DDU unter Windows 10 64bit

OlliXS1984

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
83
Hallo Leute,
habe mal wieder das Problem, dass mein neuester nvidia Treiber sich nicht installieren lässt. Habe dann ein Haufen Fehlermeldung bekommen, schlussendlich habe ich jetzt kein Treiber installiert, und es lässt sich auch nichts mehr installieren.

Jetzt wollte ich, wie beim letzten Mal, den Display Driver Uninstaller (DDU) wieder benutzen.
Da kommt jetzt aber diese Meldung :

5fbdb9-1474706754.jpg

Was meinen die mit Kennwort, bzw welches Kennwort ?

Meinen die das Kennwort zum Anmelden als User unter Windows 10 ? Weil so ein Kennwort habe ich nie vergeben. Habe auch sonst kein Kennwort oder Konto eingerichtet.

Dachte ich frag vorher bevor nachher nichts mehr geht....


Gruss
 
na dann musst du auch keines bereithalten !
Wenn du deinen Rechner anschaltest und du sofort auf dem Desktop landest, dann kannst du diese Meldung natürlich ignorieren !
 
Wenn du keins vergeben hast, dann wird auch nichts abgefragt.
 
Hallo!

Habe das Tool ebenfalls unter win10 64bit genutzt und habe genau wie du kein Benutzerkonto, Passwort/Kennwort oder sonstetwas...
Bin einfach auf dem Desktop im Abgesicherten Modus gelandet.

Übrigens: gutes Tool, hat wunderbar funktioniert! :)


Besten Gruß,
jT
 
Jo danke an alle, hat funktioniert. Der gesunde Menschenverstand lässt natürlich darauf schließen, dass wenn man kein PW vergibt, auch nicht danach gefragt wird. Meine Frage basierte allerdings auf Aussagen von anderen Usern aus verschiedenen U.S Foren, die meinten Sie hätten auch kein PW vergeben...

@JayTea
ja das Programm hat mir jetzt schon zum 2ten mal den A**** gerettet. Klasse Tool.
 
Zurück
Oben