-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011
Fleet Admiral
Sagt mal ist das mitn treffen bissel unrealistisch??
Meine 2m vor mir steht einer und ich schieß 2mal mit der Mosin und treff net 1mal....
Was soll das?
Das fällt mir immer wieder auf das die trefferabfrage voll fürn po ist.
Vorhin wieder an dem kleinen Airfield gewesen oder was das auch immer sein soll (das ding mit nur 2hangars.)
Bin dann ins gefängniss rein hatte hinten im raum nen DC logge wieder ein auf einmal stand neben mir einer ich los gerannt treppe erstmal hoch.
Der hat auch gleich geschossen gehabt dann sagte er er hätte sich so erschrocken und deshalb geschossen und sagt dann zu mir er wär freundlich ich sollte doch meine Waffe einstecken und runter kommen LOL.
Dann hab ich gesagt er kann auch seine einstecken und zu mir hoch kommen dann war ne weile ruhe auf einmal gings da unten ab und der erste war tot ich nehme mal an das der das war der auf mich geschossen hat weil er nix mehr gesagt hat.^^
Aber das beste kommt noch ich stand ja noch oben auf der treppe unten hatte dann immer einer um de ecke geschaut zu mir hoch zack 2sec später rennt einer an der treppe vorbei schießt auf mich und das beim rennen trifft 3mal da dachte ich mir ja ne ist klar der war auch so übel schnell wird wohl wieder nen toller hacker gewesen sein ich hab natürlich net getroffen wie immer halt obwohl er ja net weit weg war.
Tja ist toll ja...
Ich frag mich wieso da nix gemacht wird gegen kann ja net so schwer sein.
Mir kommts schon so vor als obs mehr Hacker in DayZ gibt als in COD..
Meine 2m vor mir steht einer und ich schieß 2mal mit der Mosin und treff net 1mal....
Was soll das?
Das fällt mir immer wieder auf das die trefferabfrage voll fürn po ist.
Vorhin wieder an dem kleinen Airfield gewesen oder was das auch immer sein soll (das ding mit nur 2hangars.)
Bin dann ins gefängniss rein hatte hinten im raum nen DC logge wieder ein auf einmal stand neben mir einer ich los gerannt treppe erstmal hoch.
Der hat auch gleich geschossen gehabt dann sagte er er hätte sich so erschrocken und deshalb geschossen und sagt dann zu mir er wär freundlich ich sollte doch meine Waffe einstecken und runter kommen LOL.
Dann hab ich gesagt er kann auch seine einstecken und zu mir hoch kommen dann war ne weile ruhe auf einmal gings da unten ab und der erste war tot ich nehme mal an das der das war der auf mich geschossen hat weil er nix mehr gesagt hat.^^
Aber das beste kommt noch ich stand ja noch oben auf der treppe unten hatte dann immer einer um de ecke geschaut zu mir hoch zack 2sec später rennt einer an der treppe vorbei schießt auf mich und das beim rennen trifft 3mal da dachte ich mir ja ne ist klar der war auch so übel schnell wird wohl wieder nen toller hacker gewesen sein ich hab natürlich net getroffen wie immer halt obwohl er ja net weit weg war.
Ergänzung ()
Cokocool schrieb:Heute 2 mal auf Hacker getroffen. Die ziehen einfach alles was sie wollen aus deinem Inventar rausZusätzlich machen sie einen noch aus dem nichts ohnmächtig
Byebye AKM + PSO-1 + 75er Mag...
Tja ist toll ja...
Ich frag mich wieso da nix gemacht wird gegen kann ja net so schwer sein.
Mir kommts schon so vor als obs mehr Hacker in DayZ gibt als in COD..
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
Die Tatsache, dass einem Hacker das komplette Inventar ausräumen können, soll mit dem nächsten Patch am Mittwoch gefixt werden.
Ist aber dennoch verdammt nervig, wenn man alles gegen unehrliche Deppen verliert
Am besten 40/40 Server meiden, da ist das Gesindel besonders oft![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ist aber dennoch verdammt nervig, wenn man alles gegen unehrliche Deppen verliert
Am besten 40/40 Server meiden, da ist das Gesindel besonders oft
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
HempelsFusel
Lt. Commander
holi61
Cadet 2nd Year
Bin gestern auch wiedermal unterwegs gewesen. War ziemlich lustig, sind auf eine kleine Gruppe Spieler gestoßen, die wie wir, unbewaffnet waren. Haben uns etwas unterhalten sind sind dann zu 5 in die nächst größte Stadt gezogen. Dort haben wir uns dann aufgeteilt und ein Krankenhaus und ein großes Lagerhaus leergeräumt.
Mussten uns trennen, weil einige Häuser dort von 2-3 Spieler (wissen wir nicht genau wieviele es waren, müssen auf jedenfall mehrere gewesen sein) bewacht wurden (schusswaffen). Essen gab es leider keines mehr
Aber zum Glück kann man ja Beeren in den Wäldern sammeln. >anleitung<
Nachdem wir das Krankenhaus leergeräumt haben, und einer seine Krankheit versorgen konnte, sind wir in die nächsten kleinen Dörfer gezogen und haben dort ganz gut Ausrüstung gefunden. Glücklicherweiße gab es genau nachdem wir eines der Dörfer geplündert haben, einen Server-Neustart wodurch wir dann nochmal ziemlich guten Loot hatten.
War ein Erfolgreicher Abend und zur Abwechslung mal 'normale' Mitspieler gehabt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mussten uns trennen, weil einige Häuser dort von 2-3 Spieler (wissen wir nicht genau wieviele es waren, müssen auf jedenfall mehrere gewesen sein) bewacht wurden (schusswaffen). Essen gab es leider keines mehr
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Nachdem wir das Krankenhaus leergeräumt haben, und einer seine Krankheit versorgen konnte, sind wir in die nächsten kleinen Dörfer gezogen und haben dort ganz gut Ausrüstung gefunden. Glücklicherweiße gab es genau nachdem wir eines der Dörfer geplündert haben, einen Server-Neustart wodurch wir dann nochmal ziemlich guten Loot hatten.
War ein Erfolgreicher Abend und zur Abwechslung mal 'normale' Mitspieler gehabt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Destillator99
Commander
Bitte nicht die blauen Beeren essen, nur die roten sind gesund.=)
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
malachias schrieb:
Hast du das Bild/den Screenshot auch in FB in einer DayZ-Gruppe gepostet? Kommt mir so bekannt vor - als hätte ich es schon gesehen!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Grüße
tommy2211
Cadet 3rd Year
PS-ShootY schrieb:Hast du das Bild/den Screenshot auch in FB in einer DayZ-Gruppe gepostet? Kommt mir so bekannt vor - als hätte ich es schon gesehen!
Grüße
In welcher FB Gruppe seid ihr?
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
Mittlerweile nur noch in einer (früher 3). Die anderen zwei waren aber mit der Zeit von Kiddies überfüllt und es gab haufenweise Kicks wegen Nichtigkeiten und Kindergartendiskussionen. Nicht falsch verstehen. Ich habe selbst mit 12/13 angefangen richtig zu zocken. Aber im Gegensatz zu den heutigen "Zockerkiddies" hatte ich damals Respekt den Älteren gegenüber!
Auch wurden in einer der anderen zwei Gruppen ein Co-Admin gekickt, weil er einen Witz geteilt hat, der etwas "schwarz" war. Dann kamen etliche mit Rassistenvorwürfe etc.
Ich bin der Meinung, man sollte heute - nach 70 Jahren - etwas schwarzen Humor verstehen können, ohne, dass man gleich als Rassist gilt.
Es ist ein schmaler Grat, aber man sollte Ernst und Spaß unterscheiden können - sonst kann man gleich zum Lachen in den Keller gehen.
