Kann man eigentlich IRGENDWAS gegen :stockHacker unternehmen?
Also nicht ingame, sondern kann man die irgendwo melden, damit sie vielleicht gebannt werden? Bzw. bringt das dann überhaupt was?
Gestern hat ein Typ, nannte sich "Keksi", unser Camp mit einem Artillerieschlag vollkommen ausgelöscht! Der stand plötzlich mitten in unserem Lager und hat uns angesprochen. Wir waren zu viert und haben ihn umzingelt...da wussten wir ja noch nicht wie nutzlos das ist - weil HACKER...
Dann haben wir mit dem Typen ne ganze weile gesprochen, nur gehen wollte er nicht...dann meinte er, dass wir lieber weglaufen sollten - ungefähr ne Sekunde später: BÄÄÄÄMBOOOMBÄÄÄM...Alles platt.
Meine Freunde konnten sich rechtzeitig ausloggen. Ich bin gestorben und war dann in Kamenka
, hatte Direct-Communication noch aktiv und hab fröhlich-wütend-aggressiv "Keksi hat nen kleinen P..." gesungen - ZACK war der Kerl wieder hinter mir! (Keine Ahnung, ob das miteinander zusammenhängt - das war in dem Moment einfach nur witzig
)
Tja und dann hat er sich entschuldigt und meinte es wäre ein Versehen gewesen - Ja nee, is klar!!!!
Ich hab ihn gefragt warum er sowas macht...keine wirkliche Antwort...das Kuriose war, dass er zunächst meinte, dass ers für die Spieler macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann hat er permanent bei mir angegeben...hat mir ne Waffenkiste hingestellt in dem alles drin war und wollte, dass ich mich bediene! Hab ich aber abgelehnt.
Kurz darauf hat er ne Million Knarren gehabt und rumgeballert...dann ein Auto reingehackt, mit dem er uns beide wieder zu unserem Lager gebeamt hat, bzw. zu dem, was davon übriggeblieben ist...da oben war einfach ALLES weg! Die Karren hat er aufn Mond geschossen
Und so ging das weiter... er hat sich in Tiere und Zombies verwandelt, meinte er könnte auch einen Atomschlag hacken usw. hat sich noch unzählige Male entschuldigt...
DER TYP WOLLTE SOGAR AUF UNSEREN TS-SERVER!!!!!!
Als wären wir nu die besten Freunde....
Er hat mich dann meine eigene Leiche looten lassen...und ich hab mich verabschiedet und gesagt, dass ich hoffe ihn nicht mehr wiederzusehen...AUSGELOGGT
Dann saß ich nochn Moment vor meinem Rechner und dachte:
Als hätte man mit einem wahnsinnigen Superschurken gesprochen - "Ich wollte doch niemanden töten - aber guck mal: wenn ich diesen roten Knopf drücke macht alles BUMM...nur drücken...nur mal kurz antippen...nur kurz...Und überhaupt brennt dann alles so schön!!!Zuhause durfte ich ja nie mit Streichhölzern oder Massenvernichtungswaffen spielen! ABER JETZT!!!!
Solche Typen zerstören ALLES! Das hab ich ihm auch gesagt und auch dass wir unser LAger ehrlich aufgebaut haben! OHNE HACKWAFFEN...
Aber ein Hacker...ach...
... KEIN BOCK MEHR!!!!