• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, auf Public wirst du ziemlich oft auf KoS treffen ^^
Deswegen ne gute Community mit Private Hive suchen --> GermanDayZ

Ansonsten hätte fände ich so einen thread nicht verkehrt ;)
Spiele aber momentan nicht so viel.

​LG

spielidee ist ganz witzig, aber meiner meinung unglaublich waste of time, weil man stunden braucht um sich ne vernünftige ausrüstung zu suchen nur um dann von einem erschossen zu werden, der seit 2 stunden irgendwo im gras liegt -.- dann spawnt man irgendwo in timbuktu und braucht 30min um zu seiner Leiche zu laufen, die natürlich schon geplündert wurde :/

In 75% Prozent der Fälle stirbt man weil man nicht aufgepasst hat. :)
z.B. man lässt Sachen an Stellen liegen wo diese nie spawnen z.B. Racks
in den restlichen Sachen hat man einfach Pech.
Ich wurde nach mehren Stunden und gut ausgestattet nach dem Serverneustart erschossen. Keine Ahnung wo der her kam aber so ist das:)

Also, ich habe eine Harke, eine Musin (0 Schuss) und ein Rucksack.
Aber auch nur weil ich mitten in der Pampa gespawnt bin. :D

Ich habe doch nicht nur Pech zur Zeit bei DayZ SA! :cheerlead:

Stolz stellen wir euch heute unsere nagelneue DayZ Community vor:

deinDayZ.de

Wer wir sind, was deinDayZ.de ausmachen soll und welche Ziele wir mit euch erreichen möchten, und WIE wir das erreichen wollen, das zeigen wir euch nun in unserem Vorstellungsvideo.

Film ab und viel Spaß! :)

https://www.youtube.com/watch?v=yScF935RNXQ

Zuletzt bearbeitet:
Nice :) Werde heute Abend reinschauen, falls ich bis dahin whitelisted bin.

Das geht ziemlich schnell und der Server ist toll. Ich hatte in kürzester Zeit ne Mosin und ne Magnum mit viel Munition. :D

Cool :D Freu mich schon !

Wuerde ja gerne mal ne Statistik sehen wie viele Cheater gebannt wurden seit 0.53, ob es was gebracht hat

risingSilence schrieb:
hoffe es geht jetzt bei dir. langsam kommen doch paar leute...

Werde es demnnächst testen. Musste erstmal die Kids ins Bett bringen :lol:

Alter vatter... Da wollte ich mal bei google schauen, ob es schon "statistiken" gibt, wie es denn mit der Bann-Rate aussieht und da trifft ganz offen auf Angebots-Seiten, wo man Hacks kaufen kann -.-"

Sogar mit offenem Quellcode (nach dem man es gekauft hat)... Wenn die Quellcodes wirklich offen liegen, warum kaufen sich nicht ein paar Entwickler diese "Hacks" um im Quellcode nach den "Lücken" zu suchen. Also die Lücken in Dayz...

Ich frage mich generell warum man in DayZ hackt? Ich meine CS:GO und Co ist es ja keine Frage.. Ego-Boost, Skins, weiter kommen im Progaming Universum.. aber bei DayZ? Bis ich da drauf kommen würde zu hacken.. und v.A. dafür Geld auszugeben. Wahnsinn.

Nur um zu trollen und anderen das Game zu ruinieren. Welch Charaktere dahinter stecken würde ich gerne wissen.

Ich habe damals (TM) beim ersten mal Cheaten in Single Player Spielen ala GTA gemerkt, wie das Game von 0 auf 100 uninteressant wird,
sobald man den Cheat anreisst.. Erst machts kurz Spaß, dann denkste dir "Jo.. und nun?".

"Nur um zu trollen und anderen das Game zu ruinieren. Welch Charaktere dahinter stecken würde ich gerne wissen."
So siehts aus. Aus dem gleichen Grund wieso man Kill on Sight macht:)

KoS kann ich ja noch verstehen, gab schon Situationen, da habe ich das auch gemacht (also KoS, nicht gehacked :D)

​Aber was einem das Cheaten/Hacken bei DayZ bringt, weiß ich auch nicht :D

Das werde ich auch nie verstehen. Das man daraus Spaß ziehen kann zeugt imho nur von Dummheit & Respektlosigkeit.

KoS habe ich ehrlich gesagt auch schon gemacht, aber nur sehr selten und dann in speziellen Situationen. Zum Beispiel ein Gebäude untersucht und beim rausgehen aus dem Schlafzimmer direkt mit einem anderen Spieler zusammengestoßen, da habe ich einfach nur blindlings draufgehalten vor Schreck :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben