Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die SKS besser als die M4? Vermutlich zum snipen oder? Hab gestern auf nem Server mit 30 Mann, bestimmt 5 SKS gefunden. Leider kaum Munition dafür. Dafür ordentlich M4 Munition und auch kurz vor Ende auch ne M4
Hatte gestern auch wieder ne SKS gefunden, jedoch war kurz darauf Server Restart und danach hatte ich sie nicht mehr, aber dafür habe ich ne M4 \o/ Bin ich auch sehr zufrieden mit ^^
Iwo stand, dass ab heut morgen 07:00 die Server heruntergefahren werden für Wartungsarbeiten
Edit:
Update Größe war ca 30mb Oo... Ob da wohl noch was kommt??? Gut der Hauptteil des heutigen patches wurde ja schon mit dem Critical Update geliefert
Wow, der Patch wertet das Spiel ziemlich auf! Viel mehr Zombies, die auch noch aggressiver sind und nicht mehr durch die Wände laufen.
Die Performance ist eindeutig besser geworden, habe jetzt in Städten deutlich mehr Frames, gute 10+ sind es - es ist einfach flüssiger und stabiler. Und es gibt mehr Loot, ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Denn überall findet man Waffen und meist haben diese schon direkt Munition geladen.
Sagt mal, findet ihr eigentlich auch keine Rucksäcke mehr?
Die Schultasche ist mir zu klein. Da passt nicht all mein Zeug rein
ICh habe nämlich kaum Plätze in der Kleidung. (Ich ziehe mich mehr "Holzfällermäßig" an, ich wurde schon so oft einfach random gekillt, seit dem neuem outfit nicht mehr )
Manchmal lohnt es sich auch in Hütten rein zu gehen die von Aussehen so aussehen als wären sie schon geplündert worden. Zumindest habe ich meinen Rucksack bei einer offenen Scheune gefunden.
Lustigerweise wollte ich eigentlich die Hütte überspringen, aber irgendwas hat mich dann trotzdem hin gewogen
Die Scheunen sind immer Offen
Eben hat meine Vorsorge voll ins Schwarze getroffen
Ich musste meine Mosin auf den Boden legen weil ich was essen wollte und ich schon eine M4 auf dem Rücken hatte, dann nach 2 Dosen "No Message rec..." . Weil mir eigentlich immer so was passiert oder die Sachen weg buggen habe ich das Long Range Scope vorher in den Rucksack, eine Mosin ist schnell(er) gefunden
@Neon-Andre
Der Patch hat doch nur den GPU Memory Bugg behoben ?
Edit:
300 Round Box rausgelegt, weg ist sie. Jetzt habe ich nur noch 111 Schuss für die M4 und keinen für die Mosin
Ja, trotzdem laufen die Zombies teilweise nicht mehr durch Wände. Keine Ahnung, ob das vorher auch schon so war, konnte ja nicht viel Spielen ohne Absturz. Liegt natürlich näher, dass das mit dem vorherigen großen Patch kam und nur nicht so auffiel, weil man eben den blöden Bug hatte.
Frage: Kann man seinen Klamotten eigentlich nicht auch mit den Sprühdosen ein Tarnmuster verpassen? Habe jetzt nur gesehen, dass es für Waffen, Magazine und Aufsätze funktionieren soll. Irgendwer hatte aber doch vor ein paar Seiten Flecktarn Klamotten, oder?
Es gibt Klamotten in Tarnfarbe, der vor ein paar Seiten hatte eine TTsKO Hose&Jacke.
Bei mir sind die Zombies genauso dumm und verbuggt wie vorher, nur ging der eine eben mit schon 2 Kopfschlägen down und nicht erst mit 5-6
Eben mussten leider 2 sterben, aber der eine hatte eine Mosin die ich benötigte...
@lumix, bei mir war die round box auch einfach weg. Du spielst lieber mit der Mosin alder der M4 wegen des longrange scopes? oder hat das andere Gründe?
Jup, das Long Range Scope ist super wenn man mal das Airfield beobachten will bevor man rein rennt. Dafür hat die M4 mehr Schuss und ist für den Nahkampf, deswegen nehme ich meist beide mit(Eine Rücken eine Hand)