PS-ShootY
Lt. Junior Grade
Cokocool schrieb:Heute kommt wohl eine neue Exp Version mit Ragdoll![]()
ne Katze??
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll-Katze
Btw: wie heißt die Steam-ComputerBase-Gruppe??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cokocool schrieb:Heute kommt wohl eine neue Exp Version mit Ragdoll![]()
chris| schrieb:Die Gruppe ist aber nur auf Einladung![]()
acty schrieb:*Hmm* welche Mumpeln hat ne MP5 im echten Leben?
ah ja 9mm und auf dem Bild / der Beschreibung der Waffe steht glaube ich auch eine solche Kaliberangabe
kankaa55 schrieb:und weitere die reinwollen werde ich dann einfach abarbeiten. Also Peace ich bin pennen![]()
kankaa55 schrieb:Bisher geaddet habe ich: steamcommunity.com/id/Leitwolf92
Xpect Also known as: -[E&E]-Xpect, Bär mit Streitäxten, Fliegender Bär mit Streitäxten, [Cobra] Xpect (Bist du das, firefighterz ? bzw richtig?)
Informer schrieb:Hab auch mal den Elvis penetrant angeschrieben um in die Gruppe zu kommen.
Spiele allerdings nur Hardcore weil ich die 3rd-Person Sicht nicht mag, vor allem beim Gegenspieler.
Ich pendle meist zwischen Militärbasen und potentiellen Heli-Absturzstellen. Schießereien gehe ich möglichst aus dem Weg.
Sollte Jemand Lust auf ne Runde haben (Abends), kann er mich gerne unter Steam (Name: Wohin genau) anfragen.
Hab momentan allerdings noch wenig Gear, höchstens Großkaliber-Muni zum abdrücken.![]()