DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist natürlich auch ne sehr lange Route gegangen. Die bin ich auch ca. schonmal gelaufen, muss aber sagen, dass sich der Aufwand nicht lohnt bis zum großen Airfield zu laufen. Man bekommt das ganze Gear auch in Balota. :)

Klar, aber die Wahrscheinlichkeit, dass in Balota schon was gelootet ist, ist sehr hoch und desweiteren hat Balota ja auch nur 2 oder 3 Barracken, 1 Gefägnis / Camo Gebäude und nur ein paar Hangar. Ich loote auch sehr gerne und hab kein Problem damit eben 1,5h herum zu laufen, macht mir mehr Spaß, als schon mit dem ganzen Kram weite Strecken zurück zu legen, um Leute zu finden.

Ich bin jetzt auch nicht der Serverhopper, deswegen versuch ich in einem Run alles zusammen zu bekommen, was ich brauche. Das Video hab ich eigentlich nur für Freunde gemacht (passte hier aber gerade so gut), deswegen auch ein leerer Server (der zufälligerweise auch gerade neugestartet war), damit ich das Video bis zum Ende machen kann ;).

Ich pack am Anfang auch nie irgendwelche Items in die Hose, wenn sich das vermeiden lässt, gerade am Anfang kann es ja sehr schnell passieren, dass man irgendwo herunterfällt und die Hose inkl. aller Sachen darin kaputt geht :D.

Ylem schrieb:
Man spawnt auch teilweise schwarzweiss und muss auf Video, damit es wieder farbig wird.

Lebenszeit ist natürlich stark abhängig, wo man langgeht. Geht man zu keinem Airfield, Elektro und Cherno lebt man praktisch unbegrenzt lange. Also zu sagen: Hey, ich bin voll gut, ich lebe 30h hat null Aussagekraft weil er auch einfach nur die kleinen Dörfer looten könnte.

Hatte diverse feuergefechte in der zeit. Wir haben im 3er squad gespielt und alle airfields und military bases gecleart. Und nein, nicht auf leeren servern :P aber hast natürlich recht, hängt stark davon ab wo man langgeht.

Cokocool schrieb:
QqxHISb.jpg

Welche Waffe hat denn der Typ vorne in der Hand? Ist das ne Sniper?

Mosin, schwarz lackiert, Compensator und LongRangeScope. Wenn ich mich nicht irre ;)

warum bleibts immer ewig bei "warte auf host" stehen, wenn ich auf nen leeren server joinen will?
und ist es normal, dass die luft und die umgebung so "wabert" als wäre es sehr heiß?

Zuletzt bearbeitet:
pstar1988 schrieb:
warum bleibts immer ewig bei "warte auf host" stehen, wenn ich auf nen leeren server joinen will?
und ist es normal, dass die luft und die umgebung so "wabert" als wäre es sehr heiß?

Weil es feige ist ;)

Weil sich irgendwelche Experten auf leeren Servern voll looten und dann später gegen Leute mit "ehrlich" erworbenen Items kämpfen :)

Die Gefahr muss immer präsent sein und macht das Spiel ja aus :)

"Leere Server haben meistens auch einen Grund, warum sie leer sind - weil keiner drauf joinen kann. ;)"

basti9422

Darf als Zitat verwendet werden. :D

Stimmt auch wieder.
War auch schon voll Eq auf einen fast leeren Server.
Nicht weil ich was gebraucht hätte,sondern weil ich mal in ruhe (ohne Herzrasen) mal was ansehen,erkunden wollte.

Schade das der 0.37er erst Freitag kommt :(

Was ich faszinierend finde in letzter Zeit. Ich habe mich jetzt mal 5-10 Minuten auf Distanz ans Airfield im Nordwesten gelegt, auf nem 2X/40 man Server.. Ihr glaubt garnicht wie nach 2-3 Minuten schon mehrere Menschen am Start sind!

Wenn man nur lang genug wartet, kommen Sie alle aus den Löchern.

Jetz weiss ich wieso ich immer trotz vorsichtgstem vorgehen immer abgedonnert werde. Die beobachten mich schon vorher ne halbe Stunde.

Es lohnt auf jedenfall erstmal 5 minuten alles zu "scannen" :P

Gestern war auch wieder sehr witzig. :D

Wir waren zu siebt unterwegs - eigentlich alle voll equipt, haben die 2 "Neulinge" (s.Bild) getroffen, die natürlich erstmal vor uns weggelaufen sind :D

Nach 10 Minuten hinterhergelaufe und unzähligem "We are friendly" Gerufe haben sie dann doch irgendwann angehalten :D

So hat man dann den Abend zusammen weitergezockt :)

Download.jpg

Ich hatte mal vor ein paar Posts geschrieben, dass ich Verbindungsprobleme mit Dayz habe. Nun nach ein bischen ausprobieren hat sich gezeigt, dass Dayz einfach nicht mit Wlan klar kommt.
Kann das noch jemand bestätigen oder widerlegen?
Vielleicht hilfts ja noch dem ein oder anderen weiter.

Fröhliches Looten noch.

P.S. hätte heute und morgen tagsüber Zeit zum Zocken, falls wer Lust hat, gerne hier über PN oder im Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 401817

Yeah Nr. 3 war ich :D

5min später brach sich einer ein Bein und wir brauchten 30min um das zu flicken

Dilogo schrieb:
Ich hatte mal vor ein paar Posts geschrien, dass ich Verbindungsprobleme mit Dayz habe. Nun nach ein bischen ausprobieren hat sich gezeigt, dass Dayz einfach nicht mit Wlan klar kommt.
Kann das noch jemand bestätigen oder widerlegen?
Vielleicht hilfts ja noch dem ein oder anderen weiter.

Fröhlich Looten noch.

P.S. hätte heute und morgen tagsüber Zeit zum Zocken, falls wer Lust hat, gerne hier über PN oder im Thema.

Das kann ich direkt bei mir nicht bestätigen, aber einer in unserer Gruppe zockt über WLAN und der laaaaggt sich was zusammen. Und das obwohl er eine 16.000er Leitung hat.

Und wegen zsm zocken, siehe Signatur. :) Teamspeak IP steht in der Gruppenbeschreibung :)

Hmm, ich zocke schon immer über WLAN und hatte wegen Lag noch nie Probleme, außer natürlich der Server spackt herum :)

Ich würde auch gern mal wieder in einer Gruppe mitspielen, nachdem meine alte Truppe sich leider bisher nicht zu DayZ SA durchringen konnte, bin seit Release als Lone Wolf unterwegs ^^

Kann man nur eine Waffe (Gewehr, Maschinengewehr) auf einmal tragen? geht das andere nicht in den rucksack zum beispiel?
hab schon so viel waffen gefunden, aber NIE passende munition dazu, gibts da irgendnen trick wie man an die passende muni kommt?
Wie funktioniert bei der Mosin das zielen? kann nur ganz normal anvisieren.
habt ihr das auch, dass die luft und umgebung so schlierig ist, als wäre es sehr heiß?

Eine Langwaffe ist üblich, in den Rucksack geht die nicht. Kannst aber eine auf dem Rücken und eine zweite in den Händen tragen. Ob es Sinn macht mus jeder selbst wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben