News DAZN: Neue Preiserhöhung und Bundesliga nur im teuersten Paket

"Bestandskunden werden vorerst von DAZN verschont."
?

Habe noch ein "günstigstes 1 Jahr für 150 €" DAZN Unlimited Abo bis Oktober laufen.
Heute reingeschaut, da stand nur noch 1 Stream" . Hab dann gekündigt. Wollte ich eh, da mir 300 € für paar Spiele zu teuer sind.

lazsniper schrieb:
naja, wer noch auf brot und spiele als ablenkungstaktik reinfällt, der kann auch blechen 😝
So ist es, zudem gab es gekaufte Ergebnisse. In niedrigen Ligen wurden einige erwischt. Hab schon fast Mitleid, wie die Leute diese konstruierten stories konsumieren. Korruption gibt es wahrscheinlich in fast jedem Sport, bei Fußball ist das ja schon auf höchster Ebene zweifelhaft siehe WM Vergabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
"Drum melked die Narren, denn sie wissen nicht was sie tun".

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, lazsniper, blackTEHhawk und 2 andere
sollen ein UFC Packet für 7€ machen.
Wer guckt heute noch Fussball. Nach 2014 wurde Fussball immer langweiliger. die männer dort sind zu sehr Pussys, jammern nach jedem Foul. Extrem langweilig geworden, nach dem man 10x UFC geguckt hat.

und das mit einer solch unterirdischen Qualitaet. Was ein Sauladen, gut das ich denen kein Geld mehr gebe.

derchris schrieb:
Schade, dass es kein NFL GamePass mehr gibt. 160 Euro (via VPN für weniger) für ein ganzes Jahr NFL. Bei DAZN ist man da bei 240 Euro im Jahr? ne ne ne ...
Hatte die letzten Saisons via Brasil für ~90€ den Gamepass.

RTL kommt mir nicht ins TV- Soweit ich das bisher verstanden haben, können bisherige Gamepass Abonennten mit ihrer Mailadresse bei DAZN loggen und dort den Gamepass halt zum "Standardpreis" ~180€ kaufen.

Sehr ärgerlich alles. Vor allem weil DAZN so langsam ALLES an Sport frisst und immer teurer wird. Und das Kartellamt hat denen auch noch geholfen.

Ich kann "froh" sein, das mein Verein im Fussball nur 2. Liga spielt ^^ (brauch ich nur einen Anbieter)

Godyjin schrieb:
Wer guckt heute noch Fussball. Nach 2014 wurde Fussball immer langweiliger. die männer dort sind zu sehr Pussys, jammern nach jedem Foul. Extrem langweilig geworden, nach dem man 10x UFC geguckt hat.

Echt jetzt? Erst seit 2014? Wie alt bist Du? Kennst noch Andi Möller? Oder "The Diver" Klinsmann? Todeskämpfe gab es schon immer bei jedem Foul und wenn Du mal ums Eck gehst bei Dir in die Bezirkslige schaust, ist das genauso ;)

Aus dem Grund freu ich mich jedes Jahr immer wieder auf die neue NFL Saison. Ist halt ein "Produkt"; aber ein faires und die "Jungs" dort haben gerisse Bänder oder gebrochene Knochen, wenn sie schreiend auf dem Boden liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Selber schuld an alle Streamingplattformen die ihr eigenes Süppchen machen und für jedes Paket nur noch mehr Geld verlangen.

Mittlerweile benutze ich nur noch IPTV und schaue dort drüber, auch wenns nicht immer 100% funktioniert, meine gewünschten Sender an, natürlich zu einem viel niedrigeren Preis. Legal oder illegal, ich findes es illegal genug, dass Konsumenten so stark abgezockt werden!

Godyjin schrieb:

wer FuBa gucken will guckt FuBa Und wer UFC gucken will, guckt UFC. Wasn das fürm weltfremder Vgl.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
UFC sind nur Pussys, war früher besser

sagen die, die selbst den Arsch nicht von der Couch hoch kriegen 🥲

Danke Bundeskartellamt... vielen Dank, dass ihr für den Verbrauch euch so eingesetzt habt. Alle zum an die Wand klatschen. Also da steige ich wieder auf Grauzonen Streaming um wie eins 2000. Unfaßbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Executer~
Steini1990 schrieb:
Selber Schuld wer da noch mitzieht.
oder von Anfang an mitgezogen (und das mitfinanziert) ist/hat.
Denn die Entwicklung ist absolut immer die gleiche: Produkte (in dem Fall Streams) werden zu scheinbar günstigen Preisen zum Massenphänomen, dann werden die Leute abhängig gemacht, dann das Ganze verteuert.
2005 habe ich genau zu solchen Streams in einer Vorlesung einen Professor gehört, der gesagt hat "so wirds kommen" und nach kurzem Überlegne war mir klar: ja, stimmt schon, macht ja ökonomisch Sinn und der Sinn eines Unternehmens ist am Ende, dass man uns das Geld aus den Taschen zieht.
Apple hat dann kurz später gezeigt, dass man eh alles Zahlt was möglich ist, wenn man vom Angebot "überzeugt" ist.
Netflix, Disney, HBO und co. ALle gehen jetzt mit den Preisen schön langsam aber sicher nach oben, die shared accounts werden unterbunden usw usf. Es wird für alle teurer und auch das war absehbar. Als alt, zurückgeblieben und "in der Vergangenheit lebend" wurde man ausgelacht, wenn man sich dem Trend nicht hingegeben hat. Aber wir sind erst am Beginn des Ganzen. Was ja auch der Grund ist, warum Piraterie jetzt wieder aktueller ist als zuvor: weil es statt einem Service (Netflix) wieder 15 gibt... und beim Sport ist es derselbe Mist. Im Öffentlichen Fernsehen gibts kaum noch was, nur gegen Bezahlung. Ich frag mich immer wie das überhaupt aufgegehen kann, irgendwann schaut ja keiner mehr... aber scheinbar gibts genug, die ihre Gewohnheiten nicht ablegen können.

Also ja, selber Schuld, wer für Streams zahlt und diese ganzen Trends mitfinanziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, blackTEHhawk und PegasusHunter
Irgendwie muss dieser Zirkus ja finanziert werden ... Aber nicht von mir:D

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Executer~
Irgendwie muss ja das Gehalt von den ganzen Spielern und Funktionären in den ganzen Vereinen bezahlt werden.
Aber auch die ganze Bewegtbildproduktion wird ja immer aufwendiger und teurer. Der Zuschauer möchte jederzeit jeden Meter im Stadion sehen können. Wäre ja auch schade, wenn man die Reaktion von gewissen Spielern und Trainern auf der Bank verpasst :D

Da hilft eigentlich nur rigoros die ganzen Pay-TV Anbieter zu meiden und spätestens bei der nächsten Lizenz Verhandlung werden die Spiele wieder im öffentlich rechtlichen zum großen Teil übertragen. Dann reicht nämlich der DFL / DFB auch deutlich weniger Geld, wenn sie auf über eine Milliarde pro Saison verzichten müssen.

Sorry aber wer für DAZN zahlt ist selbst schuld ich denke man kann ohne auch gut leben ;-) bei sovielen Möglichkeiten

Und dann wird sich gewundert, warum sich die Leute das alles lieber wieder über dubiose Streamingseiten oder ähnliches ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
BAR86 schrieb:
habe ich genau zu solchen Streams in einer Vorlesung einen Professor gehört, der gesagt hat "so wirds kommen" und nach kurzem Überlegne war mir klar
Das Prinzip hätte ich dir auch 1995 erklären können (keine Professur) ;) Die Idee einer "Kulturpauschaule" ist auch nicht neu und kommt auch nicht von ungefähr, auch wenn sie real kaum umsetzbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
GUN2504 schrieb:
Lol. Melken bis keiner mehr schaut...
DFL/DFB sind soo dumm :D
Na irgendwie müssen die völlig entartten Millionengehälter und Transfersummen doch bezahlt werden.
Solange sich nicht genug "Fans" beschweren, scheint ja alles richtig zu laufen. Auch Entscheidungen wie die WM-Austragungsorte etc. hatten doch für niemanden Konsequenzen.

Dass sich keine Mehrheit für einen Privaten Investor beim DFB(?) gefunden hat, kam unerwartet!
Ergänzung ()

forstman94 schrieb:
Kostenlos:
Öffentlich Rechtliche
Zahlst du mit viel zu hohen GEZ-Zwangsgebühren. Kostenlos ist da gar nichts.
Sollten sie aber abschaffen. Deutlich zeitversetzte Übertragung für einen kleinen Obolus sollte völlig ausreichen. Diese realitätsgetrennten Spinner mit quasi-Steuergeldern zu unterstützen ist ein Unding.

Zurück
Oben