Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den meisten Fällen ist das ein Server-Neustart, was im Prinzip gut ist, wenn Du weißt, auf welchem Server du bist / warst.
Wenn das rote offene Kettensymbol ist, dann laggt der Server grad etwas.
Wenn das rote geschlossene Kettensymbol kommt, dann ist die Verbindung zum Server weg.
Wenn der Server neustartet (idR alle 4 Stunden), kommt meistens erst das gelbe geschlossene Symbol und anschließend das rote geschlossene Kettensymbol mit der Nachricht, dass der Server seit xx Sekunden nicht antwortet.
Einfach disconnecten, paar Sekunden warten und wieder auf den Server connecten, danach sind überall wieder die Türen zu und es liegen neue Items, aber es sind auch überall wieder Zombies .
Kurz Frage: Ich habe bereits auf meinem Laptop DayZ gespielt. Bekomme ich den Char jetzt irgendwie auf meinen richtigen PC? Dachte das würde in der SteamCloud oder so gespeichert?!
Kurz Frage: Ich habe bereits auf meinem Laptop DayZ gespielt. Bekomme ich den Char jetzt irgendwie auf meinen richtigen PC? Dachte das würde in der SteamCloud oder so gespeichert?!
Dazu muss man sagen, dass der Charakter lokal nicht gespeichert ist, lokal liegt nur deine DayZ Config mit deinen Settings.
Wenn Du dich mit einem Server verbindest, fragt der Server deinen Char je nach Hive (Regular / Hardcore) bei nem speziellen Datenbank-Server ab und spawnt diesen dann Ingame. Deswegen passiert es auch hin und wieder, dass man seinen Charakter verliert oder mal mit einem alten Charakter spawnt, wenn grad Wartungsarbeiten an diesen DB-Servern durchgeführt werden.
Sorry, dass hier so einfach reinfrage...
Wen würdet ihr anschreiben, damit ihr Let´s Plays von DayZ hochladen könnt und sie auch nicht wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden? Den Publisher? In dem Fall Bohemia Interactive?
Ich kenn mich da nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es probleme gibt. Solange du das Spielgeschehen kommentierst sollte das als künstlerische Verwendung oder so schon durchgehen. Hab noch nie gehört dass ein publisher was gegen lets plays einzuwenden hatte
was mache ich, wenn ich nur noch langsam gehen oder rennen kann, aber nicht mehr nur laufen? shift und doppelshift, sowie rechte maustaste klappen nicht
was mache ich, wenn ich nur noch langsam gehen oder rennen kann, aber nicht mehr nur laufen? shift und doppelshift, sowie rechte maustaste klappen nicht
Wenn du nicht mehr ordentlich laufen kannst, hast du mit "Doppel-Shift" den Schleichmodus aktiviert. Einfach wieder Doppelt Shift drücken und es geht wieder.
Wen würdet ihr anschreiben, damit ihr Let´s Plays von DayZ hochladen könnt und sie auch nicht wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht werden? Den Publisher? In dem Fall Bohemia Interactive?
Nachdem ich getroffen / geschlagen werde wechselt meine Bildschirmansicht auf unscharf/verschwommen,
wie ich dies beheben kann weis ich (Konfi -> Video -> zurück ingame, und alles ist wieder gut)
Jedoch ist es nun permanent so, immer wenn ich einen hit kassiere muss ich diesen Trick anwenden, was natürlich im gefecht bescheiden ist
Jemand einen Tipp ?
_____
Des Weiteren
ich und nen Kumpel suchen aktive Leute bei denen bzw. die bei uns mitspielen. natürlich wird kameradschaft hierbei groß geschrieben.
Da kannst du nichts machen, das ist einfach so. Wenn ich einen Schuss abbekomme oder mit etwas geschlagen werde, muss man halt diesen Trick anwenden. Musste halt schnell sein und dich ggf. schnell bandagieren.
Es kommt aber auch drauf an, wie stark der Hit ist. Also z.B. einen Schlag mit der Faust wird kurz verschwommen und dann wirds wieder normal. Wenn du mehrere Schläge kassierst, wird es erst wieder verschwommen und geht dann aber nur teilweise weg, eine unschärfe bleibt - dann den Trick anwenden.
Wenn du Blut verlierst und dich nicht bandagierst wird es auch verschwommen, dann kannst du den Trick wieder anwenden aber danach wird es wieder verschwommen, weil du ja immernoch Blut verlierst.