der Beschreibung der Waffe steht glaube ich auch eine solche Kaliberangabe

Zetman schrieb:
Mal noch ne andere Frage. Auf vielen Server wird man einfach so gekickt, gerade auf den Clan Servern. Warum machen die das? Ich mein, ich bezahl doch nicht nen Haufen Kohle um alleine zu zocken? Irgendwie macht das keinen Sinn für mich. Oder looten die nur auf ihren Servern, um dann anschließend auf anderen Servern mit ihrem Hardcore-Loot die Bambis umzulegen?

Das gleiche haben die Leute in der FB-Gruppe auch geschrieben. Das ist laut denen gar nicht rechtens! Man darf nicht ohne Grund gekickt werden. Wenn man gekickt wurde und der Server kein Passwort hatte, kann man den Provider/Hoster des Servers anschreiben und denjenigen melden! Derjenige, der den Server mietet, bekommt dann eine Abmahnung, weil das ein Public-Server ist. Auch, wenn dort steht "Clan-Server - join = kick" ist das nicht rechtens!
Provider/Hoster anschreiben und derjenige bekommt eine aufn Sack. Wenn der Clan bzw. der Typ alleine auf den Server spielen will, MUSS dieser mit einem Passwort geschützt sein. Andernfalls gilt er als public!
Grüße

mMn gibt es auch keine Private server. Sie Hostingregeln haben untersagt solange es keine Private Hives gibt die Server abzuschotten. Sei es durch kick oder durch Passwort.

Aber wer macht sich denn die Mühe? Für einen Kick ist das für praktisch jeden viel zu aufwendig. Und irklich interessiert an sowas ist niemand. Das schreiben die Verantwortlichen zwar in ihre AGB, aber konsequent verfolgen sieht anders aus.

Siehe http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1tjvr2/report_all_dayz_standalone_servers_that_are/

Report all Dayz Standalone Servers that are kicking players. These are illegal farm servers and need to be shut down until actual private servers are permitted by the DayZ team. If you know the server Host (Gameservers.com or Vilayer) Report directly to them if not go to http://feedback.dayzgame.com/login_page.php and report it as a Multiplayer issue.

Hey everyone,

As Brokunn mentions, please report "kick" servers directly to the server hosts.

Where to to send your server reports:

Multiplay: support@multiplay.co.uk
Vilayer: abuse@vilayer.com
Fragnet: abuse@fragnet.net or submit a ticket to their abuse department
GamingDeluxe: admin@gamingdeluxe.co.uk
Gameservers: support@gameservers.com

If you don't know which GSP the offending server is rented from, just send the report to all of them and they'll sort it out themselves.

* Remember to include the IP and port numbers, the server name is not enough*

You find these numbers by highlighting the server in the server browser, then selecting 'Detail' at the lower right. If you can't remember which server you were playing on, you can find it under the 'History' tab. (http://forums.dayzgame.com/index.ph...dalone-server-hosting-rules-server-reporting/ [^])

Regards,

JStewart

Und die (momentanen) Regeln: http://forums.dayzgame.com/index.ph...dalone-server-hosting-rules-server-reporting/

ergo: Wenn ihr nur meckert und nicht reported passiert auch nix :D

Zuletzt bearbeitet:
@JiJiB! Genau DAS meinte ich! Danke dir für den Post! Es ist schon ne Frechheit, dass es solche Leute gibt! Bei manchen Servern steht sogar "Join = Kick + losing items"
Klar... dann traut sich keiner drauf gehen -.-

Ja, von den kack Servern gibt es zu Hauf :/

Gibt es nach dem Patch neue Hubschrauber-Spawn-Plätze? Hatte Einen nähe NW-Airfield gefunden der so nicht in einer Karte verzeichnet war.

Die eine Karte ist veraltet. Es gibt knapp 80 Spawnpoints

Moment mal, ich habe mich vertan, es war Experimental. Aber gut zu wissen das es neue Crash-Sites gibt.

@Sabr: Was meintste mit sichern? Also ich habe schonmal Loot nach erneutem Login verloren, Waffen aber noch nicht. Sichern in dem Sinn von Waffe scharf/ sicher gibt's nicht, ein Klick, ein Schuss.:p

Heute kommt wohl eine neue Exp Version mit Ragdoll ;)

Hmm, dann bleib ich doch im Experimental ;)

Mit sichern meinte ich eher wie in Dayz Origins in Häuser sichern.
Anders ausgesprochen, kann man Waffen lagern/speichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben