DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade ein M4 mit allen Mods gefunden, die es gibt und alles ist Pristine...! Würdet ihr die M4 behalten oder die SKS (PSU Scope, Ladestreifen) ?

Wenn du Munition hast und nicht viel schießen musst/willst, dann ist die M4 wohl besser, da sie vollautomatisch ist und du dich besser damit verteidigen kannst. Ansonsten die SKS, weil bessere Reichweite und du die Munition nicht nur in den gefährlichen Gebieten wie den Flughäfen findest sondern in fast jeder größeren Stadt. Davon abgesehen musst du dich auch nicht sofort entscheiden. Eine Waffe halt direkt in die Hand nehmen und die andere auf der Schulter. So renne ich momentan auch mit SKS und M4 herum, weil ich mich nicht entscheiden will und kann, da beide ihre Vorteile haben.

Ich habe meine Waffen/Sachen noch nicht verdoppelt bisher Oo??? Hoffentlich bleibt das auch so... Merkwuerdiger Bug.

War heute full equiped beim kleinen Airstrip im nord-osten und hab in dem Gebäude neben dem Tower Bekanntschaft mit einem Buguser gemacht. :freak:

Schon toll, wie er aus der Wand rein und rausglitcht und dabei die anderen Spieler erschiesst und er in der Wand allerdings keinen Schaden nimmt. Fuck this sh!t ! :stock:

Bin dann wieder zurück zum Gebäude auf der anderen Seite neben den Hangars und hab noch ein wenig gewartet. Kurze Zeit später hat er sich in meine Richtung "gelaggt" - keine Ahnung ob das Teleport war...jedenfalls schnell disconnected und rauf auf einen anderen Server.
Dort bin ich Richtung norden in den Wald den Hügel hoch hab mich erstmal in einer Tanne versteckt. Resultat: scheinbar hat mich jemand in die Tanne laufen sehen und schon war ich down. Wobei das auch eher nach Aimbot aussah, denn Recoil hatte der definitiv nicht :rolleyes:

Hab jetzt erstmal keine Lust mehr - zuviele Buguser und Cheater...

Eher nach Combat-Log und damit nach einem völlig verdientem Tod.

Mir sind bisher noch keine Cheater oder BugUser begegnet.
Wobei ich es auch ein wenig verstehen, kann wenn man in solch einem Fall ein Combat-Log macht, dass muss ja nicht sein, sich seinen Char von nem Cheater zerlegen zu lassen. Wäre das andere ein normaler Spieler, dann hätte ich dafür auch kein Verständnis.

​LG

Letzte Woche zweimal reset und am Strand gestartet.. einmal ne Leiter hoch geklettert und beim Waffenwechsel nach vorn gebuggt worden und runter gefallen.. Am Airfield durch die Wand erschossen worden, da ich mich geduckt hatte und somit ein Körperteil von mir wahrscheinlich durch die Wand ragte!

So langsam kocht die Wut hoch.. heute nochmal versuchen die Kumpels zu erreichen, ansonsten erstmal /resign

was isn combat- log ?

ich weiss nicht so recht.. klar ist es spannend rumzustreifen.. aber wenn man mal alles wichtige bis zur clownsmaske (:D) hat, dann wirds doch schnell etwas naja.. langwierig.. irgendwie hab ich keine motivation mehr, noch weiter rumzuwandern.. und andere spieler zu killen interessiert mich nicht.. find ich irgendwie feige und asozial.

was ist das "höhere" Ziel des Spiels? Gebiete zu durchstreifen oder einfach nur überleben? klar es ist eine alpha.. von daher wusste ich ja, was mich erwartet. die frage ist nur, was kommt noch nach 20 bis 30 stunden spielzeit? der freiwillige selbstmord?

Combat Log ist, wenn ein Spieler stirbt und er sich sofort ausloggt so, dass sein Loot sofort verschwindet. ( KA wieso die Entwickler das Problem nicht fixen)

Dayz hat einfach dieses Nervenkitzel, dass man auf eine riesen Map alleine bzw mit Freunden spielt, wo man weit und breit kein Spieler sieht aber dennoch die Gefahr überall von einem feindlichen Spieler getötet zuwerden besteht und dadurch alle seine Items verliert.
Dann kommen die ganzen Items bzw Waffen, was man auf der Reise so findet, was auch ein riesen Suchtfaktor für einige ist.

Zuletzt bearbeitet:
Am Airfield durch die Wand erschossen worden, da ich mich geduckt hatte und somit ein Körperteil von mir wahrscheinlich durch die Wand ragte!

Ich wurde auch am Nord-Ost Airfield durch die Hangar Wand erschossen, ich stand aber fast mittig in ihm....

Mittlerweile ist Cherno wirklich absolut friedfertig, da kann man sich durchlooten ohne jemanden zu sehen oder überhaupt einen Schuss zu hören. Liegt wohl daran, dass man derzeit zu 99% zwischen Elektro und Berenzino startet....

Das stimmt, da ist etwas nicht in Ordnung. Ich "spawne" seit 5 Tagen nur noch in Berezino.

bereits seit dem vorvorletzen patch wurden alle spawnpunkte an die ostküste bzw. östlich von elektro gelegt. das ist also absolut normal dass man da spawnt.

Hmm, ernsthaft ? Was haben sich denn die Devs dabei gedacht... Elektro ist ein schlimmeres Kriegsgebiet als jemals zu vor. Solnichy und Kamyshovo sind immer komplett leer gelootet...

Ich spawn auch fast immer in Berezino, dadurch das auf der Ostseite alle spawnen gibt es dort kaum noch loot....

387ipH8.jpg

http://i.imgur.com/387ipH8.jpg

Ganz klar das beste Outfit bis jetzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben