cookie_dent
Commander Pro
45€ im Monat dafür das man 22 Millionären beim Ballspielen zusehen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR3DI schrieb:Träumen davon darfst du zumindest.😁
Gruß Fred.
Ayo34 schrieb:Ich frage mich ja immer ob man mit 10€ nicht 3x so viele Kunden bekommt wie mit einem Preis von 30€? Aber scheinbar lohnt sich eine Preiserhöhung ja finanziell mehr...
Je nach Vorort inkl. kostenfreier Massenschlägerei xDNeodar schrieb:Wenn ich tatsächlich Fussball schauen will, dann geh ich am WE zu einem Spiel der vielen Amateruvereine, die es hierzulande gibt.
Da sieht man wirklich noch ehrlichen Sport zu günstigen Preisen.
PERKELE schrieb:Habs mal korrigiert, dafuer zahlt man GEZ. Oder wenn man befreit ist, der Steuerzahler im allgemeinen. Also kostenlos sind die oeffentlichen in keinem Fall, wenn dann nur fuer einem persoenlich (per se).
Im Jahr? Und was bekommt man dafür?Syrato schrieb:NHL Center (Pass) 69.99$, zum Glück bin ich kein europäischer Fussball Fan.
leider nicht nur beim Fußball. Habe sau gerne Formel 1 geguckt bis... naja bis es nicht mehr bei dem privaten werbeverseuchtem Verein gab.Sinatra81 schrieb:So langsam glaub ich beim Fußball gehts nur noch ums Geld! 😉
MichaelaRegena schrieb:Wäre für den Anbieter nicht lukrativ.
Man bräuchte viel mehr Hardware und Logistik um die ganzen Kunden zu bedienen.
snickii schrieb:Den Listenpreis bezahlt keiner bei Sky, außerdem ist der Inhalt bei Sky viel größer den man bekommt.
Realistisch für alles inkl Netflix und UHD ist eher 40-50€ / Monat.
Aber nicht in dieser Rechte Runde. Hier hat derzeit noch Sky die Exklusiv Rechte für die Samstag Spiele.engineer123 schrieb:^^jo, das ist aktuell noch nicht bekannt. DAZN ließ verlauten, dass sie die BL ausbauen wollen.
Was das heißt, k.A. Es ist allerdings durchaus wahrscheinlich, dass einzelne Spiele am Samstag
dazu kommen. Da DAZN ja schon alle Spiele von Fr und So übertragt, bleiben also noch
Spiele vom Samstag übrig.
Auch der VFL Bochum erhöht die Ticketpreise 23/24 um 2 bis 6€ ,sowas nennt man z.b.Inflation.Alles wird teurer,aber auch die Löhne steigen.. das wissen natürlich DAZN und Co und machen mit, Hoch die Preise.lio schrieb:Da entscheide ich mit dem Geldbeutel und spare mir das Geld und gehe lieber öfters ins Stadium.
Nur der VfL Bochum