DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind echt komische Freaks :D Ich versteh nicht, was man davon hat dann? Aber was solls, hoffentlich wird er und alle anderen Cheater nach und nach gebannt. Zum Glück habe ich noch keinen Cheater gesehen...

dominic.e schrieb:
Bei solchen Fällen ist es blöd, dass man andere Spielernamen nicht sehen kann, denn so kann man ihn nicht reporten.

​LG

So ist es, leider. Bin nach dem Angriff auf den Teamspeak-Server der Betreiber und habe ihnen die Lage geschildert. Ohne Spielernamen können sie leider nichts machen. Anscheinend können Sie auch keine Logs o.Ä. überprüfen, ob ein Spieler eine riesige Distanz innerhalb von X Sekunden zurücklegt.

edit:
Tipp für euch, wenn ihr in die gleiche Situation kommt:
Legt euch sofort auf den Boden. Es ist verdammt schwer jemanden zu schlagen, der liegt :)

Zuletzt bearbeitet:
fUXX77 schrieb:
Man denke an das WarZ Debakel, Rust patched die Zombies raus und und und....Und auch wenn der eigentliche Content noch gering ist lebt das Spiel von der Interaktion mit anderen Spielern...

Wobei die Entwickler von Rust nie DayZ mit Crafting machen wollten. Die Zombies wie aktuell die Bären und Wölfe sind und waren immer nur Platzhalter für irgendwas anderes. An sich haben sie die Zombies als Platzhalter nur rausgepatched, weil sie nicht mit DayZ vergliochen werden wollten, es aber aufgrund der Zombies immer wurden.

Yap - und deswegen sehe ich Rust aucht nicht als Vergleichstitel an zu DayZ - allein schon die mir eher zu "kindliche" Grafik lässt keine Endzeit-Atmosphäre aufkommen. Ging ja auch darum das es keinen echten / funktionierenden Konkurrenztitel zu DayZ gibt, da entwder mies (WarZ) oder nicht vergleichbar da anderes Konzept (Rust)

edit:
Tipp für euch, wenn ihr in die gleiche Situation kommt:
Legt euch sofort auf den Boden. Es ist verdammt schwer jemanden zu schlagen, der liegt

Und das bringt was? Man kann selbst nicht schlagen und nicht wegrennen

Aber viel vom Zombie Survival hat das Spiel ja nicht oder ? ich sehe und lese immer nur das sich die Spieler abfarmen und Campen.
Ich frage so viel weil ich über lege ob ich es mir kaufe, weil das setting mir normal zu sagt, aber wenn ich alle 2min getötet werde und mir alles geklaut wird, schrenkt das mein Spiel spaß doch schon sehr ein.

Bin seit 10 Stunden Spielzeit nicht mehr gestorben... Wenn man enfach mal überlegt und das Spiel "realistisch" spielt, also WIRKLICH aufpasst und nicht auf Action aus ist(welche man zwangsläufig auch ohne das man es möchte bekommt.) dann stirbt man imo super selten.

Als Beispiel: Bin ich gestern von ner Pistole angeschossen worden... Ich hatte wirklich GAR keine Ahnung von wo da jemand geschossen haben könnte... Also bin ich da einfach ganz schnell weg! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon auf fast jeder Seite geschrieben,

Momentan kann man einfach nichts anders machen wenn man ausgerüstet ist. Zombies sind keine Bedrohung mehr sobald man mind. ne Feuerwehraxt hat.

Ich bin auch sehr oft gestorben aber jetzt bin ich volll ausgerüstet, leider nur ne SKS aber jetzt kann man auch nix anderes machen als Spieler "abfarmen".

Entweder du kaufst es dir und wartest oder du wartest mit dem Kauf bis mehr INhalte kommen, dann wird es aber teuerer.

