DAZN download auf Festplatte?

Koni87

Banned
Ich würde mir gerne einen Stream von einem Football spiel "aufnehmen"

Also quasi runterladen, wenn dieser vollständig zur Verfügung steht.

Leider komme ich die Tage nicht dazu, mir das Spiel anzuschauen und ich fürchte, dass es DAZN nicht lange genug bereitstellt, bis ich Zeit habe.

Daher wäre es gut, wenn ich es offline zur Verfügung hätte.

Geht das irgendwie?
Darf ich das machen?

Koni87 schrieb:
Geht das irgendwie?
Darf ich das machen?

1) das wird auch nie gehen!
2) natürlich nicht, deswegen geht es ja auch nicht. (Das sind alles geschützte Sportrechte. Ist wie mit DRM bei Software)

Dann solltest du dir evtl. eher den Gamepass kaufen fuer die naechste Saison. Da hast du vollen Zugriff auf die Spiele, auch noch Wochen spaeter.

Jetzt stellt das dumme Rindvieh was, unter anderem von DAZN, gemolken wird auch noch Ansprüche ?
Gehts noch?
Das Rindvieh hat seine monatliche Gebühr zu zahlen sonst nichts.

Sorry für diesen bösen Vergleich aber etwas anderes ist der zahlende Kunde für solche Vereine wie DAZN, Amazon, Netflix und Co. nicht. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: r0ck3r
leipziger1979 schrieb:
Sorry für diesen bösen Vergleich aber etwas anderes ist der zahlende Kunde für solche Vereine wie DAZN, Amazon, Netflix und Co. nicht. :)

Du wirfst alles in einen Top und rührst ...
DAZN als Streamingdienst bietet für 9,99€/mtl. so viel Top-Sportevents, dass man hier getrost von einem Schnäppchen reden darf. Nur sollte man mit Sport zumindest auch was anfangen können.

Du scheinst mit rundherum NIX etwas anfangen zu können?

• Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13 und hungerham
Die Streamingdienste sind ja ganz nett.

Aber mein Festplatten Receiver über Sat bietet immer noch die viel umfangreicheren Möglichkeiten.

Wie lange ist denn das Footballspiel von gestern Abend noch online bei DAZN?

Koni87 schrieb:
Wie lange ist denn das Footballspiel von gestern Abend noch online bei DAZN?
Normalerweise 4 Tage. Falls du Packers@Vikings meinst, ist das bis 29.11. verfügbar.

leipziger1979 schrieb:
Jetzt stellt das dumme Rindvieh was, unter anderem von DAZN, gemolken wird auch noch Ansprüche ?
Ehrlich gesagt kommt es mir bei dem Umfang, in dem Dazn von uns genutzt wird, zu diesem Preis, eher so vor, als würden wir Dazn melken.

Zuletzt bearbeitet:
Pats @ Jets war das gemeinte Spiel.

Habs jetzt aber gestern Abend schon angeschaut.
Nicht dass es eben weg ist.

Aber gut zu wissen für die Zukunft.

@Koni87 es steht bei jedem Stream links oben, unterhalb der Beschreibung, wie lange der Stream verfügbar ist.

Ah ja. Hab gerade gesucht und gefunden.

Wenn man auf das "i" Symbol geht.

Spiel vom Sonntag wäre heute noch verfügbar.

Leider keine ideale Lösung.
Ich muss mich nach DAZN richten, wann ich das Spiel anschauen will.
Es wäre doch so einfach, wenn man z.B. ab Montag das Spiel runter laden könnte und einfach genießen könnte, wenn man gerade Zeit hat.

Mein Schwager arbeitet z.B. Schicht.
Es kann gut sein, das der mal am Sonntag Abend arbeiten muss und erst am Donnerstag wieder frei hat.

Oder bei mir selber ist es auch so.
Wir gehen vielleicht am Sonntag Abend noch essen und ich kann das Spiel nicht sehen.

Mo, Di, und Mi habe ich abends auch noch keine Zeit, aber vielleicht erst am Freitag Abend.

Mit meinem Sat Receiver nehme ich mir die Dinge auf und schaue sie an, wenn ich Zeit habe.

Ich dachte die Zeiten sind vorbei, bei denen man sein Leben nach dem Fernsehprogramm richten muss.

Koni87 schrieb:
Ich dachte die Zeiten sind vorbei, bei denen man sein Leben nach dem Fernsehprogramm richten muss.

Muss man auch nicht. Das hat wenig mit dem TV Programm zu tun. Es hat damit zu tun, Du willst ein Live Event schauen. Und das ist eben zeitlich gebunden. Und der Rest ist Vermarktungskette, Wenn der Stremingdienst es nicht in der Mediathek hat, dann geht es eben nicht.

Sendet noch ein anderes echtes TV Programm dieses Spiel / diese Spiele? Wenn ja, kannst Du Dir mal https://www.onlinetvrecorder.com/ ansehen.

Zurück
Oben