DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt DayZ :D

Vor ein paar Wochen war es möglich, dass wenn du dir die Beine gebrochen hast, musstest du nur vom Server runter und reconnecten und deine Beine sind wieder geheilt. Ist jetzt aber leider nich mehr möglich^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich derzeit nicht als sinnvoll. Ob die ganze Ausrüstung (2 Felder Kocher, 4 Felder Topf) das wert sein soll...ich bezweifel es.

Hey,

wieso ist bei mir dauernd das Bild so verschwommen? Habe keinerlei negativen Statuseffekte oder sowas!?

mfg

ist es auch normal, dass man auf ca 95% der server nicht draufkommt? gibts irgendwie alternative serverlisten?
kommt immer "verbindung unterbrochen, confirmation of changes" oder so..

Das Gleiche ist bei mir auch. Keine Ahnung warum, beim Kollegen geht es immer ohne Probleme.

google hilft mir leider auch nicht. manche meinen, einfach öfter auf dem gleichen server probieren, aber ne richtige lösung hat wohl niemand -.-

pstar1988 schrieb:
ist es auch normal, dass man auf ca 95% der server nicht draufkommt? gibts irgendwie alternative serverlisten?

Mit einer "oder so" Fehlermeldung kann man dir auch nur "oder so" helfen. Vielleicht solltest du den genauen Wortlaut posten und alles was sonst noch helfen könnte.

pstar1988 schrieb:

Man kommt auf ca. 5% der Server nicht rauf. Das sind dann aber meistens Server wo nur 1/2/3 Leute drauf sind und es an deren Server liegt, dass man da nicht raufkommt.

pstar1988 schrieb:

Hast du evtl. eingestellt das du an den Testservern teilnimmst? ;)

hmm ne nich das ich wüsste...

bei mir kommt in 95% der fälle die fehlermeldung "confirmation of changes - verbindung wurde unterbrochen"

mfg

hast du vllt irgendwas bei den Filtereinstellungen geändert? Joinst du auch auf Servern die die gleiche Version haben wie du?

hab nur ping auf maximal 100 gemacht. sonst nix.
keine Ahnung, wo seh ich denn deren und meine versionsnummer? gibts denn unterschiedlche versionen die zurzeit gespielt werden?

glaub aber daran liegts nicht, manchmal komm ich nach dem x-ten versuch beim gleichen server drauf

Google spuckt da leider nichts aus. Ich hab diese Fehlermeldung nur ganz selten, wobei ich meistens auch Freunden hinterherjoine, die schon auf einem Server drauf sind wo es funktioniert.

Ich habe nämlich manchmal das lustige Problem, dass wenn ich selber nen Server suche, kackt mein Internet ab :D

Also ich Joine, und dann schwups: Teamspeak Timed Out, Internet down... Nach 2 Minuten gehts wieder. :D

pstar1988 schrieb:
wo seh ich denn deren und meine versionsnummer? gibts denn unterschiedlche versionen die zurzeit gespielt werden?

Also die Serverversion steht wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe mit im Servernamen. Und deine Versionsnummer steht glaub ich aufm Starbildschirm. Wo du auch deinen Namen ändern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
hmm es haben scheinbar sehr sehr viele leute das problem. ports freimachen, firewall und virenscanner aus etc bringt nur bei wenigen etwas. ne richtige lösung gibts wohl nicht.

Wo geht Ihr denn zum PvP auf High Pop Servern hin? Ausser Elektro oder zu den Airfields?

Ich bin's nämlich langsam leid dauernd von Leuten in Wänden erschossen zu werden.

Das Gefängnis bzw. Camo Gebäude am Airfield betrete ich schon gar nicht mehr (und wenn, dann gucke ich vorher immer in 3PP durch die Wände, aber halt nur zur Sicherheit), Hangar werden genauso gemieden, aber den Vogel schießen immer die Leute ab, die direkt im ATC / Radio Tower in der Wand spawnen und von dort am NWAF perfekte Sicht auf die Feuerwache/Hangar/Airfield haben.

Ich weiß selbst, wie man in die Wände glitchen kann, mache es aber aus Prinzip nicht, wobei ich schon oft mit dem Gedanken gespielt habe am NWAF im Radio Tower in die Wand zu glitchen und auf Leute zu warten, die in der Wand spawnen, um die dann über den Haufen zu schießen :).

Könnte mir gut vorstellen, dass man ab Berenzino bis hoch nach Svetlojarsk fairen PvP finden könnte, aber ausprobiert hab ich's bisher noch nicht.

was is eigentlich battleeye? wird das auf dem rechner installiert? scannt das die hdd nach unerlaubten programmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben