Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nach knapp 50 Std. Spielzeit, war ich eig. recht angetan, doch jetzt stürzt das Game einfach ab, erst mal nicht´s dabei gedacht, wieder eingeloggt und zack ! Bambi an der Küste ! Gear weg, Freunde auf der anderen Seite der Karte ! Frust Potential over 9000 ! Is also wirklich noch harte Alpha und für mich war´s das jetzt auch erst mal, mal gucken was sich in den nächsten Monaten tut, vlt. schau ich dann mal wieder rein !
Wie man nach nur einmal sterben schon völlig aufgeben kann. Dann solltest du das Spiel niemals spielen. Du wirst immer und immer wieder alles verlieren und von vorne anfangen müssen.
Das gute daran ist, dass man eben nicht bei Freunden spawnen kann. Würde ja noch mehr zum Serverhoppen verleiten. Ich kenn da einen, der würd das liebend gerne machen.
Nach fast 100 Spielstunden ist mir zurzeit ziemlich langweilig. Ich bin voll ausgerüstet und kein Kumpel spielt in letzter Zeit, das einzige was ich noch tun kann ist Leute abknallen
Ich war mal so nett und habe deinen Text leicht abgeändert:
Lumix-FZ schrieb:
Nach fast 100 Spielstunden ist mir zurzeit ziemlich langweilig. Ich bin voll ausgerüstet und kein Kumpel spielt in letzter Zeit, das einzige was ich noch tun kann ist Leute(n) abknallen helfen
mhh, nachdem durch noch nen Bug mein Charakter verschwunden ist. Konnte nicht geladen, System-Administratoren wurden informiert. Keine Ahnung. Wurd ich jetzt 2 mal auf PVE-Server von Bambi-Jägern platt gemacht. Kein Bock mehr.
Ich weiß ist gerade bissel mimimi, aber das Spiel ist gut. Nur die Community macht es kaputt, wenn ich Leute abknallen will. Spiel man halt COD oder BF im Multiplayer und versaut den Leuten nicht den Tag bei DayZ.
Oder du musst etwas vorsichtiger sein?! Ich bin ja auch hart gegen Banditen, aber viele (du jetzt nicht unbedingt) spielen einfach viel zu unvorsichtig...
Ja mit den neuen Charakter spiel ich recht unvorsichtig. Weil man versucht ja so schnell wie möglich bissel was zusammeln.
Aber wie gesagt waren das jetzt etwa 2 Typen, einer Mit ner Mosin und die spielten im Spawnbereich nach dem Motto Taschenlampen pflasterten ihren Weg. Hab ich kein Verständnis, das man an der Airfields seine Waffe benutzt versteh ich, aber am Spawnbereich.
Also Bambis abschiessen ist unter aller Sau, denen sollte man lieber mit n paar dosen trinken und was zu futtern helfen. Aber bei (Full-) EQ leuten bin ich auch sehr vorsichtig, da bin ich auch lieber einmal uebervorsichtig und muss meine M4 benutzen, bevor ich am Ende neu anfangen muss. Wir spielen meistens mit mehreren Leuten und unterhalten uns im TS, da passen dann alle Leute gegenseitig auf.
Aber wenn man FullEQ ist, wirds ein wenig langweilig, als nur Bambis helfen ist irgendwann auch langweilig.
Habe jetzt schon nebenbei angefangen Starbound zu spielen ^^
Mich hat gerade so ein Camper am Airfield weggeschossen (der hat im Gefängnis drin auf mich gewartet ) und nun bin ich Bewusstlos. Frage: wache ich wieder auf, wenn ja wie lange dauert das und kann ich wenn ich Bewusstlos bin den server wechseln oder sterbe ich dann?
Du stirbst wenn du dich ausloggst, normal solltest du wieder aufwachen das kann aber dauern. Auf welchem Airfield bist du, ich bin am Nord-West(dem großen) und könnte dich "bewachen" und gucken ob ich irgendwas habe was dagegen hilft
Nein
Das ist einfach nur extrem unfaires Buggusing. Ich habe meine M4 auch 4mal geklont aber die habe ich dann liegen lassen, irgendein Neuling freut sich sicher drüber.