Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele mit einem i7 920 auf 3.3GHz, nicht mehr der neueste, aber ich dachte der sollte ausreichen, ist die Engine so anfordernd?bvbsoccer schrieb:Naja Grafikeinstellungen auf niedrig heißt bei DayZ nicht dass es flüssiger läuft. Zumal bei DayZ das meiste an der CPU liegt.
Ich habe fast immer über 50 FPS und spiele auf hoch
Reuter schrieb:Der Schabernack mit Freshspawns geht weiter :-]
viewDistance=1500;
preferredObjectViewDistance=1500;
Meine Startparameter -> -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -maxMem=8192 -noPause -noSplash -world=ChernarusPlus
cr4zyiv4n schrieb:Habe mich gerad nochmal 4 h rangesetzt ... schön eq gesammelt ...dann Kontakt mit nem anderen Spieler ... ich geh Treppe runter und sehe ihn da hocken. Verpasse ihm 30 Schuss auf meiner m4.... er bewegt sich nicht ... es ist kein Treffer sichtbar .. auf einmal bin ich tot ....
Irgendwie affig. So macht es in mein Augen noch kein Sinn dort Zeit zu investieren.
zusätzlich kommt die Tatsache hinzu das egal was ich einstelle in den settings ich in Städten nicht über 20 fps komme
Elvis schrieb:Naja, ich hoffe trotzdem mal das ich irgendwann 2014 wieder mit der alten Truppe losziehen kann ... ansonsten werde ich halt ein alter, verwirrter Einsiedler in einer Holzhütte im Norden
hobbicon schrieb:So, jetzt bin ich auch weich geworden...
cyberpirate schrieb:Für mich ist das wie ein Schlag in die Fresse.
Einfach eine Unverschämtheit sowas den Käufern seines Spieles zu sagen. Für mich ist er damit ein
arrogantes Arschlo..... So was macht man einfach nicht. Fertig.
Na ja ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. Mal sehen was noch aus der SA wird.