• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island 2 - Erste Gameplay-Szenen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.816
Ein neuer Trailer zu Dead Island 2 zeigt erste Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha-Version des Spiels. Dead Island 2 soll im Frühjahr 2015 erscheinen.

Quelle (CHIP Online)

Für eine Pre-Alpha sieht das ja schon nicht schlecht aus. Hoffentlich bietet das Spiel aber mehr als nur Splatter-Action. ^^
 
Sowas von gekauft!
 
Irgendwie hab ich jetzt hunger auf Spaghetti Bolognese :p
 
Geilo, da bekommt man wirklich gleich laune zum metzeln.
Ich hoffe nur, das die Grafik auch hält, was der Trailer verspricht.
 
Hoffe das die technische Umsetzung besser wird als die der ersten beiden Teile, dieses Miniruckeln war echt nervig und ich habs nie beseitigen können.
 
Den Trailer muss ich mir heute Abend mal reinziehen.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf Dead Island 2. Fand DI 1 und Riptide nicht schlecht, auch wenn es viele Dinge gab, die mich ein wenig genervt haben, wie z.B. die erwähnten Performance-Probleme und mehrere kleine nervige Bugs. Ich hatte irgendwie auch nie das Gefühl, dass das Ding komplett flüssig lief. Dazu noch ein paar Gameplay Dinge. Man hat viel zu selten nützliche Waffen gefunden, oftmals hat man schneller gelevelt als man diese tragen konnte, dazu noch dass manche eben nach 2 oder 3 Zombies schon im Eimer und unbrauchbar waren, etc..
Aber eigentlich geile Spiele, ich freu mich auf DI 2.
 
Zurück
Oben