DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich nicht irre ist sie exakt die selbe nur mit neuen Städten und Gebäuden ;)

Hat jemand 7.62x51er Munition? Ich hab die Blaze 95 gefunden, fine aber nur die .39er Munition :D

Hab ich, aber die brauch ich selbst :D

Ich wurde eben von einem mit ner Double Rifle umgeknallt :D
Natürlich wie es sich gehört erst die Hand hoch und so tun als wäre man friedlich, an meiner ruined Weste&Hose hat er sicher viel Freude :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Servercrash und das Gewehr ist weg. Aber wenigstens eine M4 gefunden, Munition hatte ich dafür.

Ähm....
ist jemand zufällig bei Solnichy(oder wie das geschrieben wird) und hat was gegen gebrochene Beine :D ?

Edit:
problem gelöst^^

Die Double Rifle ist unerwartet genau :eek:

32Schuss mit einer SKS reichen nicht aus für eine Tankstelle :(

Zuletzt bearbeitet:
Lumix-FZ schrieb:
Die Double Rifle ist unerwartet genau :eek:

Die ist genau so un/genau, wie eine Mosin ;) Du hast schon den korrekten zeroing point eingestellt oder? :) Das erfordert ne gewisse Übung.

Kann mir jemand tipps, für stable 60 fps geben?
Habe die Daten in der Signatur, und mal 80-40 Fps.
Sollte man das FoV auf 50% lassen?
Bin ganz neu bei DayZ und mir gefällt es schon :)
Warte nur auf nützliche tipps, vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, auch nicht schlimm, habe ne andere Frage, wo kann man gut looten, war jetz auf einigen server mit <10 und >10 Spielern, überall waren teilweise die türen offen, und ich habe keinen dosenöffner und bin am verhungern, also wo kann ich am schnellsten etwas finden?

Also die ganzen Dörfer direkt an der Küste sind meist schon abgegrast. Lauf ins Landesinnere. Msta, Staroye, Dolina, Orlovets sind in wenige Minuten von der Küste weg und bieten meist noch Nahrung. Danach zum Baugerüst zwischen Orlovets und Polana. In Polana gibts dann auch schon etwas bessere Sachen. Dann solltest du genug haben und kannst gucken, wohin du willst

Dosen kann man auch Äxten, Messern, Schraubenziehern und so öffnen

Immer wenn ihr mir eine vernünftige Ausrüstung und Waffen zusammen gesammelt habe, dann knallt mich irgendwer ab. Und das auf einem PvE Server. buhuhu

Und irgendwie scheint das Game ohne im Team zu spielen eh nicht so viel Sinn zu machen oder?

Gibt es eigentlich einen Global Chat?

Geht mir meistens auch so,vielleicht wird man gerade wegen der Ausrüstung abgeknallt.
Spiele auch sehr viel alleine und versuche mir einfach ziele zu setzten die ich gerne erreichen möchte oder gegenstände zu finden,in meinem fall ein Long Range Scope.
Aber ich denke selbst in einer Gruppe gäbe es nicht viel mehr Sinn,denn letzten Endes läuft es immer auf das gleiche raus.
Wenn es im Game mal mehr zutun giebt,mehr geboten wird,dürfte es um einiges interessanter werden.
Jetzt ist es halt so,das man essen und trinken sucht,Ausrüstung und Waffen und später die passenden Aufsätze sucht.
Wenn man dann alles hat,suchen die meisten leute die Konfrontation mit anderen spielern,sei es einfach aus der not heraus,weil es sonst nichts mehr giebt,oder aber einfach aus freude andere nieder zu machen um eventuell an das lang ersehnte loot zu kommen,was man entweder zu faul ist selber zu finden oder weil es so einfacher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich mich in ieine stadt bewege, dropen die FPS auf 24-25, sprich es ist unspielbar, was habt ihr denn fuer settings, habe so viele tipps jetz befolgt, aber 25 FPS geht gar nicht..

Hab gestern endlich ne Mosin gefunden. Das mag unglaubwürdig klingen, aber ich trage seit 5h Spielzeit ein Zweibein, Munition, Compensator, Bajonett und sogar ein Long Range Scope mit mir rum, aber die Waffe selbst hab ich ums Verrecken nicht gefunden.

Wahrscheinlich hab ich zuviel in Militärgebäuden gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben