• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Ok, hab mal einen War Z Thread auf gemacht, ausgerechnet ich, der es nicht kaufen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein Hammergeiles Spiel, was trotz seiner Bugs viel Laune macht. Die ganzen Cheater haben mir aber deutlich den Spielspass verdorben, sodass ich Day-Z fast gar nicht mehr zocke.

Wer DayZ Celle mal testen will, hab hier einen Download Link, der Wald hat es mir besonders angetan ;)

Cool, darauf hab ich gewartet :D gleich mal laden !!

@ Sleepy Hollow: Gibt es denn Server? Installiert ist die Map, finde aber im Serverinterface leider nichts.

Ja, war mein Fehler, es ist wohl noch nicht offiziell released, war zu schnell, dachte es wäre schon draussen, gibt nur einen Server 66.150.164.161:2302 mit pw

Ah, schade !

Kann man eigentlich IRGENDWAS gegen :stockHacker unternehmen?:skull_alt:
Also nicht ingame, sondern kann man die irgendwo melden, damit sie vielleicht gebannt werden? Bzw. bringt das dann überhaupt was?

Gestern hat ein Typ, nannte sich "Keksi", unser Camp mit einem Artillerieschlag vollkommen ausgelöscht! Der stand plötzlich mitten in unserem Lager und hat uns angesprochen. Wir waren zu viert und haben ihn umzingelt...da wussten wir ja noch nicht wie nutzlos das ist - weil HACKER...
Dann haben wir mit dem Typen ne ganze weile gesprochen, nur gehen wollte er nicht...dann meinte er, dass wir lieber weglaufen sollten - ungefähr ne Sekunde später: BÄÄÄÄMBOOOMBÄÄÄM...Alles platt.

Meine Freunde konnten sich rechtzeitig ausloggen. Ich bin gestorben und war dann in Kamenka:freak::mad:, hatte Direct-Communication noch aktiv und hab fröhlich-wütend-aggressiv "Keksi hat nen kleinen P..." gesungen - ZACK war der Kerl wieder hinter mir! (Keine Ahnung, ob das miteinander zusammenhängt - das war in dem Moment einfach nur witzig:freaky:)
Tja und dann hat er sich entschuldigt und meinte es wäre ein Versehen gewesen - Ja nee, is klar!!!!:rolleyes:
Ich hab ihn gefragt warum er sowas macht...keine wirkliche Antwort...das Kuriose war, dass er zunächst meinte, dass ers für die Spieler macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Und dann hat er permanent bei mir angegeben...hat mir ne Waffenkiste hingestellt in dem alles drin war und wollte, dass ich mich bediene! Hab ich aber abgelehnt.

Kurz darauf hat er ne Million Knarren gehabt und rumgeballert...dann ein Auto reingehackt, mit dem er uns beide wieder zu unserem Lager gebeamt hat, bzw. zu dem, was davon übriggeblieben ist...da oben war einfach ALLES weg! Die Karren hat er aufn Mond geschossen:confused_alt:

Und so ging das weiter... er hat sich in Tiere und Zombies verwandelt, meinte er könnte auch einen Atomschlag hacken usw. hat sich noch unzählige Male entschuldigt...

DER TYP WOLLTE SOGAR AUF UNSEREN TS-SERVER!!!!!!:eek::eek:
Als wären wir nu die besten Freunde....

Er hat mich dann meine eigene Leiche looten lassen...und ich hab mich verabschiedet und gesagt, dass ich hoffe ihn nicht mehr wiederzusehen...AUSGELOGGT

Dann saß ich nochn Moment vor meinem Rechner und dachte: Als hätte man mit einem wahnsinnigen Superschurken gesprochen - "Ich wollte doch niemanden töten - aber guck mal: wenn ich diesen roten Knopf drücke macht alles BUMM...nur drücken...nur mal kurz antippen...nur kurz...Und überhaupt brennt dann alles so schön!!!Zuhause durfte ich ja nie mit Streichhölzern oder Massenvernichtungswaffen spielen! ABER JETZT!!!!

:freak:

Solche Typen zerstören ALLES! Das hab ich ihm auch gesagt und auch dass wir unser LAger ehrlich aufgebaut haben! OHNE HACKWAFFEN...

Aber ein Hacker...ach...:mad: ... KEIN BOCK MEHR!!!!

Sorry, aber das ist doch ein alter Hut mittlerweile. Und nein, man kann leider momentan nicht allzuviel dagegen machen, aber das hat Rocket schon vor langem gesagt.

Mit der Standalone werden die meisten Sachen adressiert, da gewisse Bereiche der ArmA Engine dann geschlossen sind und kein Zugriff mehr darauf möglich ist.

Das ist leider ein Problem mit der offenheit der ArmA Engine und der Möglichkeit mit dem Mission Editor so unterschiedliche Missionen / Mods zu basteln, dadurch ist die Struktur halt ziemlich offen. Viele dieser Hacks sind schon seit ArmA2 Zeiten bekannt, haben aber keine Rolle gespielt da sich Hacker eher auf andere, größere Multiplayergames gestürzt haben wie z.B. Counterstrike, Battlefield etc.

Aber durch DayZ ist das so groß und bekannt geworden, das es sich "lohnt" ... leider.

Super...also bringt es nichts...

Dann erwarte ich jetzt nur noch hoffnungs- und sehnsuchtsvoller die Standalone:schaf::hammer_alt::rolleyes:

Ich hab auch auf einen whitelist private hive gespielt, selbst da würden alle getötet, war der von mydayz.de

Viel bringt das leider auch nicht, leider :( ich warte jetzt ersmal auf die Standalone-Version.

Hacker gibt es ja eigentlich in jedem Spiel. Aber bei Day-Z nervt es halt gewaltig, da man seine gesammelte Ausrüstung verliert und nochmal von vorne anfangen darf.

Erste Screenshots aus der DayZ Standalone !!

Interior work in progress screenshots taken from inside DayZ standalone. (voller Text im Spoiler)

Please note these are work-in-progress shots, with only basic texture work and initial lighting passes. I picked a random town in the game and took screenshots of a few of the houses. The screenshots are taken on “Normal” graphic settings (medium texture resolution) and are unaltered and uncropped.

Our artists have been very busy, methodically going through all buildings in Chernarus and adding interiors. The task can be pretty difficult, when the buildings where made interiors were not considered so it an be a challenge for the artists to make the interiors both look correct and work properly.

The village I used to take the screenshot in now has all its buildings enterable, including the sheds. Most focus has so far been on the buildings that are situated outside of the center, but focus now is turning to doing interiors for the city buildings. This is complicated by our desire to dramatically increase performance, and given the scene complexity inside cities we need to balance this with the desire to increase building scavenging opportunities inside the cities.

This was really just a very quick drop of a few screenshots, I’ll try to put forward some more screenshots of our artists work in the next few weeks.

http://dayzdev.tumblr.com/post/33639244299/interior-work-in-progress-screenshots-taken-from

dayz_standalone.jpg

dayz_standalone_2.jpg

dayz_standalone_3.jpg

dayz_standalone_4.jpg

dayz_standalone_5.jpg

dayz_standalone_6.jpg

dayz_standalone_7.jpg

dayz_standalone_8.jpg

Servus,
Sieht ganz nett aus, nicht mehr zu lieblos. Hoffe es geht nicht dieser mystische Flair verloren.
Bin mal gespannt, was es dann so an (grundlegenden) Änderungen geben wird.

Obwohl ich bis jetzt erst einmal Kontakt mit einem Hacker hatte, wünsche ich mir natürlich vorrangig einen besseren Anti-Cheat-Schutz.
Desweiteren sollte die Map ausgewogener gestalltet sein. Bei Chernarus sammelt sich alles in den beiden Städten sowie teilweise in Stary/NW Airfield.

Grüße,
Danielson

Also in WarZ hat sich schon mal was die Leute angeht nichts geändert :mad:
aber war ja auch nicht anders zu erwarten

jede menge Gliches, Server abstürze aber ist ja auch der erste Tag der Alpha !!! :D