• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gestern habe ich Bekanntschaft mit Glitchern am NWAF gemacht, die wohl im Gefängnisgebäude saßen oder sich reingeglitcht haben. Wir sind halt in das Gebäude rein und plötzlich war unten einer. Er hat kehrt gemacht und ist rausmarschiert. Dann wurde ein wenig in die Tür geballert und noch irgendwie weiter draußen vorm Gebäude. Wir saßen dann oben an der Treppe und ließen die nicht(natürlich) aus den Augen. Bis wir dann auf einmal beide tot waren. Geil.

Heute dann nach dem Respawn ein Cheater der es einem unmöglich macht Waffen in die Hand zu nehmen. Noch dazu glitt er teilweise über den Boden, sodass er sonstwie schnell war. 2 Mal hat er mich umgehauen, aber am Leben gelassen...Drecksvolk solche Leute.

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen...)
Und ich hab gestern nen Hacker getroffen der hat mich aber net abgeknallt und meinte so *ey brauchste hilfe ich kann dir alles besorgen*.
Ich denne so ne lass mal dann sagt er ich kann die halbe Karte scannen und sagen was es noch an loot hier gibt oder ob spieler in der nähe sind da dachte ich mir so wtf.
Dann ist der rumgeflogen wie so kloppie und konnte mit der Mosin übelst schnell Schießen.
ich bin dann zum airefield da wurde ich abgeknallt er ist denne vorbei geflogen und hat den aus der Luft erschossen lol.
Der hat die Leute einfach aus der Luft gelootet ohne das er sie erschießen musste.....ich hab denne gfragt ob er nur hier mit hacks spielt da meinte er nur ja in DayZ schon in Dota2 würde ich auch hacken aber da bin ich zu dumm zu.....
Bin denne off und am nächsten Tag wurde er gebannt aber den tag davor hat er nur gesagt ich hab xy umgeschrieben da fällt das net auf.
Das war aber auch kein 14Jährige oder so eher 25-30 ist schon traurig naja aber 1hacker weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ist heute Abend jemand am zocken ? Habe langsam keine Lust mehr alleine durch die Botanik zu schleichen.

welcher server ? TS ?

Wir waren bis ebend auch noch zu 2. unterwegs.. Voll gutes Equip gehabt, durch die ganz Map gelatscht und dann in Balota erschossen worden. Mein Kollege hats überlebt^^

Diesen TS kann man auch benutzen, ist von mir bzw. von der Steam Gruppe DayzPfadfinder (s. Signatur)

Adresse: 5.45.98.93

Da war die Welt noch in Ordnung :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ah, gut zu wissen, dann schau ich nächstes mal in den TS rein ;) die anderen beiden aus dem Thread waren leider leer gestern abend.

Gestern hat #rocket2guns folgendes auf Twitter gepostet:
Test of latest internal build gave us a significant performance increase on the server. Will be deployed to experimental tomorrow to confirm. For comparison, we can now run 35 players with server FPS 30. Previously server FPS would be 10-15.

Wäre ja Super wenn Sie das mit den FPS mal in den Griff bekommen!

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Is ja schon n himmelweiter unterschied :D was die da wohl alles umgestellt haben, um solch einen schub zu bekommen :D

Wobei es ja nur die Server FPS sind. Heißt, auf Client Seite wird sich da nichts ändern.

Dadurch können evtl. mehr Zombies, mehr Spieler und persistente Objekte eingebaut werden.

Zudem sollte es die Serverseitigen-Laggs verringern... Und mehr Zombies schaden nicht :D aktuell sind sie ja noch keine Bedrohung ^^

Sag das nicht... Ich bin tatsächlich letzte Woche mal durch Zombies gestorben... -.- Aber durch das neue KI-Update wird es wieder einfacher, da man die einfach einsperren kann.

Das gibt dann schöne Erlebnisse. Du öffnest ne Tür und dann kommen dir 15 Zombis entgegen gestürzt. :D

Das waere iwie ziemlich lustig :D

Auf alle Fälle mega Cool... Freu ich mich schon richtig, wenn es Stable geht \o/

lol, jetzt kann man als Rocket unterwegs sein wtf ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben