txcLOL schrieb:
Du kennst es also aus deinem "Egoshooterclan", soso. Gott, gib den Menschen Hirn.
Nur zur kleinen Aufklärung: Den Spielern gehört das Spiel nicht. Auch der Server gehört nicht den Spielern. Wenn ein dev meint, ein gemieteter Server widerspricht den Rules, wird er ohne Erstattung abgeschaltet/blacklisted.
Tut mir für Dich leid, daß Dein Hirn wohl ausgeblieben ist, aber da Du es schon erkannt hast, besteht ja noch Grund zur Hoffnung, daß Du durch Bildung vielleicht noch etwas kompensieren kannst. Freundlichen Gruß aus der Hirnforschung, wir können übrigens noch unterentwickelte Hirne für Untersuchungen gebrauchen, falls Du also spenden magst.......
Was Du über Server schreibst ist geistiger Dünnschiß. Es besteht ein Mietvertrag und solange nicht gegen Vertragsregeln verstoßen wird, kann kein Dev da was machen. Und zu Vertragsregeln gehören keine Spielregeln. Wer hier realitätsfern ist, dürfte damit auch beantwortet sein, selbst für Dich.
Nach Meinung der Devs sollte es ja auch keinen reinen Tages oder Nachtserver geben. Nach Deiner Einstellung könnten die Server ja auch abgeschaltet werden, immerhin wurde ja Tag-nachtzyklus extra programmiert, man darf es also nicht unterbinden.
fUXX77 schrieb:
Soll ruhig jeder so spielen wie er es mag, ich bleibe aber dabei dass der derzeitige Content PvE schlicht nicht hergibt. Was macht ihr denn die ganze Zeit wenn ihr spielt? Ne bessere Canteen finden? Gucken wer am meisten Baked Beans sammeln kann? Wenn das Crafting System implementiert / ausgebaut ist, man jagen kann, ein Shelter errichten kann, die Zombies echte Gegner sind, dann macht Player versus Environment Sinn. Aber doch nicht wenn man das Ziel "überleben" erreicht hat sobald man 2 Pepsi Dosen, nen Schraubendreher und 2 Dosen Bohnen hat.
Hey, da stimme ich Dir zu. Es ist wirklich mehr als nur dürftig. Ich sage ja auch nicht, daß PvP keinen Spaß macht. Ich frage mich nur, warum man nicht die Minderheit der PvE respektiert und sie in Ruhe ihrem PvE nachgehen läßt? Wenn ich die Serverliste ungefiltert sehe, sehe ich verdammt viele Server. Filter ich nach PvE wird es übersichtlich.
Der Punkt ist der, daß jeder Spieler die Möglichkeit hat nach seiner Auffassung glücklich zu werden in dem er/sie auf die Server geht, die nach dem Modus spielen, der ihnen/ihr gefällt. Geht ein PvPler auf ein PvE Server ist dies nicht mehr der Fall, weil dieses Subjekt seinen/ihren Spielspaß über den Spielspaß der anderen setzt. Egoismus pur.
Ich fordere nur gegenseitigen Respekt ein, ich will weder die eine noch die andere Spielweise verteufeln noch lobpreisen. Nur was ist so schwer daran anderen nicht die eigene Spielweise aufzwingen zu wollen? Genau das macht aber ein PvPler auf einem PvE Server.