Ach so ja... die Gruppe, in welcher ich bin, heißt: "DayZ: Deutsche Gruppe"
Auch wurden in einer der anderen zwei Gruppen ein Co-Admin gekickt, weil er einen Witz geteilt hat, der etwas "schwarz" war. Dann kamen etliche mit Rassistenvorwürfe etc.
Ich bin der Meinung, man sollte heute - nach 70 Jahren - etwas schwarzen Humor verstehen können, ohne, dass man gleich als Rassist gilt.
Es ist ein schmaler Grat, aber man sollte Ernst und Spaß unterscheiden können - sonst kann man gleich zum Lachen in den Keller gehen.
Ach so ja... die Gruppe, in welcher ich bin, heißt: "DayZ: Deutsche Gruppe"
tommy2211
Cadet 3rd Year
PS-ShootY schrieb:Ich bin der Meinung, man sollte heute - nach 70 Jahren - etwas schwarzen Humor verstehen können, ohne, dass man gleich als Rassist gilt.
Es ist ein schmaler Grat, aber man sollte Ernst und Spaß unterscheiden können - sonst kann man gleich zum Lachen in den Keller gehen
Japp, schwarzer Humor ist wie Essen.....hat nicht jeder.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
PS-ShootY
Lt. Junior Grade
tommy2211 schrieb:Japp, schwarzer Humor ist wie Essen.....hat nicht jeder.![]()
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Blood011
Fleet Admiral
HempelsFusel
Lt. Commander
Guten Morgen, ist von hier zufällig jemand auf einem Hardcore Server ganz im Westen in Myshkino oder Umgebung? Habe mich dort in einem Haus ausgeloggt und war beim Neustart unter dem Haus. Jetzt bräuchte ich jemanden, der mich abschießt, wärend ich versuche ein Teil des Charakters durch die Wand zu buggen. Leben raus zu kommen bisher unmöglich, war schon einmal in dem Haus und konnte mich problemlos rausglitchen, irgendwas wurde aber geändert & ich kann mich weder hinlegen, um es mit rollen zu versuchen, noch kann ich in dem Haus mit V irgendeine Aktion ausführen. Wenn natürlich noch jemand eine Idee hat, wie ich das lebend überstehen könnte, gerne raus mit der Sprache.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Sehr ärgerlich das Ganze, hatte eine AKM mit zwei Trommelmagazinen, welche bei dem Versuch zu entkommen, gestern erstmal weggebuggt ist & habe jetzt noch Mosin mit LRS & mehrere Potector Cases. Falls es mein Befreier also schafft, mich so umzuhauen, dass er noch an meine Leiche kommt, gibts zur guten Tat noch netten Loot oben drauf.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Sehr ärgerlich das Ganze, hatte eine AKM mit zwei Trommelmagazinen, welche bei dem Versuch zu entkommen, gestern erstmal weggebuggt ist & habe jetzt noch Mosin mit LRS & mehrere Potector Cases. Falls es mein Befreier also schafft, mich so umzuhauen, dass er noch an meine Leiche kommt, gibts zur guten Tat noch netten Loot oben drauf.
Hallo,
gestern kamen wieder Neuigkeiten über DayZ, die Entwickler sollen nun an einer Zombie- Wegfindung und an
Vehikeln für die Standalone- Version arbeiten, obwohl letzteres eher uninteressant ist.
http://www.mmobase.de/news/dayz-team-arbeitet-an-vehikel-und-neuer-zombie-wegfindung/3340
Die Zombie- Wegfindung hört sich aber gut an!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
gestern kamen wieder Neuigkeiten über DayZ, die Entwickler sollen nun an einer Zombie- Wegfindung und an
Vehikeln für die Standalone- Version arbeiten, obwohl letzteres eher uninteressant ist.
http://www.mmobase.de/news/dayz-team-arbeitet-an-vehikel-und-neuer-zombie-wegfindung/3340
Die Zombie- Wegfindung hört sich aber gut an!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.