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txcLOL
Gast
Für eine Simulation ist es irgendwie ziemlich actionlastig 
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tommy2211 schrieb:Ich finde den "trägen" Waffenwechsel nicht so verkehrt. Ist halt realistischer gehalten.
[...]
mfg
soiz schrieb:Stimmt, aber wenn ich dann zehn mal auf "1" hämmern muss bis mein Char sich bequemt, die Waffe zu zücken, bekomm ich schon leichten Hass ^^
bttn schrieb:Welchen Cheat/Bug soll er denn in welcher Form genutzt haben? Dass Spielermodells durch Wände glitchen und man oftmals mit dem ganzen Arsch ausserhalb der Wand hängt, obwohl man drin sitzt, ist leider den Herren der Entwicklung zu verdanken. Meist kann man auch das treffen, was man sieht. Sowas nennt man Clippingfehler. Ich schieße da trotzdem und frage vorher nicht um Erlaubnis.
bttn schrieb:Wie gesagt, ich bleibe bei meinen Erfahrungen, dass hier die Technik viele viele Lücken hat und man oftmals durch bestimmte Wände schießen kann und immer das trifft, was durch Clippingfehler auch zu sehen ist.
bttn schrieb:Hast Du auf die Art der Server geachtet?
Genau hingeschaut?
Es gibt experimentelle und auch veraltete Serverversionen.