• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DayZ - Standalone CB - Team (CB - Team). Such mal nach Kankaa55 (Bildchen mit nen Ford von Ken Block) muesstest dann unter meinen Gruppen finden.

Edith: Nochmal extra nachgeguckt und korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gruppe ist aber nur auf Einladung :o

Hö? Das war gar nicht böse gemeint von mir. Tut mir leid, wenn es so rüberkam. Achso, jetzt verstehe ich dasd Mißverständnis! :D Ich bin selber noch NICHT Mitglied der Gruppe^^ Und wollte nur drauf hinweisen, dass man leider nicht einfach so joinen kann. Das war KEINE Ausladung oder so. lol

Zuletzt bearbeitet:
chris| schrieb:
Die Gruppe ist aber nur auf Einladung :o

Bei so nem Statement hab ich schon kein Bock mehr in die Gruppe zu joinen...
Danke trotzdem @kankaa55

Moin,

es gibt da zwei Gruppen, die eine hab ich im Mai 2012 kurz nach veröffentlichung der DayZ Mod erstellt und die ist in der Tat nur mit Einladung gewesen, aber da spielt ja praktisch keiner mehr. Wir hatten einen CB Server seinerzeit, da wollte man nicht das jeder x beliebige reinkommt ;) => http://steamcommunity.com/groups/dayzCB

Die andere Gruppe ist DayZ Standalone und da sollte meines Wissens nach keine Einladung nötig sein. => http://steamcommunity.com/groups/dayzcb-team

Ich glaube du hast dies völlig falsch verstanden:D
Das war keine Ausladung oder so, sondern heißt dass du jmd aus der Gruppe anschreiben musst um dann hinzugefügt zu werden, da wir keine Leute wollten die mit CB nichts am Hut haben/hatten.

acty schrieb:
*Hmm* welche Mumpeln hat ne MP5 im echten Leben?
ah ja 9mm und auf dem Bild / der Beschreibung der Waffe steht glaube ich auch eine solche Kaliberangabe

Nein 9mm geht net so schlau bin ich auch:)
Und bei der waffenbeschreibung steht nix drinne.

Toll, war grade für nen Anfänger relativ gut ausgerüstet mit SKS, Munition und genug Verpflegung. Da treff ich nen anderen Spieler (Russe), der grade gespawnt ist. Wir reden ein bisschen und wollen zusammen nach Elektro wo ein Kumpel mit Mosin und LRS von ihm wartet und uns Deckung geben soll während wir looten. Wir laufen also zusammen ca. 10 Minuten. Ich geh den Turm von der Feuerwehrstation hoch und BUMM liege ich da. So endete mein erster Besuch in Elektro. Hätte ich eigentlich mit rechnen müssen...

Dürfte ich der CB-Gruppe beitreten? Acountname: djxp3ct, Profilname Xpect. Vielleicht können wir ja mal zusammen in einer Gruppe losziehen in der man nicht verraten wird.

Also ich wär auch bei der CB grup. bei nen TS3 Server könnt ich vielleicht auch zu verfügung stellen.
Ich kann übrigens die Gruppe auch net beitreten bei Steam steht Privat mit 15members.
Steam:tauron503,oder [MOD]Leitwolf(GER)(hab so nen Wolf als Bild das wohl glaub viele haben die den namen haben^^)
Wer mich dann mal in de gruppe laden könnte wär nice.
Ansonsten nehm ich FL anfragen auch an dann können war ne runde zusamme zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal den Elvis penetrant angeschrieben um in die Gruppe zu kommen.

Spiele allerdings nur Hardcore weil ich die 3rd-Person Sicht nicht mag, vor allem beim Gegenspieler.
Ich pendle meist zwischen Militärbasen und potentiellen Heli-Absturzstellen. Schießereien gehe ich möglichst aus dem Weg.
Sollte Jemand Lust auf ne Runde haben (Abends), kann er mich gerne unter Steam (Name: Wohin genau) anfragen.
Hab momentan allerdings noch wenig Gear, höchstens Großkaliber-Muni zum abdrücken.;)

So jeder der in diese Gruppe möchte: http://steamcommunity.com/groups/dayzcb-team (Die die ich oben verlinkt hatte)
kann mir von mir aus jederzeit eine PN mit seinem Steamnamen schicken oder hier einfach posten bzw mich einfach adden.
Steam: http://steamcommunity.com/id/Kankaa55

Ich werd euch dann einfach einladen.

Bisher geaddet habe ich: steamcommunity.com/id/Leitwolf92
Xpect Also known as: -[E&E]-Xpect, Bär mit Streitäxten, Fliegender Bär mit Streitäxten, [Cobra] Xpect (Bist du das, firefighterz ? bzw richtig?)

und weitere die reinwollen werde ich dann einfach abarbeiten. Also Peace ich bin pennen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop Kankaa das ist der falsche:)
Hab dich auf de FL genomme hast auch PN.
Ausser gibt noch nen anderen Wolf hier:D

Ahhhhh steam macht einen verrückt...

Das Inviten muss sich verschieben. Man kann jmd anscheinend nicht einladen wenn man die Gruppe nicht moderiert. Da frage ich mich wofür oben rechts dick und fett der Button "FREUNDE EINLADEN" steht.... -.- oder ich bin einfach zu müde gewesen heut morgen:D

Wie dem auch sei, ich hab Sleepy Hollow ne PN geschrieben dass er mich zum Mod dort freischaltet und dann werd ich euch aber nachinven.

kankaa55 schrieb:
Bisher geaddet habe ich: steamcommunity.com/id/Leitwolf92
Xpect Also known as: -[E&E]-Xpect, Bär mit Streitäxten, Fliegender Bär mit Streitäxten, [Cobra] Xpect (Bist du das, firefighterz ? bzw richtig?)

Danke aber nein, mit Bären und Streitäxten hab ich nichts zu tun :D. Ich werd dir gleich mal eine Freundschaftsanfrage schicken

Edit: Hab mich gefunden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198052418457
Ich werd mich gleich zuhause mal umbennen in firefighterz, damit jeder weiss wer ich bin;)

Zuletzt bearbeitet:
Informer schrieb:
Hab auch mal den Elvis penetrant angeschrieben um in die Gruppe zu kommen.

Spiele allerdings nur Hardcore weil ich die 3rd-Person Sicht nicht mag, vor allem beim Gegenspieler.
Ich pendle meist zwischen Militärbasen und potentiellen Heli-Absturzstellen. Schießereien gehe ich möglichst aus dem Weg.
Sollte Jemand Lust auf ne Runde haben (Abends), kann er mich gerne unter Steam (Name: Wohin genau) anfragen.
Hab momentan allerdings noch wenig Gear, höchstens Großkaliber-Muni zum abdrücken.;)

Hi, mein Postfach war voll, daher hab ich nix bekommen ^^ :D

Ich würde eher zur Standalone Gruppe tendieren, die ist aktueller. In meiner alten Gruppe läuft eigentlich nix mehr, leider.

@chris|: nochmal sorry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben