dominic.e schrieb:Wie assi ist das denn? Wer kauft sich denn für 24€ das Game, um sich dann Hacks und Co zu besorgen?
Die gleichen die sich für 50 € BF4 und COD kaufen um dann da zu cheaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominic.e schrieb:Wie assi ist das denn? Wer kauft sich denn für 24€ das Game, um sich dann Hacks und Co zu besorgen?
dominic.e schrieb:Bei solchen Fällen ist es blöd, dass man andere Spielernamen nicht sehen kann, denn so kann man ihn nicht reporten.
LG
fUXX77 schrieb:Man denke an das WarZ Debakel, Rust patched die Zombies raus und und und....Und auch wenn der eigentliche Content noch gering ist lebt das Spiel von der Interaktion mit anderen Spielern...
edit:
Tipp für euch, wenn ihr in die gleiche Situation kommt:
Legt euch sofort auf den Boden. Es ist verdammt schwer jemanden zu schlagen, der liegt
Lumix-FZ schrieb:Und das bringt was? Man kann selbst nicht schlagen und nicht wegrennen
Cokocool schrieb:Adrenalin pur
So viel Spannung bietet kein anderes Spiel![]()
bttn schrieb:Bei aller Begeisterung muss auch Platz für die nackte Wahrheit sein und aktuell ist die Alpha eben eine Alpha mit wenig Interaktion. Wie die SA Ende 2014 aussieht, weiß doch jetzt keiner. Gespannt sind wir alle, aber auf Versprechungen gebe ich nicht mehr viel. Ich mahne mich zur Vorsicht. Erstmal entspannt abwarten
Die to do liste kenne ich. Die ist sch0n recht alt.
Skatch schrieb:Ansonsten gebe ich dir aber recht, Endgame Content hat das Spiel eigentlich keinen, genau wie die Ur Mod damals.
fUXX77 schrieb:Wie willst Du denn vor jemanden wegrennen der sich teleporten kann? Ziemlich sinnloses Unterfangen. Gleiches gilt für etwaiges Verteidigungsmaßnahmen.
Quickbeam2k1 schrieb:Wie nähert man sich cherno eigentlich am besten an, (falls überhaupt). Bin grade zwischen Dubky und Novovelsky. Oder schaut man sicht nur da um und geht zum airfield?