Ok habe es mal gekauft :-)

Lumix-FZ schrieb:
Und das bringt was? Man kann selbst nicht schlagen und nicht wegrennen

Wie willst Du denn vor jemanden wegrennen der sich teleporten kann? Ziemlich sinnloses Unterfangen. Gleiches gilt für etwaiges Verteidigungsmaßnahmen.

@spacepilot

Man kann auch versuchen friedlichen Kontakt mit anderen Spielern zu suchen und irgendeinen Blödsinn machen. Oder man kann versuchen Bambis nen Boost zu geben, indem man sie mit Essen und Dosenöffner ausstattet etc.

Klar, gib ihnen vielleicht noch eine warme Decke und einen heißen Kakao, umarme sie und sag ihnen, dass du in einer Stunde mit neuem Zeug zurück bist. Könnte ja sein, dass sie sonst etwas in dem Spiel erleben um das Zeug zu ergattern :freak:

@chris
Ne, der Dosenöffner ist rar, den geb ich nicht weg!:evillol:

Ich nehme immer alle Dosenöffner mit, die ich finden kann ;) Einen behalte ich natürlich selber.
@DaysShadow: Kakao gibbet im spiel nicht, kochen ist noch nicht implementiert und Decken habe ich auch noch nicht gefunden, die man mitnehmen konnte.. :( :P
Weisst du, es ist auch schon ein Erlebnis mit Leuten zu reden und so. Wenn die dann 1-2 Getränke und Essen bekommen ist das kaum ein Boost, der den Spielspass vermindert, weil das Zeug hat man eh nach 10 Minuten.. Oo

Cokocool schrieb:
Adrenalin pur :)
So viel Spannung bietet kein anderes Spiel :)

Das stimmt absolut. Und Herzkranke sollten es lieber meiden ;)

bttn schrieb:
Bei aller Begeisterung muss auch Platz für die nackte Wahrheit sein und aktuell ist die Alpha eben eine Alpha mit wenig Interaktion. Wie die SA Ende 2014 aussieht, weiß doch jetzt keiner. Gespannt sind wir alle, aber auf Versprechungen gebe ich nicht mehr viel. Ich mahne mich zur Vorsicht. Erstmal entspannt abwarten :)
Die to do liste kenne ich. Die ist sch0n recht alt.
Skatch schrieb:
Ansonsten gebe ich dir aber recht, Endgame Content hat das Spiel eigentlich keinen, genau wie die Ur Mod damals.

Naja, DayZ SA bietet immer noch weitaus mehr Content als aktuell die meisten Vollpreis-AAA-Titel ;)

Denn letztere bieten schon lange keinen nennenswerten Content mehr, stattdessen wird man mit Grafik oder Explosionen oder dramatischer Inszenierung oder allem zusammen geblendet, weil die Entwickler so besser über das endlos langweilige 08/15-Gameplay in den meisten (Konsolen !-)Spielen hinwegtäuschen können. :freak:

DayZ hingegen lebt einfach von der Gnadenlosigkeit, von dem Adrenalinkick in PVP-Gebieten und der enorm lebensnahen virtuellen Welt. --> http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http://imgur.com/a/qEkrm

Vergleicht doch mal das vituelle Chernaurus mit den echten Orten in Google-Maps - das alleine ist schon ziemlich sensationell :heilig:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine möglichkeit seine items in sicherheit zu bringen ? was macht ihr mit eure items ? habe ja gelesen die werden einem meistens geklaut wenn dich jemand killt.

fUXX77 schrieb:
Wie willst Du denn vor jemanden wegrennen der sich teleporten kann? Ziemlich sinnloses Unterfangen. Gleiches gilt für etwaiges Verteidigungsmaßnahmen.

Und so liegst du auf dem Boden und stirbst ohne irgendetwas zu versuchen ;)

Quickbeam2k1 schrieb:
Wie nähert man sich cherno eigentlich am besten an, (falls überhaupt). Bin grade zwischen Dubky und Novovelsky. Oder schaut man sicht nur da um und geht zum airfield?

Einfach reingehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben